Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Daten über mich
3. Bewerbung
4. Mein Status zu den Erwartungen
5. Schlusswort
1. Vorwort
Ich habe bisher unter der Aufsicht mehrerer Ausbilder um die 10 Rekruten insgesamt ausgebildet. Eigentlich war dies schon dazu da um Ausbilder zu werden aber immer musste meine Aufsicht während der Ausbildung verschwinden oder hat am Ende vergessen das ich ja eigentlich Ausbilder werden will. Ich wurde bisher quasi eher als Aushilfe gesehen, was ich als ziemlichen Fehler in der Organisationsweise sehe. Deshalb möchte ich jetzt mal hier eine Bewerbung schreiben um dies endlich zu klären.
Ich wurde bisher von folgenden Personen beim Ausbilden begleitet und diese könnten das bezeugen:
-Captain Adwen
-Captain Kater
-Padawan Kyrok [?] (Ich weiß bis heute seinen Namen nicht auswendig, sorry)
-Sergeant Ignite (Sein Major dessen Name mir entfallen ist auch)
-Corporal Reshi
-Private Voss der 212th (Zeuge, hat mir bei den Formationen geholfen)
2. Daten über mich
Ingame-Name: Wubs
ID: 181871
Einheit: Private 327th
Echter Name: Nicolei
Alter: 17
Wohnort: Bayern, Oberpfalz
Hobbys: Computerspiele, scripten & leichtes programmieren (Bspl. Modden), Schönes Wetter beim spazieren gehen genießen (In Kooperation mit meinem Hund)
3. Bewerbung
(Hinweis: OOC Bewerbung)
Mein Name ist Nicolei, ich bin 17 jahre alt und im Grunde ein netter Typ der den Leuten auch gerne was beibringt wenn er denn darf. Ich bin sehr diszipliniert wie meine Vorgesetzten der 327th eventuell bestätigen können. Außerdem bin ich der Typ der sich manche YouTube-Videos die er eigentlich schon kennt gerne nochmal in voller Länge mit seinen Freunden und anderen netten Personen ansieht. Warum ich das erwähne? Ganz einfach, die Regeln sind wie das YouTube-Video und ich sehe sie mir gerne mit anderen Leuten nochmal an und erkläre sie auch sehr gerne, da ich sie ja schon kenne. Zudem möchte ich für ordentliche Disziplin sorgen, was aktuell bei vielen CT's ein Problem zu sein scheint. Bei den Rekruten die ich bisher ausbilden durfte wussten die teilweise sogar mehr als die Privates. Ob mir dies wirklich gelingen würde kann ich leider nicht sagen, da es nicht nur von mir sondern auch von den Personen abhängt die ich ausbilden muss. Ich hatte da auch schon Sonderfälle die abgeführt werden mussten weil sie keinen Anstand hatten und getan haben was sie wollten. Dort möchte ich eben auch die Möglichkeit haben solche Leute auszusortieren, da die hier wirklich nichts zu suchen haben, nur dem Image des Servers schaden und wahrscheinlich großteils auch nur für Ärger sorgen wollen. Spieler allerdings die gewillt sind ausgebildet zu werden und das Roleplay genießen wollen sind bei mir genau richtig. Die werden von mir auch ordentlich und höflich behandelt. Ernsthaft ausfallend oder beleidigend bin ich fast nie, nur wenn jemand Stress mit meiner Einheit sucht und diese beleidigt oder sogar auf diese zielt/schießt. Die Treue zu meiner Einheit ist nämlich trotz allem mein höchstes Gebot. Jedenfalls würde ich mich sehr gerne um die Assimilierung neuer Rekruten kümmern und der Tätigkeit des Ausbildens während meiner Freigänge bzw. wenn ich Zeit habe pflichtbewusst nachgehen.
4. Mein Status zu den Erwartungen
-"Du Solltest Eine Gute verständliche stimme habe. Damit die Rekruten dich Verstehen"
Ich hatte bezüglich meiner Stimme noch keine Beschwerden erhalten, ist auch definitiv nicht hoch. Obwohl ich aus Bayern komme besitze ich auch keinen störenden Akzent, sondern spreche Hochdeutsch mit wenigen Ausnahmen.
-"Du Solltest Erfahrung haben und ein parr Test ausbildungen gemacht haben"
Habe ich, weiteres dazu im Vorwort dieser Bewerbung
-"Eine Bewerbung ist KEINE Pflicht aber wir Freuen uns Wenn du Eine Schreiben würdest So sehen wir das du es Wirklich willst"
So sehe ich das auch
-"Du Solltest Versucht das RP in Ausbildungen nicht ganz Weg Zulassen und es NUR bei Teilen Wo es nicht anders Geht "Ausbildungen Entbinden nicht Ganz vom RP""
Ich glaube das kommt ganz drauf an, mit den Rekruten muss ich in Bezug auf die Regeln halt OOC reden (Sonst dauert das auch viel zu lang und die würden nur Bahnhof verstehen), wenn andere Personen zugucken, vorbeilaufen oder zustoßen bin ich natürlich bezüglich denen immer weiter im RP geblieben.
-"Wir Wollen das du Aktiv ausbildest und nicht nach 3-4 Tagen kommst und sagst ich habe Keine lust mehr"
Ich würde schon täglich ausbilden, aber jetzt nicht rund um die Uhr. Ich möchte deswegen weder meine Einheit vernachlässigen oder in RL Probleme bekommen. Ausbildungen nehmen leider viel Zeit in Anspruch, vor allem wenn die Rekruten kein Mikrofon haben oder einfach eine "Gehirnfunktionsstörung" haben.
-"Spaß beim ausbilden Neuer Rekruten"
Natürlich hätte ich Spaß. Ich weiß das ich große Verantwortung tragen würde und manche Rekruten beim ersten mal in Star Wars RP wohl zu mir aufsehen werden. Dies will ich auch nutzen um ihnen klar zu machen das sie mit gutem und disziplinierten Benehmen genauso weit kommen werden wie ich, als Beispiel (Ohne zu selbstbewusst zu klingen).
-"Ein Freundliches Auftreten"
Wie gesagt, ich bin immer freundlich zu jedem der sich ordentlich und auch freundlich verhält. Ich versuche mich auch mit miesgelaunten Rekruten erst zu versöhnen, aber wenn die es einfach nicht wollen und sich anstellen wie unter aller Sau egal was ich tue möchte ich auch die Möglichkeit nutzen diese von meiner Ausbildung zu entfernen.
5. Schlusswort
Ich würde mich sehr darüber freuen als Ausbilder angenommen zu werden. Ich denke ich habe mittlerweile genug Übungsausbildungen gemacht um die letzten Lücken meines Regelverständnisses zu füllen. Ich hätte aber auch nichts dagegen dies den für die Ausbilder verantwortlichen Personen noch einmal vorzuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Wubs