Guten Tag erstmal. Hiermit bewerbe ich mich zum Piloten Commander auf Wunsch des ehemaligen Commander Tag.
Tag hat mich gebeten den Commander Posten zu übernehmen und hat soweit ich weiß dafür gesorgt das ich UEB Commander bin, aber ich will anderen eine Chance geben und werde deswegen auf den Rag verzichten bis diese Bewerbung angenommen wird.
(Was ich damit meine, Ich werde [bis die Bewerbung angenommen wird oder nicht] keinen neuen Piloten Foreneinheit unter den Fraktionen schreiben, und auf allgemeine CMD Rechte verzichten.)
Wie Fireball ungefähr aussah, da es keine Offiziellen Bilder gibt, zumindestens nicht nach meinen wissens.
Inhaltsverzeichnis:
Warum ich den Commander Posten übernehmen will
OOC Informationen
RP-Geschichte
RP Informationen
Stärken und Schwächen von mir
Was ich als Commander erzielen will
Warum ich den Commander Posten übernehmen will:
Ganz einfach, ich bin schon eine Weile bei den Piloten und denke das ich die genügende Erfahrung habe diesen Posten zu übernehmen. Plus als einziger noch aktiver Major der nicht abgemeldet ist für ein bis zwei Monate, denke ich das ich in der Lage bin so eine Position guten Gewissens zu übernehmen.
OOC infos:
Tach, ich bin Marvin aka Fireball oder Waxer
Klon 1: 7th Waxer
Rang : RP CPT
Level : 93
Klon 2: Pilot Fireball
Rang : MJR
Level : 45
Stärken und Schwächen von mir:
1. Stärken:
+Viel RP Erfahrung
+Viel Piloten Erfahrung
+Viel Erfahrung im Kampf
+Sehr geduldig aber auch extrem Pingelig bei OOC Situationen Im RP.
Schwächen:
-Wenn mir etwas nicht passt, kann ich sehr Laut werden
-Ich kann nicht den ganzen Tag da sein.
RP-Geschichte:
Mission gegen die Malevolence:
Fireball bekam Stunden nach dem Einsatz von Malevolence folgende Nachricht. "Fireball?" sagte Ashoka Tano. "Guten Tag! Sie sehen besorgt aus, alles In Ordnung?" fragte wiederum der Pilot. "Fireball... Matchstick starb." Informierte ihn Ashoka. Fireball, offensichtlich Geschockt das sein Commander, den er und die anderen Piloten für praktisch unsterblich hielten, nun nicht mehr bei ihnen ist. "Was? Das kann doch nicht sein... Wer wird uns nun Leiten? Er war der beste Pilot der Schatten Staffel! Dann muss das Tag machen, er war seine Rechte Hand, Matchstick hätte es so gewollt!" Ashoka weiß nicht ob und wie sie es ihm sagen soll. "Fireball, deswegen komme ich zu dir, du bist der beste Pilot den wir haben, neben skywalker natürlich. Ich weiß Matchstick hätte gewollt das Tag seinen Posten übernimmt, aber das ist es ja, als Matchstick Starb hat er die Kontrolle verloren und flog direkt in Tag, weswegen dieser auch Abstürtzte." Fireball bekommt kaum noch ein Wort raus, was soll er denn auch dazu sagen? Seine Brüder und besten Freunde starben im gleichen Moment, und nun muss er für sie übernehmen. "Fireball? Alles in Ordnung?" Fragte die offensichtlich besorgte Ashoka. "J-ja, keine Sorge, ich werde mein bestes geben!"
RP informationen:
Fireball ist captain/Führer der Gold-Staffel, welche unter dem befehl von Anakin Skywalker steht.
Fireball ist der Pilot mit den meisten bestätigten kills, mit über 500 zerstörten droiden schiffen ist er zudem einer der wenigen Piloten die nie im Kampf gestorben sind. Es gibt leider keine Informationen was Fireball machte whärend/nach der Order 66.
Was ich als Commander erzielen will
Ganz einfach, die Piloten sind nicht aktiv, das soll sich ändern, wie? Ich würde mir Leute suchen von denen ich weiß das sie Aktiv und gut im RP sind und diese beten mir unter die Arme zu greifen, da alleine das nicht funktionieren wird. Dann werde ich die "Aufbauphase" einberuffen und Tryout hinter Tryout machen, die Regeln verschärfen und mehr auf Leistung achten bis wir in einer Guten Position sind.
Schlusswort:
Ich hoffe mal die Piloten haben kein Problem mit mir als Anführer. Außerdem freue ich mich schon auf das feedback welches ich hoffentlich bekommen werde.
Schönen Tag noch!