Nein, wirst du nicht. Das ist eine ganz normale Diskussion, und nur weil wir diskutieren, kann man die anderen Beiträge also nicht sehen?
Vorschlag: Neue Slotaufteilung der Einheiten
-
- Abgelehnt
-
Yama -
9. Februar 2017 um 18:08
-
-
Nein, wirst du nicht. Das ist eine ganz normale Diskussion, und nur weil wir diskutieren, kann man die anderen Beiträge also nicht sehen?
Nein damit meine ich das jetzt zuviele Kommentare heir stehen die die anderen "ungehen" lassen
-
Nein damit meine ich das jetzt zuviele Kommentare heir stehen die die anderen "ungehen" lassen
Hier geht rein gar nichts unter. Vorschläge sind dazu da um darüber zu diskutieren und Kritik abzugeben, Punkt!
-
Hier geht rein gar nichts unter. Vorschläge sind dazu da um darüber zu diskutieren und Kritik abzugeben, Punkt!
Wenn du das so siehst xDD
-
Wenn du das so siehst xDD
Ich sehe das nicht so, das ist so.
-
Um mal von Hesh und Hash abzulenken:
Meiner Meinung nach sollte man, wenn man einen solchen VOrschlag schreibt, sich an die "RP-Größen" der Einheiten halten, was demnach den Korps zu gute kommt.
Spricht. 91st, 7th und 9th kriegen die meisten Slots.
und das WP einer der wenigstens -> 104th Battalion
-
Hesh. Lesen war noch nie deine Stärke, jedoch kannst du die Aussagen von Chris ruhig mal annehmen. Er hat nämlich vollkommen recht.
-
Hesh. Lesen war noch nie deine Stärke, jedoch kannst du die Aussagen von Chris ruhig mal annehmen. Er hat nämlich vollkommen recht.
Nein hat er nicht. Wie gesagt, Vorschläge sind dazu da um darüber zu diskutieren.
-
Nein, Vorschläge sind dazu da etwas vorzuschlagen und ggf. seine Meinung zu äußern. Wenn man sich durch diesen Vorschlag benachteiligt fühlt kann man einfach den Autor des Vorschlages eine PM schreiben und muss nicht über 3 Seiten Beiträge spamen.
-
Nein, Vorschläge sind dazu da etwas vorzuschlagen und ggf. seine Meinung zu äußern. Wenn man sich durch diesen Vorschlag benachteiligt fühlt kann man einfach den Autor des Vorschlages eine PM schreiben und muss nicht über 3 Seiten Beiträge spamen.
Was spricht dagegen über Meinungen zu diskutieren wenn man diese äußert?
-
Es spricht dagegen, dass man solchen sinnlosen Diskussionen mit kurz formulierten Ergänzungsvorschlägen aus dem Weg gehen kann.
-
Es spricht dagegen, dass man solchen sinnlosen Diskussionen mit kurz formulierten Ergänzungsvorschlägen aus dem Weg gehen kann.
Nehmen wir an, ich verstehe einen Vorschlag falsch, ich äußer' meine Meinung. Du versuchst mich zu verbessern und fangen an zu diskutieren, das ist also verwerflich? Interessant.
-
Soll ich mit jedem diskutieren der nicht richtig lesen kann?
-
Soll ich mit jedem diskutieren der nicht richtig lesen kann?
Es geht nicht darum ob man lesen kann oder nicht, es geht darum ob man es inhaltlich verstanden hat. Ausreichend musst du das nicht, du kannst es jedoch.
-
Vom Verständnis her gibt es hier keinen Diskussionsbedarf.
Sollte jemand Ergänzungen zum Vorschlag haben, so kann mir derjenige gerne eine PN schreiben
-
Wenn du das so handhaben möchtest, ist das deine Sache. Vielleicht bevorzugt der ein odere andere auch unter seinem Vorschlag zu diskutieren.
-
Lass ihn bringt nix...
Zum Vorschlag ich denke wir werden das mal bei der TB ansprechen
-
Ich muss beiden Seiten zustimmen. Vorschläge sind dazu da um seine Meinung dazu zu äußern und um darüber zu diskutieren. Jedoch eskaliert es wenn man darüber diskutiert ob man hier diskutieren darf (=Offtopic)
Zum Vorschlag: Ansicht habe ich nichts dagegen einzubringen.
Jedoch finde ich, dass wir bereits zu viele Hochrangige haben und wäre dafür für mehr Private und Corporalplätze.
Deswegen bin ich derzeit ~neutral~
-
91st zu den großen EInheiten hinzugefügt.
-
Dafür ist besser so !
-