Vorschlag: Neue Slotaufteilung der Einheiten

• Die 91st ist unsere Scout und Sicherung einheit wenn es um Boden einsetzte geht.

Z.B. WiR greifen einen stützpunkt der Seps an die Gms gehen am direkt auf die Basis zu neyo und seine Männer unterstützen uns mit speed er und Scharfschützen.

Jetzt zur 9th es kann sein das ihr eine Große Angriffs einheit seid aber ich habe lieber 39 Scharfschützen hinter mir als 39 Feld Soldaten. Da finde ich schob dad die 91st schon eine große einheit sein kann

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Ich würde alle mal darum bitten sich hier nicht darum zu streiten wer groß und wer klein ist (ist ja wie Kindergarten hier) sondern es geht in diesem Vorschlag vorrangig um die Erhöhung der Slots! Alles weitere kann nach Annahme immernoch bestimmt werden!

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

• Ach und WP ist eine große Einheit? Sie wird als Einsatztruppe bzw. Gruppe betitelt. So dann schauen wir mal wie groß ein "Trupp" bzw. eine "Gruppe" ist:

Trupp: 2-7 Mann

Gruppe: 8-12 Mann

Wieso sollten sie dann eine große Einheit sein?

Just asking.

Ich würde alle mal darum bitten sich hier nicht darum zu streiten wer groß und wer klein ist (ist ja wie Kindergarten hier) sondern es geht in diesem Vorschlag vorrangig um die Erhöhung der Slots! Alles weitere kann nach Annahme immernoch bestimmt werden!

0hQyd5L.gif

• Ich frage mich, seitwann darf man in einem Vorschlag, bei der jede Einheit beteiligt ist, nicht diskutieren, wie viele Slots man bekommt? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich frage mich, seitwann darf man in einem Vorschlag, bei der jede Einheit beteiligt ist, nicht diskutieren, wie viele Slots man bekommt? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht.

Wenn solche qualifizierten Beiträge von noch qualifizierteren Teammitgliedern kommen? :/

0hQyd5L.gif

Hesh weil laut Autor der Vorschlag sich nicht darum dreht und du wissen solltest, dass alles andere das den Beitrag zuspammen würde und OffTopic wäre

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• Hesh weil laut Autor der Vorschlag sich nicht darum dreht und du wissen solltest, dass alles andere das den Beitrag zuspammen würde und OffTopic wäre

Wenn sich Einheiten zu unrecht behandelt fühlen, weil sie der Meinung sind, dass sie eine große Einheit sind, dann kann man dies kritisieren und diskutieren um mögliche Verbesserungen daraus schließen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Wenn sich Einheiten zu unrecht behandelt fühlen, weil sie der Meinung sind, dass sie eine große Einheit sind, dann kann man dies kritisieren und diskutieren um mögliche Verbesserungen daraus schließen.

Beschwerde schreiben, mit dem Autor reden, (Gegen)vorschlag schreiben

Spoiler anzeigen

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• Beschwerde schreiben, mit dem Autor reden, (Gegen)vorschlag schreiben

Warum sollte man eine Beschwerde schreiben wenn jemandem ein Vorschlag nicht passt? Vorschläge sind dazu da, um darüber zu diskutieren.

Ein Gegenvorschlag für einen nicht angenommen Vorschlag zu schreiben ist ebenfalls sinnlos.

Die Mulukken kommen!

• Warum sollte man eine Beschwerde schreiben wenn jemandem ein Vorschlag nicht passt? Vorschläge sind dazu da, um darüber zu diskutieren.

Ein Gegenvorschlag für einen nicht angenommen Vorschlag zu schreiben ist ebenfalls sinnlos.

Nochmal ich glaube du verstehst nicht den Sinn des Vorschlages, ich werde aber jetzt mal unsere Kommentare löschen, damit man die zum Beitrag passenden noch sieht

Spoiler anzeigen

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara