Wo ist denn der Sinn die 91st größer zu machen?
Vorschlag: Neue Slotaufteilung der Einheiten
-
- Abgelehnt
-
Yama -
9. Februar 2017 um 18:08
-
-
Warum ist dann die 9th eine große einheit ist doch genau das gleiche
-
Weil die 9th aus einer großen Angriffseinheit und einer kleinen Scharfschützeneinheit besteht. Die 91st hat nur Scharfschützen, für die gibt es aber keinerlei Aufgaben bei Events etc.
-
Die 91st ist unsere Scout und Sicherung einheit wenn es um Boden einsetzte geht.
Z.B. WiR greifen einen stützpunkt der Seps an die Gms gehen am direkt auf die Basis zu neyo und seine Männer unterstützen uns mit speed er und Scharfschützen.
Jetzt zur 9th es kann sein das ihr eine Große Angriffs einheit seid aber ich habe lieber 39 Scharfschützen hinter mir als 39 Feld Soldaten. Da finde ich schob dad die 91st schon eine große einheit sein kann
-
Die 91st war schon immer eine kleine Einheit. Wenn du das ändern willst dann schreib einen Vorschlag.
-
Update - WP zu den großen Einheiten hinzugefügt -
Das wollte ich auch gerase sagen seid wann istden bitte ein corps eine kleine Einheit Yama ? Bei den FTS lässt es sich jetzt drum streiten ob die jetzt eine kleine oder große einheit sind. Koch was als Gms haben wir auch 3 Major unseren 1st und 2nd Major dazu noch Keller
ihr dürft nach aktueller Aufteilung nur 2 Major haben.
-
ihr dürft nach aktueller Aufteilung nur 2 Major haben.
Nope.
Es war ja Commander Keller und dieser wurde in MJR Keller geändert, ohne einen MJR Posten zu verlieren.
-
Dann macht das Sinn Law
-
Ich würde alle mal darum bitten sich hier nicht darum zu streiten wer groß und wer klein ist (ist ja wie Kindergarten hier) sondern es geht in diesem Vorschlag vorrangig um die Erhöhung der Slots! Alles weitere kann nach Annahme immernoch bestimmt werden!
-
Update - WP zu den großen Einheiten hinzugefügtAch und WP ist eine große Einheit? Sie wird als Einsatztruppe bzw. Gruppe betitelt. So dann schauen wir mal wie groß ein "Trupp" bzw. eine "Gruppe" ist:
Trupp: 2-7 Mann
Gruppe: 8-12 Mann
Wieso sollten sie dann eine große Einheit sein?
Just asking.
-
Ach und WP ist eine große Einheit? Sie wird als Einsatztruppe bzw. Gruppe betitelt. So dann schauen wir mal wie groß ein "Trupp" bzw. eine "Gruppe" ist:
Trupp: 2-7 MannGruppe: 8-12 Mann
Wieso sollten sie dann eine große Einheit sein?Just asking.
Ich würde alle mal darum bitten sich hier nicht darum zu streiten wer groß und wer klein ist (ist ja wie Kindergarten hier) sondern es geht in diesem Vorschlag vorrangig um die Erhöhung der Slots! Alles weitere kann nach Annahme immernoch bestimmt werden!
-
Das WP ist die 104th. Dazu einfach am Beitrag von Chris orientieren
-
Ich frage mich, seitwann darf man in einem Vorschlag, bei der jede Einheit beteiligt ist, nicht diskutieren, wie viele Slots man bekommt? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht.
-
Ich frage mich, seitwann darf man in einem Vorschlag, bei der jede Einheit beteiligt ist, nicht diskutieren, wie viele Slots man bekommt? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht.
Wenn solche qualifizierten Beiträge von noch qualifizierteren Teammitgliedern kommen?
-
Hesh weil laut Autor der Vorschlag sich nicht darum dreht und du wissen solltest, dass alles andere das den Beitrag zuspammen würde und OffTopic wäre
-
Hesh weil laut Autor der Vorschlag sich nicht darum dreht und du wissen solltest, dass alles andere das den Beitrag zuspammen würde und OffTopic wäre
Wenn sich Einheiten zu unrecht behandelt fühlen, weil sie der Meinung sind, dass sie eine große Einheit sind, dann kann man dies kritisieren und diskutieren um mögliche Verbesserungen daraus schließen.
-
Wenn sich Einheiten zu unrecht behandelt fühlen, weil sie der Meinung sind, dass sie eine große Einheit sind, dann kann man dies kritisieren und diskutieren um mögliche Verbesserungen daraus schließen.
Beschwerde schreiben, mit dem Autor reden, (Gegen)vorschlag schreiben
-
Beschwerde schreiben, mit dem Autor reden, (Gegen)vorschlag schreiben
Warum sollte man eine Beschwerde schreiben wenn jemandem ein Vorschlag nicht passt? Vorschläge sind dazu da, um darüber zu diskutieren.
Ein Gegenvorschlag für einen nicht angenommen Vorschlag zu schreiben ist ebenfalls sinnlos.
-
Warum sollte man eine Beschwerde schreiben wenn jemandem ein Vorschlag nicht passt? Vorschläge sind dazu da, um darüber zu diskutieren.
Ein Gegenvorschlag für einen nicht angenommen Vorschlag zu schreiben ist ebenfalls sinnlos.
Nochmal ich glaube du verstehst nicht den Sinn des Vorschlages, ich werde aber jetzt mal unsere Kommentare löschen, damit man die zum Beitrag passenden noch sieht
-