Bewerbung zum Flottenkadett
Wunderschönen Tag liebe EGM Communtity,
mit diesem Schreiben wollte ich mich bewerben als Flottenkadett. Warum
ich mir ausgerechnet dies ausgesucht habe und weitere Dinge über meine
Biographie sehen sie hier:
-1.Real-Life Informationen
-2.RP Informationen
-3.Fähigkeiten,Schwächen
-4..RP-Charakter Geschichte
-5.Warum bin ich dafür geeignet?
-6.Schlusswort
1.Real-Life Informationen
Name: Sebastian
Alter: 16
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hobbys: Klavier spielen, zocken
2.RP-Charakter Informationen
Name: Richthofen
Id: 773421
Regiment: Ehemaliger 187th, zurzeit aber ST (Stoßtrupp)
Rang: Private ST
RP Motivation, Einstellung: In zahlreichen Einsätzen habe ich viele Brüder verloren, aber habe stets den Mut und die Motivation an der Teilnahme bei Einsätzen zum Wohl der Republik nie verloren und all meine Trauer und mein Hass auf die Feinde zusammen mit den Toten auf dem Schlachtfeld gelassen um weiter machen zu können!
RP Schwäche: Ich bin in manchen Situationen ein wenig zu spontan und voreilig
3.Fähigkeiten, Schwächen
Fähigkeiten:
Ich bin ein freundlicher Respektvoller Mensch solange der Respekt keine Einbahnstraße sondern eine Wechselwirkung ist also ich ihn von anderen ebenfalls zurück bekomme. In Situationen in denen man einen kühlen Kopf bewahren muss und auch einmal härter durchgreifen muss bin ich relativ gut und gehe geschickt vor, weswegen ich mich entschieden habe den STs beizutreten. Anderen zu helfen und ihnen mein Wissen zu teilen ist etwas was ich sehr gerne mache und deshalb habe ich mich daraufhin entschieden eine Ausbildung zum Ausbilder zu absolvieren.
Schwächen:
Es kommt vor das ich Entscheidungen treffe die eventuell zu voreilig und ein wenig zu spontan sind. Ich bin sehr genau was das Kontrollieren von Dingen angeht was mich zu einer Person macht die für speziell solche Dinge eben etwas länger benötigt als andere, was mich in Augen manch anderer als ein langsamen Mensch macht.
4.RP- Charakter Geschichte
Schon im Kindesalter entwickelte ich eine große Faszination zu Schiffen. Mein Vater war ein Mann dessen Art und Weise mich bis heute faszinieren wird. Er war ein freundlicher, liebevoller und wenn es darauf ankam ein ernster ausdrucksstarker Flottenkadett.Er wurde kurz vor meinem 5. Lebensjahr zum Kadett einer Flotte ernannt. Ich hatte so viel Spaß damit, das Schiff zu erkunden und zuzuhören was mein Vater mir erklärte über die Verschiedensten Dinge die dieses Schiff hatte und wer alles darauf Stationiert war. Als mein Vater bei einem Unfall auf einer älteren Flotte im Maschinenraum verstarb, kümmerte sich mein Onkel um die Aufgaben die mein Vater übernahm und lehrte mich die Dinge die ein Flottenkadett wissen muss. Nach dem Abschluss meiner Grundausbildung war für mich alles klar. Ich wollte in die Fußstapfen meines Vaters treten und selbst dort weitermachen wo er aufhörte. Es war für mich eine Art Lebensaufgabe dies zu meistern. Also biss ich die Zähne zusammen und lernte in jahrelanger Arbeit was ein Flottenkadett wissen muss, den Aufbau des kompletten Schiffes, die Clone die darauf Stationiert sind, die Sichtüberwachung der Flotte auf der Brücke, die Steuerung von Toren und Alarmsignalen und vieles mehr. Nach gut 6 Jahren Studium also 12 Semestern war es soweit, ich konnte zum erste Mal das tun, was ich mir immer erträumt hatte und wofür ich mich schon bei meinem Vater im Kindesalter interessiert hatte: Ein Teil der Flottenmitglieder zu sein!
5.Warum bin ich geeignet?
Ich habe mich gut über die Aufgaben eines Flottencrewmitgliedes informiert und denke das meine Stärken relativ gut dazu passen. Außerdem finde ich es wirklich toll anderen zu helfen wie zum Beispiel das herumführen von Neulingen um ihnen das Schiff zu zeigen oder generell in verschiedenen Situationen mein Wissen mit anderen zu teilen für ihren Vorteil.
6.Schlusswort:
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und es wäre mir eine Ehre als ein Teil ihrer Flotte zu sein.
Lieb Grüße,
Sebastian (Richthofen)