EGM-WhatsAppgruppe

• Ich formuliere deinen Beitrag um:

Diese WhatsApp Gruppe (womöglich deine) hat zu wenig Mitglieder. Das findest du doof. Daher willst du fremden Leuten (auch nicht-EGM-User) die Handynummern aller Gruppenmitgliedern geben... Ach ne, du willst nur mehr User.

Nichts gegen dich, aber die Idee ist dumm. Jeder der den Link hat, kann in die Gruppe. Jeder. Auch Leute, die nichts mit EGM zu tun, sondern einfach nur Handynummern für Werbung o. Ä. sammeln, können da herein. Nochmal: Jeder!

Pi6tjiQ.png

• Ich formuliere deinen Beitrag um:

Diese WhatsApp Gruppe (womöglich deine) hat zu wenig Mitglieder. Das findest du doof. Daher willst du fremden Leuten (auch nicht-EGM-User) die Handynummern aller Gruppenmitgliedern geben... Ach ne, du willst nur mehr User.

Nichts gegen dich, aber die Idee ist dumm. Jeder der den Link hat, kann in die Gruppe. Jeder. Auch Leute, die nichts mit EGM zu tun, sondern einfach nur Handynummern für Werbung o. Ä. sammeln, können da herein. Nochmal: Jeder!

Einer, der versteht, weshalb ich nicht in so eine Gruppe möchte.

Danke!

Ich hoffe, dass sich alle überlegen welche Risiken der Beitritt dieser Gruppe mit sich bringen kann.

0hQyd5L.gif

• Die Gruppe iist von Pascal und es gibt sie schon lange. Aber jetzt wo jeder XBeliebige meine Nummer bekommen kann verlasse ich diese...

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Reagiert doch gleich über xD

Meine Nummer ist mir scheiß egal, falls mich jemand nervt, dann block ich ihn. In unseren heutigen Zeit ist es so leicht an Handynummern zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Flynt 4. März 2018 um 13:13

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.