Filme? Die hatte nur was mit der Flotte zu tun. Oder hatte die Flotte gewisse "Filmchen" von den Jedis? Dann habe diese alle gegen den Kodex verstosen. Naja Regeln haben sie ja scheinbar schon gebrochen.
Beschwerde gegen ein paar Jedis
-
-
Naja ich schätze aber jeder wird es verleugnen und die Beschwerde wird als falsch gestempelt da die wie gesagt ja nen Admin dabei haben ...
-
Habe ich auch gesehen. Würde gerne wissen, was das sollte, ansonsten werden sie nicht mehr lange dieses Privileg haben...
-
Ist das jetzt an mich oder an die Jedis die mich getötet haben ? o.o
-
an die Jedis.
-
Na ja, wenn du so ein Blödsinn machst ist es in Ordnung, wie andere Spieler zum heulen bringen oder Spieler anschreien aus Spaß und einfach nur rum trollen, aber wenn wir sowas machen ist es nicht so toll, weil es ja gegen dich geht Und übrigens Tiger, Yoda und Meister Windu waren auch daran beteiligt und wir geben das alle zu, aber wir wussten ja nicht das Mister R2D2 auch mal einen schlechten Tag hat :O
-
Na ja, wenn du so ein Blödsinn machst ist es in Ordnung, wie andere Spieler zum heulen bringen oder Spieler anschreien aus Spaß und einfach nur rum trollen, aber wenn wir sowas machen ist es nicht so toll, weil es ja gegen dich geht Und übrigens Tiger, Yoda und Meister Windu waren auch daran beteiligt und wir geben das alle zu, aber wir wussten ja nicht das Mister R2D2 auch mal einen schlechten Tag hat :O
Andere Spieler ohne Grund anschreien ? *edit* grundlos anschreien ?
-
Ich finde du kannst ziemlich viel Austeilen aber nicht einstecken....
Wenn jeder von dir getrollter hier eine Beschwerde einreicht wäre das komplett voll.
Ich finde RP ist schon wichtig aber ab un zu ein Späßchen find ich auch völlig in Ordnung.
Ich finde du solltest dich nicht beschweren wenn du selber grade nicht das beste Beispiel bist.
Trotzdem Entschuldige ich mich dafür.
Ich werde in Zukunft darauf achten.
Mit freundlichen Grüßen.
Jedi Padawan Bowie -
Ich weiss das ich nicht das beste Beispiel bin, aber wenn ich R2D2 spiele muss ich halt auch so rumgepiepse etc. machen.
Ich will das sowieso am liebsten mit euch allen auch mal Intern bereden. -
Wenn du vorhast das mit uns Intern zu klären warum schickst du die Beschwerde in das Forum??
Willst die Aufmerksamkeit erregen oder war der Sinn dahinter?
Bitte denke erst mal nach wenn du was machst!!!