Sehr geehrte Community,
Inhaltsverzeichnis:
1. Beschwerde
2. Was man besser machen sollte
3. Was soll dadurch Verbessert werden
4. Anmerkung
5. Was ich mir von der Beschwerde erhoffe
Beschwerde
ich beschwere mich hier mit über die Art wie kranke Klone in letzter Zeit behandelt werden.
Die Behandlungen laufen Teilweise so ab:
-Klon hustet --> geht die Medic Station --> wird untersucht
Klon hat eine Seuche --> wird eingesperrt --> jeder der hustet hat die Seuche --> alle in die Quarantäne-Zell --> Flammtrooper werden gerufen
--> bis zu 10 tote Klonen......
Ich hab nichts dagegen, wenn ein- oder zweimal in der Woche eine Seuche ausbricht, wo mehrer Medics da sind (MINDESTENS EIN MJR) und der dann in Absprache mit der FC dann das Okay an die Flammtrooper gibt.
In der Theorie läuft es schon so, aber in der Praxis eben nicht:
So wurden Vorvorgestern mehrer Klone abgebrannt, weil zwei Medic PVT kein Heilmittel gefunden haben.
Ihre Begründung war:
Es gibt kein Heilmittel und der Kanzler hat es befohlen <-- Dazu später mehr
Als ich das gesehen habe habe ich es dennen gesagt und einen in der Medic Station festgenommen (nicht in Handschellen bin Ausbilder)
wurde aber einfach ignoriert.
Später im TS habe ich mit Jakoo gesprochen und er sagt mir das die das nicht durften.
Am nächsten ruft mich der Jump-Trooper-MJR in die Medic Station und schnautzt mich an warum ich am Vortag seinen PVT festgenommen habe.
Er wollte sich meine Seite nicht mal anhören.
Was also sollte man besser machen:
1. Wer darf wann wenn töten?
NUR MJR und CMD können einen Klone aus medizinischen Gründen zur Exekution freigeben, welche von einem FC Offizier bestätigt werden muss.
2. Die Art der Exekution:
Die Opfer sind stolze Klone der Galaktischen Armee und haben ehrenhaft gekämpft. Sie hatten nur halt Pech das sie so schwer krank wurden.
Sie sollten betübt werden und auf eine Humane Methode eingeschläfert und dann verbrannt werden.
UND NICHT:
zu 10 in einer Zelle wo alle Panik haben, in die dann ein Flammtrooper ALLE bei lebendigem Leib verbrannt werden.
3. Situation wenn kein MJR oder CMD der Medic's da sind:
3.1 Die Kranken sollten ruhig gestellt werden (nicht betäubt nur beruhigt) und in der Quarantäne-Zone bleiben.
3.2 Der FC muss natürlich bescheid gesagt werden.
3.3 Die Kranken werden auf eine Krankenstation gefolgen in einem LAAT der vorher von den TEDs in eine Quarantäne-LAAT und gebaut werden
4. Wenn kein Heilmittel da ist:
siehe 3.
Was da durch verbessert werden soll:
1. KEINE Massaker mehr in der Medic Station!
2. Mehr RP für Medics und TEBs (nur im Fall von 3. und 4.).
3. Mehr Achtung gegenüber guten Klonen, die PEch hatten.
Anmerkung:
Ja der Kanzler ist der Oberstebefehlshaber, aber selbst er darf niemanden einfach so hinrichten lassen, denn auch er muss sich vor einem Kriegsgericht verantworten und vor dem Senat (Wer das nicht glaubt: guck Star wars, da gibt es sowas das nennt sich Gewaltenteilung, gibt es übrigens auch in Deutschland).
Außerdem war es in dem Fall eine medizinische Angelegenheit, wo nur Medics was zusagen haben und keiner sonst.
Was ich mir von der Beschwerde erhoffe:
Das meine Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden.
Ein Gespärch mit der Medic-Leitung und einem oder mehrerer Supporter, Moderatoren, Admins oder S-Admins (Wer ist egal).