Mein Ingamename:
Wubs
Beschwerde gegen:
Commander Alpha von den Alpha-Arcs & Einsatzleiter Chontil (der glaube ich für das Event heute verantwortlich war)
Grund für die Beschwerde:
RDM & Schwachsinnige Eventdurchführung
Die Beschwerde selber:
Aktuell gibt es teilweise nur noch schwachsinnige Events. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen:
Wir sind auf einer Slendermap und jagen Schwestern der Nacht die als Palpatines verkleidet sind und Zombies als Untertanen haben
(Wer denkt sich so einen Bullshit aus!?)
Wir standen gegen Ende alle dort wo es angefangen hat (Einsiegspunkt) und um uns wurden direkt unaufhörlich Zombies gespawnt. Es war absolut unorganisiert, jeder schoss einfach irgendwo hin und dabei wurden auch einfach Brüder über den Haufen geballert. Auf der einen Seite hatte es sehr gelaggd und ich kann das auch etwas nachvollziehen, aber wenn die Personen die am Rand stehen plötzlich die in der Mitte über den Haufen ballern kann das nicht mehr am Ping liegen.
Ich wurde einfach von einem dieser Einheiten mit Miniguns über den Haufen geballert und hab später zufällig zugesehen als der Commander Alpha von den Alpha-Arcs meinen Lieutnant grundlos bei den LAATs förmlich hingerichtet hat. Mein Lieutnant ist dann auch vom Server gegangen weil er dann keine Lust auf diesen Schwachsinn mehr hatte. Das endete damit das alle LAATs mit denen wir fliehen sollten angezündet werden und die Eventleiter sich einfach vom Server verpissen, mal abgesehen von den massen RDM's höherrangiger gegen Ende.
Schon das gestrige Event mit Endor war an manchen Stellen dämlich, in den Höhlen hat man diese Zombie Fiecher und Headcraps IN den Personen gespawnt die in den Höhlen waren. Nicht nur in den Höhlen, auch außerhalb wurden die Fiecher unmittelbar vor einem gespawnt, teilweise in unglaublicher Quanität. Das versaut nur den Spielspaß und kommt rüber wie als hätten die "Höheren Mächte" die dafür verantwortlich sind nichts zutun oder als wäre ihnen langweilig. Das lässt die Events auch billig wirken. Das heute allerdings war einfach nur unter aller sau, wo alle einfach RDMt wurden und die höher Rangigen mitgemacht und dann einfach den Server verlassen haben.