Vorgabe:
Antragsart: Entschuldigung
Server: SW:RP Einfach Gmod
Dauer: 11.02.2017 19:46 - 25.02.2017 19:46 (14 Tage)
Gebannt von: .smitty
Dein Steamname: Glutexob
Deine Steam ID: STEAM_0:1:61101838
Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling,F2 Flucht
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Zu allererst möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen. Ich bin mir im nachhinein durchaus einer Schuld bewusst was die F2 Flucht anbelangt. Ich möchte mich für die Arbeit die bei dem zuständigem Admin und bei den Spielern welche mich im RollPlay gesucht haben verursacht habe entschuldigen. Des Trollings bin ich mir leider keiner Schuld bewusst da ich meiner Meinung nach keinen Getrollt habe. Zudem habe ich mir nachdem ich meine Ausbildung auf dem Server gemacht habe die Allgemeinen Serverregeln, die Eventregeln, die Tryout regeln, die Commander regeln und die Fraktrionsregeln durchgelesen und habe nichts von F2 Flucht gelesen. Somit war ich mir in dem Moment keiner Schuld bewusst. Ich wollte jediglich bei einem Tryout mitmachen worauf ich aus dem Hangar geschickt wurde. Darauf hin wollte ich wissen warum und habe nach 2 maligen auffordern nicht den Hangar verlassen darauf hin wurden die St's gerufen was ich ja rein Theoretisch nicht mitbekommten habe/darf. Dann habe ich mir einen neuen Charakter erstellt und wollte erneut beim Tryout mitmachen. Ich habe dort 5min mit gemacht und wurde kurz dannach gebannt.
Weitere Kommentare: Ich erwarte keines Falls irgendetwas dennoch würde es mich sehr erfreuen eine Minderung oder sogar ein Verzicht auf die Strafe zu bekommen da ich kürzlich bei den Medics aufgenommen wurde und ich sehr gerne weiter ein Teil dieser Einheit bleiben würde. Zudem ist es mein erster Fehltritt und wird auch mein letzter sein.
Danke schon mal im Voraus
Fabian
Beweise: