Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Inhaltsangabe:
    1. Vorwort
    2. Roleplay Teil
    3. Reallife Teil
    4. Allgemeine Fragen
    5. Schlusswort



    1. Vorwort



    Sehr geehrte CW:RP Community,



    Mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine Stelle als Jedi-Jüngling bewerben.
    Ich habe mich schon relativ gut auf dem Server eingelebt, auch wenn ich noch nicht sonderlich da bin und möchte mithilfe der neuen Rolle das RP und meine Möglichkeiten für mich selber im RP mit anderen zu interagieren erweitern.



    2. Roleplay Teil



    Chris Hawok wurde mitten in einen Krieg geboren. Mitten in einem furchtbaren Krieg, der auf seinem Heimatplaneten Corellia getobt hatte. Und mittendrin war eine kleine Farm, auf der er mehr oder weniger lebte, zusammen mit seinen Eltern und seinem großen Bruder Jay. Seine Eltern bauten Lebensmitten an und probierten sich damit über Wasser zu halten - Jedenfalls soweit es ihnen möglich war, denn einige Tage waren besser andere wieder schlechter und wenn es mal besser war, kamen irgendwelche Leute, die ihnen das Geld wieder weg nehmen wollten, die Farm plünderten und die Ernte zerstörten. Chris sah zu seinem bruder Jay auf. Er orientierte sich an ihn, obwohl die Jahre die zwischen Ihnen lagen nicht sonderlich viele waren. Sein Bruder wirkte stark auf ihn, er ermutigte auch ihn mit seiner Art, weiterhin stark zu bleiben und nicht aufzugeben, egal wie grausam der Krieg auch wäre. Als die Kriege irgendwann unermessliche Ausmaße auf Corellia angenommen hatten, war die Familie Hawok dazu gezwungen ihren Heimatplaneten zu verlassen und mit Flüchtlingsschiffen der Republik auf einen anderen Planeten Unterschlupf zu suchen. Die Schiffe brachte ihn, seinen Bruder und den Rest der Familie auf den Planeten Coruscant. Chris war noch sehr jung und verstand kaum, was passiert war, er realisierte nicht einmal, dass sie gerade auf einen ganz anderen Planeten waren, immerhin war es auch das erste Mal, dass er seinen Heimatplaneten verließ. Umsoweniger verstand er, warum sein Bruder Jay plötzlich verschwandt, nachdem einige Männer diesen bemerkten und mitsich nahmen. Als die Männer seinen Bruder mitnahmen wirkte er nicht, als würde er dazu gezwungen werden, er und auch seine Eltern wirkten relativ zufrieden, was vielleicht daran lag, dass seinem Bruder eine bessere Zukunft erwarten würde als die der restlichen vom Flüchtlingsschiff. Chris selber war noch zu jung als dass die Jedi ihn ebenfalls bemerkt hätten - Seine Macht schlummerte noch und war nicht stark genug um die Ausbildung als Jedi in Betracht zu ziehen. Ganz zu schweigen davon, dass er auch noch viel zu jung war und seine Mutter es niemals zugelassen hätte. Erst einige Jahre später stand nun auch Chris auf der selben Stufe wie sein Bruder zu jener Zeit, als er im selben Alter war. Die Macht war nicht außergewöhnlich in ihn, doch stark genug, dass auch er von den Jedis bemerkt wurde, welche Chris zum Rat brachten und anschließend ebenfalls für eine Ausbildung in den Jedi-Tempel auf Coruscant brachten. Diesmal waren seine Eltern auch damit einverstanden. Als er als Jüngling im Tempel aufgenommen wurde war sein Bruder Jay bereits weiter, er hatte genug Potential um von einem höheren als Padawan ausgebildet zu werden. Somit machte sich Chris zum Ziel, seinem Bruder nachzueinfern und möglicherweise schon bald mit seinem Bruder wieder Seite an Seite zu sein und den Frieden in der Galaxie wieder herzustellen. ~Wunschdenken eines Kindes.



    3. Reallife Teil



    Name: Frank F.
    Alter: 23
    Geburtsdatum: 08. Februar
    Familienstand: Verheiratet, 1 Kind
    Berufsstand: Arbeitstätig im Schichtbetrieb
    Hobbys: Gitarre spielen, mit Freunden "jamen" oder in der Stammkneipe rumhängen, Gaming
    Ingame-Erfahrungen: Medic Pvt 951357 Pain, vorher CT Pvt



    4. Allgemeine Fragen



    Warum möchtest du Jedi werden?
    Ich möchte mit der Rolle als Jedi den Spielspaß für mich durch eine weitere Rolle erweitern. Ich denke, dass gutes Roleplay als Jedi sicher eine neue Herausforderung wäre, an der ich etwas Neues zum Thema RP lernen könnte. Außerdem kann ich mit dem Beitritt der Jedi Fraktion den Server unterstützen und gewinne auch selber einige Vorteile daran (Donation)



    Warum sollten wir gerade DICH nehmen?
    Ihr solltet gerade mich nehmen, da ich bereits sowohl im schriftlichen als auch im sprachlichem Roleplay äußerst geübt bin. Ich schreibe meine Emotes detailiert und denke dass ich mit meinem Roleplay eine Bereicherung für die Fraktion wäre. Ich bin ein aktiver Spieler, sofern ich nicht gerade durch familiäre Dinge oder meinem Beruf verhindert bin.



    Was bietest du der EGM Community als Jedi?
    Ich biete der EGM Community einen Jedi, der mit bereits durch andere Spiele eine menge Rollenspielerfahrung hat und sicher einiges an Spaß mitbringen kann. Ich suche immer nach einer Möglichkeit in einem Roleplay aktiv mitzuwirken und mich selber einzubringen und denke somit auch die gesamte Community mit meinem Roleplay zu unterhalten. Da ich unter 12 Bewerbern einer der 3 Angenommenen bin und durch Commander Hubi für mein "exzellentes Tryout" gelobt wurde, denke ich durchaus von mir behaupten zu können, dass mein RP die Community bereichern kann.



    5. Schlusswort


    Ich weiß, dass meine Spielzeit noch nicht wirklich gewaltig ist, jedoch denke ich, sollte es nicht davon abhängig sein. Die Spielzeit bekomme ich so oder so mit der Zeit und sofern ich nicht gerade im Reallife verhindert bin, werde ich auch täglich da sein und mich einbringen.
    An dieser Stelle findet meine Bewerbung ihr Ende. Ich hoffe ich habe einen guten ersten Eindruck von meiner Person hinterlassen und würde mich sehr freuen, schon bald eine positive Rückmeldung von Ihnen zu erhalten.

    (Donation folgt)

    Mit freundlichem Gruß,
    G0DR4TH (Pain)

  • Dafür!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Herzlichen Glückwunsch,

    der Rat hat entschieden dich als Jüngling anzunehmen.

    Du kannst erst zum Jüngling gesetzt werden wenn du für den Server gespendet hast. Wenn dies Erfolgt ist dann kannst du dich bei Redcat (Lucas) oder bei mir (Yoda) melden.