Naja du meinst das es besser wäre wenn man einen neuen CMD nimmt der nicht schon in der Einheit ist was vollkommener Quatsch ist daher Leute die Intern dabei sind schon wissen was wir wollen und was wir machen und sich viel besser mit dem Team verständigen kann.Dagegen einer von außen einfach nur seinen Gedanken durchkriegen will so lese ich das auf jeden Fall aus der Bewerbung herraus.
Bewerbung zum SWT Commander
-
- Abgelehnt
-
Blacky -
12. Februar 2017 um 00:00
-
-
bzw. leute werden einfach einen hass auf dich pflegen und immer gegen dich sein.
Wenn die SWT "Hass auf [ihn] pflegen", weil er rein theoretisch, als Commander angenommen wurde und ihr ihn deswegen daran hindert seinen Job nachzugehen, könnte es ihn egal sein, weil er die Einheit einfach Clearen könnte.
Ich will nicht sehen, wie ihr Hass auf jemanden Pflegt, weil er nicht euer Favorit ist.
und sich viel besser mit dem Team verständigen kann
Diese Aussage macht kein Sinn ._.
-
Mir war schon klar, dass das in nem kleinen Glaubenskrieg endet ...
/me lehnt sich zurück und greift in seinen Eimer Popkorn.
Da halt ich mich wohl erstmal raus und lass andere entscheiden, was sie wollen.
Ich habe mich dazu denk ich ausreichend geäußert.
-
Mir war schon klar, dass das in nem kleinen Glaubenskrieg endet ...
/me lehnt sich zurück und greift in seinen Eimer Popkorn.
Da halt ich mich wohl erstmal raus und lass andere entscheiden, was sie wollen.
Ich habe mich dazu denk ich ausreichend geäußert.
INAKZEPTABEL
-
Ich finde es lustig wie man nur auf Bruchteile einer Argumentation eingeht.
Bitte versuche erst meinen Post's zu lesen dann darüber nachzudenken und dann eine Antwort schreiben in dem man auf die ganze Argumentation eingeht.
Danke
-
John/Scotty bei dir will ich nur auf eine Sache eingehen.
Jeder der sich Hocharbeitet und dafür mehr leistet als nur ein Text zu schreiben, hat einen langen weg bis zum CMD vor sich. Zu lange, als das man es nur für den Rang macht.
Doch, man macht es für den Rang. Es Gibt keine sinnvolle andere Begründung.
Gut dann nenn ich dir jetzt mal meine laufbahn beiden GM´s:
Pvt
CPL
SGT
-------Einheitsclear-------
(bei dem ich übrigens wegen einem Urlaub 1 woche später als alle anderen
Anfing und somit alles was unter mir war, beriets CPL oder SGT war)
Pvt
CPL
SGT
LT
---- 2 facher De-rank ---- (also 2 auf einmal)
CPL
SGT
---- Einheitsclear----
PVT
CPL
SGT
--- freiwilliges Verlasen derr einheit (für 2 tage)---
(hab wieder am TO teilgenommen)
PVT
CPL
--- endgültiger entschluss die Einheit zu verlssen---
Meine Gründe:
ich Konnte mich mit der Einheit identifizieren
Ich liebte meine Rolle als GM
Ich hatte viele Freunde in der Einheit
ich stand hinter dem was meine Einheit tat.
Ich bin zuletzt der jenige gewesen der am längsten in der Einheit war (8 monate) alle Über mir (also sämtliche SGT LT CPT MJR und den CMD eingeschlossen)
wäre es mir um den rang gegangen wäre ich nicht da geblieben.
das Gleiche ist bei den ST. wo ich mitlerweile CPT bin. aber du denkst jetzt sicher : "hey da will er CMD werden"
Gut also vor mir dran ist :
Sloger
Nathan
Steven
.
.
.
Und fragen wir doch mal selbst nach :
Hey Sloger was sagst du zu den stichwörtern : Mein name , ST CMD?
-
Ich glaube da habe ich dich und oder du mich falsch verstanden. Ich antworte heute früh.
-
Ich glaube da habe ich dich und oder du mich falsch verstanden. Ich antworte heute früh.
Naja eig. hat dir John gerade erklärt warum es nicht ganz so gut ist immer einen neuen CMD von außerhalb zu nehmen.
-
Ich finde es lustig wie man nur auf Bruchteile einer Argumentation eingeht.
Bitte versuche erst meinen Post's zu lesen dann darüber nachzudenken und dann eine Antwort schreiben in dem man auf die ganze Argumentation eingeht.
Danke
Ich nehme mir die Punkte die kompletter Schwachsinn sind und gehe darauf ein, der Rest interessiert mich nicht oder stimme ich selbst zu.
-
die kompletter Schwachsinn sind
weil du etwas nicht verstehst ist es kein Schwachsinn und den Rest kannst du sehen wie du willst.
Diese Aussage macht kein Sinn ._.
-
Zitat von John/Rys
scheiß egal weil das kann jeder. Du bist nichtmal SWT.
Bei solchen Wörtern würde ich besser aufpassen... Kannst gerne schreiben "Ist meine Meinung!", trotzdem musst du auf deine Wortwahl achten, sonst bekommst du den ganzen Hass ab....
Und dieser wunderschöne Satz "Du bist nicht mal SWT.", ach den könnte ich mir den ganzen Tag durchlesen. Aber mal ehrlich, man muss nicht unbedingt in der Einheit sein!
Man kann auch als Außenstehender, was Blacky nicht ist ;), eine andere Einheit leiten.
Viele kennen ihn und viele wissen wie er seine Arbeit macht.
Ich kenne schon Blacky lange um zu sagen das er recht gut geeignet ist für diese arbeit.
Aber ich wiederhole das ganze nochmal, man kann auch nicht SWT sein um trotzdem eine Bewerbung schreiben und auch angenommen zu werden! Es kommt vom Charakter und seine Leistung an, nicht ob er Mitglied der SWT's ist...
Ich gebe ein Dafür !
-
Ich denke Blacky ist ziemlich gut dafür geeignet, sein Ziel, die Einheit "umzubauen" durchzusetzen und generell fähig.
Dafür. Ich finds ja schon echt süß wie ihr euch wieder alle gegenseitig im den Helm kackt.
-
Warst du überhaupt mal SWT im letzten halben Jahr?
-
So damit ich hier auch mal etwas ordentliches schreibe,
ganz einfach es geht darum das ich persönlich finde das wir einen internen CMD nehmen daher wir mit ihm schon zusammengewachsen sind und nicht, nur das er kennt unsere Meinung zu gewissen dingen.
Außerdem die Aussage "Um die Einheit neu zu gestalten braucht man einen neuen CMD" vollkommenen Mist daher einer aus der Einheit genau soviel erneuern kann.
Ich finde auch das die Einheit selber ein Mitspracherecht haben sollte, und wenn wir ihn nun mal dich nicht als CMD haben wollen wird das wahrscheinlich nur noch mehr eskalieren bzw. leute werden einfach einen hass auf dich pflegen und immer gegen dich sein.
Die Einheit hat Mitspracherecht. Eure Stimmen fließen in unser Votum ein. Wenn ihr euch zu dem Bewerber während der Teambesprechung äußern wollt, dann sagt das vorher einem Teammitglied. Wenn nicht, dann müsst ihr damit rechnen, dass wir euch übergehen -> Eigeninitiative.
Und die Sache mit "einen internen CMD nehmen", dass klingt als würdet ihr einfach bestimmen.
Da das Team hauptsächlich über solche Entscheidungen abstimmt, wird das etwas schwer :b Aber wenn sich euren Favoriten bewerben, wird dieser Bewerber genauso besprochen, wie jeder andere auch, gleiche Chancen für alle.
Wie gesagt, zeigt Initiative und äußert euch, sagt nur jemandem kurz vor Samstag, 19:00 bescheid
-
Ich finde Blacky tool für den Joob.
Dafür.
-
Die Einheit hat Mitspracherecht. Eure Stimmen fließen in unser Votum ein. Wenn ihr euch zu dem Bewerber während der Teambesprechung äußern wollt, dann sagt das vorher einem Teammitglied. Wenn nicht, dann müsst ihr damit rechnen, dass wir euch übergehen -> Eigeninitiative.
Und die Sache mit "einen internen CMD nehmen", dass klingt als würdet ihr einfach bestimmen.
Da das Team hauptsächlich über solche Entscheidungen abstimmt, wird das etwas schwer :b Aber wenn sich euren Favoriten bewerben, wird dieser Bewerber genauso besprochen, wie jeder andere auch, gleiche Chancen für alle.
Wie gesagt, zeigt Initiative und äußert euch, sagt nur jemandem kurz vor Samstag, 19:00 bescheid
wie wäre es mit eriner abstimmung ? dann können die Eionheitsmitglieder die nicht am samstag können auch mitbestimmern.
-
Dafür wir brauchen jemanden der die Einheit neu aufbaut momentan ist es einfach nicht gut.
-
Blacky Genau wegen sowas finde ich dich Unpassend in dieser Rolle. Die Rolle des Commanders der SWT's sollte einer Person gebühren die auch sich aktiv in deren Einheit aufhalten tut.
Dies ist leider bei dir nicht gegeben so gebe ich dir ein
Gut dann nenn ich dir jetzt mal meine laufbahn beiden GM´s:
Pvt
CPL
SGT
-------Einheitsclear-------
(bei dem ich übrigens wegen einem Urlaub 1 woche später als alle anderen
Anfing und somit alles was unter mir war, beriets CPL oder SGT war)
Pvt
CPL
SGT
LT
---- 2 facher De-rank ---- (also 2 auf einmal)
CPL
SGT
---- Einheitsclear----
PVT
CPL
SGT
--- freiwilliges Verlasen derr einheit (für 2 tage)---
(hab wieder am TO teilgenommen)
PVT
CPL
--- endgültiger entschluss die Einheit zu verlssen---
Meine Gründe:
ich Konnte mich mit der Einheit identifizieren
Ich liebte meine Rolle als GM
Ich hatte viele Freunde in der Einheit
ich stand hinter dem was meine Einheit tat.
Ich bin zuletzt der jenige gewesen der am längsten in der Einheit war (8 monate) alle Über mir (also sämtliche SGT LT CPT MJR und den CMD eingeschlossen)
wäre es mir um den rang gegangen wäre ich nicht da geblieben.
das Gleiche ist bei den ST. wo ich mitlerweile CPT bin. aber du denkst jetzt sicher : "hey da will er CMD werden"
Gut also vor mir dran ist :
Sloger
Nathan
Steven
.
.
.
Und fragen wir doch mal selbst nach :
Hey Sloger was sagst du zu den stichwörtern : Mein name , ST CMD?
Gar nichts, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat
-
wie wäre es mit eriner abstimmung ? dann können die Eionheitsmitglieder die nicht am samstag können auch mitbestimmern.
Man kann alle Tesmmitglieder via Forum/Ts/WhatsApp erreichen, würde hier ungern eine Abstimmung einbauen. Die, die nicht können, können aber auch denen, die samstags da sind bescheid geben
-
Gar nichts, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat
ich meinte des darauf bezogen das alle anscheinend ranggeil sind. und wir beide wissen das ich eh nie CMD werde XD
-