Hallo.
Hiermit Bewerbe ich mich zum SWT Commander
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort.
2. Real Life
3. Steam
4. Stärken und schwächen.
5. Ingame Daten.
6. Geschichte.
Vorwort:
Da Neo möchte das ich mich zum SWT Commander bewerben soll und ich diese Zeit vermisse(Ehemaliger SWT Commander)
bewerbe ich mich hier mit zum Commander der SWT`s(Captain Obvious).
Real Life:
Name: Chris
Beruf: IT-Systemelektroniker.
Hobbys: Zeichnen, Basketball, Am Pc rumbasteln, zocken und Boxen
Steam:
- Steam-Name: Rin ~ 奥村燐
- SteamID: steamcommunity.com/id/Tharringar
Meine Stärken:
+ Hilfsbereit
+ Ruhig
+ Aktiv
+ Streng
+ Kritikfähig
+ Freundlich
Meine Schwächen:
- Komme ab und zu arrogant rüber.
- Ich bin ziemlich stur.
- Diskutiere öfters.
Ingame Daten:
Name: Mereel|Yato|Rin
Einheit+Rang: N-ARC Lieutenant Mereel|Jedi Meister Yato|FC Lieutenant Commander Rin
Ehemalige hohe Positionen: 212th Commander Cody, SWT Commander Klick/Yato, Mace Windu, Yoda, RC Niner.
Geschichte:
Mein Trupp und ich bekamen grade vom Kanzler einen Auftrag. Einige unserer Einheiten haben einen Offizier der Separatisten gefunden der sich auf Scarif befand.
Mein Trupp und ich machten uns sofort auf den Weg nach Scarif.
Es war eine schöne Welt ein wahres Paradies, nur leider von den Separatisten belagert.
Wir sind einige KM außerhalb der Stadt gelandet, nachdem wir gelandet sind, tarnten wir uns.
Wir kampierten bis zur Nacht damit wir ungestört in das Haus des Offiziers eindringen konnten.
Als die Nacht einbrach begann unsere eigentliche Mission, als wir im Schlafgemach des Offiziers waren, ging mein Commander langsam auf den schlafenden Offizier zu und stach mit der Vibro-Klinge direkt in seine Linke Brustseite. Nachdem der Auftrag erledigt war wollten wir aus dem Raum, doch ein automatisches Sicherheitssystem hat sich aktiviert und der Raum wurde abgeriegelt. Droiden stürmten rein und eröffneten das Feuer, mein Commander sprang vor mich um mich zu schützen, nach einer weile sind alle Droiden raus gegangen und der Raum wurde wieder entriegelt, ich bin raus aus dem Zimmer und hab mich zum Schiff begeben, ich bin mit dem Schiff direkt zum Kanzler geflogen und wurde zum Commander der SWT`s befördert.
Für Fragen kann man mich bei Steam oder dem ts anschreiben.