Ich bin für dich als SWT Commander. Du hast die Kompetenz die man für diesen Posten benötigt und ich sehe momentan auch keinen anderen in diesem Posten. Sicher gibt es noch andere Kompetente Bewerber jedoch sehe ich diese nicht in dem Posten des SWT Commanders
Bewerbung zum SWT Commander von Yato
-
- Zurückgezogen
-
Yato -
12. Februar 2017 um 00:38
-
-
So damit ich hier auch mal etwas ordentliches schreibe,
ganz einfach es geht darum das ich persönlich finde das wir einen internen CMD nehmen daher wir mit ihm schon zusammengewachsen sind und nicht, nur das er kennt unsere Meinung zu gewissen dingen.
Außerdem die Aussage "Um die Einheit neu zu gestalten braucht man einen neuen CMD" vollkommenen Mist daher einer aus der Einheit genau soviel erneuern kann.
Ich finde auch das die Einheit selber ein Mitspracherecht haben sollte, und wenn wir ihn nun mal dich nicht als CMD haben wollen wird das wahrscheinlich nur noch mehr eskalieren bzw. leute werden einfach einen hass auf dich pflegen und immer gegen dich sein.
Nachwort:
bis jetzt sehe ich hier als Grund nur:
was ich nicht als Argument ernst nehmen kann.
Dieser Post geht mir abnormal auf den Keks, ich kann deine Sicht zwar verstehen trotzdem und dich nochmal zu zitieren "bis jetzt sehe ich von diesem Post: nichts was ich als Argument ernst nehmen kann." Yato war ein erstklassiger swt cmd und das scheinbar bevor du auf dem Server warst.
Ich bin für Yato genau deswegen, weil er es kann.
Du solltest mehr auf die Person eingehen und nicht nur mit dem Argument " ist nicht in der Einheit mimimi " jeder hat das Recht sich zu bewerben, ob diese Person angenommen wird geht von seinen Fähigkeiten aus.
-
Ich denke das du das potenzial hast Commander der SWT zu werden.
Du bist kompetent, Nett und kannst gut durchgreifen.
Ich bin Dafür
-
Dafür wenn du nicht so inaktiv wirst wie bei Niner.
-
Absolut Dafür, weil du einfach die benötigte Kompetenz hast und auch aktiv bist!
-
Im Prinzip nichts dagegen nur ich hoffe, das du mit "alten Tagen" nicht die Mordaufträge meinst
-
Er hat heute Nacht (3 oder so) noch gesagt, dass er das nicht machen wird :3
-
Ich seh hier nirgends Gründe wieso du, oder wieso die SWT.
Bitte erleuter das was du mit denn SWT´s vor hast, und warum du bei den SWT´s CMD werden solltest und nicht jemand anderes.
ein Pluspunkt bei dir ist natürlich das du schon mal SWT CMD warst. aber die frage die mich beschäftigt ist auch warum du aufgehört hast. was sagt uns das du nicht in 2 wochen aus den gleichen gründen aufhörst ?
ich halte sypher im moment für besser geeignet deswegn
DAGEGEN
-
Du kannst aber genauso nicht sagen das es mit einem neuen Internen nicht klappt.
Nachdem du mich gestern im TS so agressiv angegangen bist, während John und ich ein sehr konstruktives Gespräch hatten, kann ich dir in diesem Punkt zustimmen. Mit einem Neuen wird es mit einigen Mitgliewdern der SWT offenbar wirklich nicht klappen ...
-
Nachdem du mich gestern im TS so agressiv angegangen bist
Ich war kein stück agressiv ich habe nur deine deine Argumente gekontert und du redest dauernd dazwischen aber naja
-
Ich war kein stück agressiv ich habe nur deine deine Argumente gekontert und du redest dauernd dazwischen aber naja
Also, von dazwischen reden kennst du dich am besten aus, genauso wie mit provokantem Verhalten und beleidigende Aussagen.
-
Nachdem du mich gestern im TS so agressiv angegangen bist, während John und ich ein sehr konstruktives Gespräch hatten, kann ich dir in diesem Punkt zustimmen. Mit einem Neuen wird es mit einigen Mitgliewdern der SWT offenbar wirklich nicht klappen ...
Ob Cedyus sauer war oder nicht hat nix mit der CMD bwerbung zu tun da er sich ja nicht bewirtbt
Also, von dazwischen reden kennst du dich am besten aus, genauso wie mit provokantem Verhalten und beleidigende Aussagen.
"provokante aussagen" .... las ich mal so stehen
doch du warst leicht agresiv aber das du n hitzkopf bist (und das sag ich dir eben weil ich nur ehrlich bin ) hat nix damits zu tun wann du gute argumente liferst und wann nicht. ich selber bin wie bereits gesagt auch für einen Internen CMD.
so und jetzt: krigt euch ein mädels.
-
Endlich es geht wieder los und die alte Truppe übernimmt wieder den ganzen Haufen hier, wie in den guten alten Zeiten da wär ich sofort wieder dabei.
Klares dafür von meiner Seite allein schon weil du den Posten schon mal hattest und das die beste Zeit war.
-
So dann Yato, melde ich mich auch mal zu Wort. Egal wie dies Ausgehen soll, egal wie die Entscheidung gefällt wird. Bist du für mich ein Guter Gesprächspartner, und erhoffe das dieses "Kopf an Kopf" rennen zwischen uns beiden nicht außerhalb Negative Wirkung trägt.
-
So dann Yato, melde ich mich auch mal zu Wort. Egal wie dies Ausgehen soll, egal wie die Entscheidung gefällt wird. Bist du für mich ein Guter Gesprächspartner, und erhoffe das dieses "Kopf an Kopf" rennen zwischen uns beiden nicht außerhalb Negative Wirkung trägt.
Hoffe ich auch und ich wünsch dir viel Glück.
-
Denk an das Bewerbungsgespräch
-
Das Gespräch wurde mit mir geführt.
-
labeln ?
-
Wer war denn der zweite, der an dem Gespräch teilgenommen hat? Oder hast du das Gespräch mit Yato alleine geführt?
-
Normalerweise müssen das zwei sein, dass hat mir Sloger ausdrücklich gesagt.
-