Bewerbung zum SWT Commander von Yato

• Ich bin für dich als SWT Commander. Du hast die Kompetenz die man für diesen Posten benötigt und ich sehe momentan auch keinen anderen in diesem Posten. Sicher gibt es noch andere Kompetente Bewerber jedoch sehe ich diese nicht in dem Posten des SWT Commanders

• Dieser Post geht mir abnormal auf den Keks, ich kann deine Sicht zwar verstehen trotzdem und dich nochmal zu zitieren "bis jetzt sehe ich von diesem Post: nichts was ich als Argument ernst nehmen kann." Yato war ein erstklassiger swt cmd und das scheinbar bevor du auf dem Server warst.

Ich bin für Yato genau deswegen, weil er es kann.

Du solltest mehr auf die Person eingehen und nicht nur mit dem Argument " ist nicht in der Einheit mimimi " jeder hat das Recht sich zu bewerben, ob diese Person angenommen wird geht von seinen Fähigkeiten aus.

nBRc1n1.png

• Ich seh hier nirgends Gründe wieso du, oder wieso die SWT.

Bitte erleuter das was du mit denn SWT´s vor hast, und warum du bei den SWT´s CMD werden solltest und nicht jemand anderes.

ein Pluspunkt bei dir ist natürlich das du schon mal SWT CMD warst. aber die frage die mich beschäftigt ist auch warum du aufgehört hast. was sagt uns das du nicht in 2 wochen aus den gleichen gründen aufhörst ?

ich halte sypher im moment für besser geeignet deswegn

DAGEGEN

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Du kannst aber genauso nicht sagen das es mit einem neuen Internen nicht klappt.

Nachdem du mich gestern im TS so agressiv angegangen bist, während John und ich ein sehr konstruktives Gespräch hatten, kann ich dir in diesem Punkt zustimmen. Mit einem Neuen wird es mit einigen Mitgliewdern der SWT offenbar wirklich nicht klappen ...

• Ich war kein stück agressiv ich habe nur deine deine Argumente gekontert und du redest dauernd dazwischen aber naja ;)

Also, von dazwischen reden kennst du dich am besten aus, genauso wie mit provokantem Verhalten und beleidigende Aussagen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Nachdem du mich gestern im TS so agressiv angegangen bist, während John und ich ein sehr konstruktives Gespräch hatten, kann ich dir in diesem Punkt zustimmen. Mit einem Neuen wird es mit einigen Mitgliewdern der SWT offenbar wirklich nicht klappen ...

Ob Cedyus sauer war oder nicht hat nix mit der CMD bwerbung zu tun da er sich ja nicht bewirtbt

Also, von dazwischen reden kennst du dich am besten aus, genauso wie mit provokantem Verhalten und beleidigende Aussagen.

"provokante aussagen" .... las ich mal so stehen

Ich war kein stück agressiv ich habe nur deine deine Argumente gekontert und du redest dauernd dazwischen aber naja ;)

doch du warst leicht agresiv aber das du n hitzkopf bist (und das sag ich dir eben weil ich nur ehrlich bin ) hat nix damits zu tun wann du gute argumente liferst und wann nicht. ich selber bin wie bereits gesagt auch für einen Internen CMD.

so und jetzt: krigt euch ein mädels.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Endlich es geht wieder los und die alte Truppe übernimmt wieder den ganzen Haufen hier, wie in den guten alten Zeiten da wär ich sofort wieder dabei.

Klares dafür von meiner Seite allein schon weil du den Posten schon mal hattest und das die beste Zeit war.

\m/

• So dann Yato, melde ich mich auch mal zu Wort. Egal wie dies Ausgehen soll, egal wie die Entscheidung gefällt wird. Bist du für mich ein Guter Gesprächspartner, und erhoffe das dieses "Kopf an Kopf" rennen zwischen uns beiden nicht außerhalb Negative Wirkung trägt.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• So dann Yato, melde ich mich auch mal zu Wort. Egal wie dies Ausgehen soll, egal wie die Entscheidung gefällt wird. Bist du für mich ein Guter Gesprächspartner, und erhoffe das dieses "Kopf an Kopf" rennen zwischen uns beiden nicht außerhalb Negative Wirkung trägt.

Hoffe ich auch und ich wünsch dir viel Glück.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Das Gespräch wurde mit mir geführt.

labeln ?

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Das Gespräch wurde mit mir geführt.

Wer war denn der zweite, der an dem Gespräch teilgenommen hat? Oder hast du das Gespräch mit Yato alleine geführt?

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Normalerweise müssen das zwei sein, dass hat mir Sloger ausdrücklich gesagt.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)