Ich weiß. Manche werden direkt bei der Überschrift sagen "Junge *übertreib* halt nicht direkt" aber es ist halt überlegt und ich frage mich innig. "Ist es das wert?" die Antwort ist: Nein.
Ich hatte echt eine schöne Zeit mit euch, aber es ist nur noch Anstrengung und generve gewesen. (Warum ich auch meinen Commander-Posten abgegeben habe) Sowas Belastet total, wenn mir jemand sagt wie inkompetent meine Einheit sei etc.
So und weil ich ja eh gehen werde kann ich es ja auch frei heraus sagen. Das zieht echt an der Psyche. Ich kann da Cornelius verstehen, dass er da so wie ich handelt.
Sehr wenige wissen es, weil ich es wirklich nie erwähne oder nur, wenn ich einen Sitzen habe. Ich leide unter einer Bipolar II Störung (viel spaß beim Googlen) und dieser Stress und Kränkungen ziehen einen Immens runter. Die S-Admins haben mich nie als Admin gesehen, was ich irgendwie verstehen kann, weil naja. Ich denke selbst, dass ich als Moderator versagt habe und ebenfalls als Commander (was sich durch die Beschwerden widerspiegelte).
Wurde als Ranggeil und inaktiv betitelt, obwohl ich einfach alles gegeben habe, weil EGM schon irgendwie mein zweites Leben wurde und da wollte man halt eine Bestätigung für seine Taten haben und es zum Admin schaffen..
Ich bin euch wirklich dankbar, dass ich den Award für den besten Moderator bekommen habe. Ich hatte da wirklich Tränen in den Augen als ich die Ergebnisse durchgekuckt habe und war echt Happy, dass ihr so gut von mir dachtet und es war auch eine schöne Zeit, doch es hat mal ein Ende und dieses Ende ist jetzt.
Ich werde ein paar mal noch im TS gammeln aber das wars auch.
An dieser Stelle werde ich jetzt Random Leute verlinken die mir in Erinnerung geblieben sind:
Turtle Aschenbecher!!
Niner Tut mir wirklich leid, aber du brauchst jetzt einen Fi, der es mehr verdient.
Steinhauer trotzdem danke für deine Chance bei den CT's.
White du warst mir immer einer der Liebsten. Da wäre sogar Buchenwald stolz drauf.
Blacky dein Lieblingsrekrut.
LegendLadybird Meine Süße XD
Black Bye..
Yato kein Trollen mehr :c
Cluster Tut mir leid, dass ich als Admin nicht mehr machen konnte.
Flynt Sry ich liebe dich.
Ramboff Wenn du die Gasrechnung siehst...
Machts gut leute.