Doom's Unit
Guten Tag,
ich möchte hier mit die Doom's Unit vorschlagen, um meine Sätze nicht vollkommen dumm aussehen zulassen, verwende ich statt Doom's Unit, Doom Squad.
Ich weiß, dass diese Einheit bereits des Öfteren abgelehnt wurde, aber auf Grund der steigenden Userzahlen, sowie des einzigartigen Aufgabenfeld dieser Einheit, empfinde ich diese Einheit als eine Bereicherung für den Server.
Was ist das Doom Squad?
Das Doom Squad ist eine recht kleine Einheit, welche von der Größe einem Bataillon gleicht, die Einheit steht unter dem Kommando des Klons "Doom", welcher auch der Einheit seinen Namen verleiht.
Die Einheit ist für Langzeitbelagerungen gedacht und in Verbindung zu anderen Einheiten, wird das Doom Squad auch genutzt als "Frontline" und deckst somit ganz vorne im Kampf andere Angriffseinheiten.
Ausrüstung des Doom Squad
Das Doom Squad hat eine mittelstarke bis starke Feuerkraft und eine gute Verteidigung, das Doom Squad benutzt Blaster Schilde, um sich gegen verschiedene Waffenarten zu schützen und die z-6 Rotationsblaster zur Unterdrückung des Feindes, da ich jedoch große Kritik erwarte, sollte das Doom Squad diese Einheit Z-6 Rotationsblaster bekommt, bleibe ich doch lieber bei der DC-15S als Hauptwaffe und nur ein Teil der Einheit bekommt den Z-6 Rotationsblaster
Die Waffen- und Rüstungsvergabe sieht so aus:
Commander Doom:
100 HP und 180 Rüstung
DC-17 Dual
DC-15S
Handschellen
Police Shield
Major Doom:
100 HP und 180 Rüstung
DC-17 Dual
DC-15S
Handschellen
Police Shield
Wie man unschwer erkennen kann, sind Commander und Major gleich, aber Captain soll sich nun die Einheit unterteilen und zwar in Heavytrooper und in den Defensive Trooper:
Schwere Einheit | Defensive Einheit |
Captain: 100 HP 150 Armor DC-17, DC-15s, Z6-Rotationsblaster |
Captain: 100 HP 150 Armor DC-17. DC-15s , Police Shield |
Lieutenant: 100 HP 130 Armor DC-17, DC-15s, Z6 Rotationsblaster |
Lieutenant: 100 HP 130 Armor DC-17, DC-15s, Police Shield |
Sergeant: 100 HP 120 Armor DC-17, DC-15s, Z6 Rotationsblaster |
Sergeant: 100 HP 120 Armor DC-17, DC-15s, Police Shield |
Private und Corporal sind von dieser Regelung ausgenommen, diese beiden Ränge sind die "Einführungs-"Ränge und erhalten nur die DC-15s.
Sobald die den Rang Sergeant erreicht haben, müssen die sich für einen dieser Wege entscheiden und machen dafür eine Fortbildung.
Playermodel des Doom Squad
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…htext=Doom+Unit
Hier findet man alle Playermodels zur Einheit, unten werde ich noch auflisten, welcher Rang welchem Playermodel entspricht.
Man schaue sich das letzte Bild an, wo alle Playermodels in einer Reihe stehen:
Commander -> Das Playermodel komplett rechts
Major -> Das Playermodel direkt daneben (2. von Rechts)
Captain, Defensive Trooper ->Das Playermodel direkt daneben (3. von Rechts)
Lieutenant, Defensive Trooper ->Das 5. Playermodel von Rechts.
Sergeant, Defensive Trooper -> Das 4. Playermodel von Rechts
Captain, Heavytrooper -> Das 4. Playermodel von Links
Lieutenant, Heavytrooper -> Das 5. Playermodel von Links
Sergeant, Heavy Trooper -> Das 3. Playermodel von Link
Private/Sergeant -> Das erste Playermodel von Links
Schlusswort, was eigentlich keine eigene Überschrift braucht :>
Ich bin der Meinung, das wir diese Einheit brauchen, weil sie ein völlig neues Konzept auf den Server bringt.
Sie ist im Lore bekannt und wurde oft eingesetzt.
Außerdem sehe ich in dieser Einheit ein enormes Potential zur generellen Umstrukturierung aller Einheiten, aber das muss sich später herausstellen.
Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen, ich habe ihn mit sehr viel Liebe erstellt.
Ich freue mich wie immer über Kritik und Änderungsvorschläge.
MfG, Yukki