Vorschlag zur Einführung von der Doom's Unit // Jetzt richtig veröffentlicht!

• Das wurde ich jetzt schon von mehreren gefragt, es ist selbstverständlich auch verlockend, zu mindest den Anfang der Einheit würde ich gerne machen um die Einheit in den "richtigen Weg" zu leiten.

Bevor mir jetzt jemand Ranggeilheit vorwerfen will xD

Ich bin fkin' Flottenadmiral x'D

Aber ich weiß es noch nicht, sollte die Einheit angenommen werden, werde ich mich wahrscheinlich zum Commander bewerben, es hängt aber von folgenden Dingen ab:

-Ich kriege am Freitag Klausurpläne, je nachdem wann ich Klausuren schreibe.

-Wie es mit meiner Aktivität in den nächsten Tagen aussieht

-Wie es mir gesundheitlich in den nächsten Tagen geht, ich bin immernoch stärker erkältet

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Also ich muss sagen ich finde den Vorschlag sehr gut! DAFÜR!

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

- EOD ATE Thunder

- 91st CPT Thunder

- MSec LT 222222 Thunder

- ST LT 222222 Thunder

- CT 222222 Thunder

• Also Yukki das heißt also für uns wenn du es Zeitlich schaffst das du dich bewirbst und das Regiment aufbaust und dann je nach dem CMD bleibst oder auch nicht oder verstehe ich das falsch?

Mit Freundlichen Grüßen

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - Alpha 18 Sergant Aven

- EOD ATE Thunder

- 91st CPT Thunder

- MSec LT 222222 Thunder

- ST LT 222222 Thunder

- CT 222222 Thunder

• Sagen wir es so:
    Ich habe mein Klausurplan bekommen: Ich schreibe meine Klausuren im April, das heißt ich hätte genug Zeit.

Ob ich mich jetzt zum Commander bewerben würde oder nicht, steht noch nicht fest.

Ich kann aber sagen, dass ich mich wahrscheinlich bewerben würde, weil es mir am Herzen liegt, dass die Einheit auch so aufgebaut wird, wie ich es gedacht habe.

Aber auch die Einheit vollkommen zu übernehmen wäre sehr verlockend.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• Kannst du schon etwas sagen? Hast du dir schon Gedanken für den Ablauf des TOS gemacht?

Mit Freundlichen Grüßen

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - Alpha 18 Sergant Aven

- EOD ATE Thunder

- 91st CPT Thunder

- MSec LT 222222 Thunder

- ST LT 222222 Thunder

- CT 222222 Thunder

• Kannst du schon etwas sagen? Hast du dir schon Gedanken für den Ablauf des TOS gemacht?

Ich will nichts überstürzen und erstmal das Ergebnis abwarten! :)

Aber ja, Kaldun dee sehr interessiert ist, wollte mit mir ein extra Parkour entwickeln.

Ich hätte auch schon die eine oder andere Idee für die Rekrutierung.

Aber, wie bereits gesagt, ich warte erstmal das Ergebnis der Abstimmung ab, sehe dann ob ich mich bewerbe und dann kümmere ich mich um genaueres. :)

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Die 442nd war eine Einheit, die alleine schon wegen ihrer Ausrüstung nicht weit kommen konnte, das Prinzip der Einheit war gut, aber die war keine wirklich bekannte Einheit und hatte keine besondere Ausrüstung und so mit mehr uninteressant.

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery