Ja also, wer bin ich?
Hier ein kleiner Steckbrief
Name: Sven
EGM-Beitritt: Ca 26.12.2015
Besser bekannt als: Venom
Meine Geschichte:
Damals als kleiner "Pimp" dachte sich klein Sven du magst Star Wars hattest schon DarkRP auf EGM angezockt und fandest herraus sie bieten SWRP an, wieso lädst du deinen Kumpel .ToFastForYou mit dem du eh zockst nicht dazu ein mitzukommen. Und ich verliebte mich in den Server, nachdem ich bei der 501st kurz vorbeischaute kam ich ins damalige Bear Squad, dort wurde .ToFastForYou Commander und ich relativ schnell Major, die Zeit dort war mega
Dort lernte ich tolle Mensche wie JangoTed Centurio kennen, und ich hatte das Privileg den heutigen Admin Flynt auszubilden, der wohl beste Rekrut und Soldat den ich kennen lernen durfte, ich hatte in ihm so ein potenzial in ihm gesehen das ich ihn sofort eingeladen hatte ins Regiment einzutreten und er bewährte sich im TryOut und letzendlich übertraf er mich durch seine Eifrigkeit. Wir wurden kurzzeitig Colonel und ich bin immer noch sehr stolz auf ihn. Dann passierte etwas schreckliches... Das BS wurde aufgelöst und zur 2nd Airborne aber nicht nach unserer Vorstellung sondern nach der des Teams. Alle User des BS verließen den Server, auch mein Kollege und Commander .ToFastForYou ich klärte den Rest was das Regiment anging und organisierte alles Restliche und verließ dann ebenfalls den Server und folgte meinem Kollegen .ToFastForYou . Ich schaute dann hier und da noch auf dem Server vorbei allerdings verliert sich dort die Spur. Hier bedanke ich mich nochmal an all die lustigen und tollen Menschen die ich kennen lernen durfte. Danke Tiger, danke Charles, danke Bull, danke danke danke auch an den Rest!
Nun kehre ich zurück und zwar als Administrator des Minecraft Servers dieser Community.
Falls es etwas unaufschlüssig ist, mein alter Foren-Account war SvenPhenix
Diese Community will mich echt nicht los lassen.
Zu meiner Person:
Ich bin recht freundlich und aufgeschlossen, mein Humor ist so schwarz er könnte Baumwolle pflücken.
Man sollte mir nicht zu lange auf die Palme gehen ansonsten setzt es etwas und ich habe eigentlich immer einen
guten Witz auf Lager, zudem habe ich diese Community IMMER vermisst
LOVE YOU BOYS
LG
Der Schlingel Rycer/Sven/Venom