Keine 15 Stunden, keine 15 Minuten!
Wenn maximal 1 Minuten tarnen und 10 Sekunden auflade Zeit.
Da kann man lernen zu sparen...
Keine 15 Stunden, keine 15 Minuten!
Wenn maximal 1 Minuten tarnen und 10 Sekunden auflade Zeit.
Da kann man lernen zu sparen...
"Ich garantiere nicht das alle Sätze grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehler sind."
Schon ein wenig peinlich als Teammitglied. (Egal wo)
Ich bitte alle dieses Thema endlich in Ruhe zu lassen. Ich habe mit White gesprochen und werde so oder so eine Änderung bei den SWT's vornehmen als UEB Commander. Ich habe auch mit anderen Einheitsleitern gesprochen um deren Meinung zu erhuschen.
Die SWT's werden in Zukunft nur noch geregelt ihr Tarngerät nutzen, sowie auch das Hidden Blade.
Bei weiteren Fragen was ICH mit den SWT's jetzt vorhabe, könnt ihr mir Privat schreiben, dies unter meine Bewerbung oder ihr meldet euch bei mir im TS.
Ab jetzt bitte ich darum, dass die SWT's in Ruhe gelassen werden, sowie auch John/Scotty sich aus dem Thema zurückzieht sowie auch Cedyus und andere.
Warum möchtest du denn die jetzige Struktur der SWT's ändern wo du doch noch UEB Commander bist und nur als Vertretung dienst?!
Und solange dieser Beitrag nicht richtig gelabelt oder von White persönlich als geklärt ausgesprochen wird, wird auch hier nichts in ruhe gelassen.
Das lasse ich mir nicht von dir Vorschreiben...
Derexi Ich darf als UEB Commander immer noch das Regelwerk der SWT's umstrukturieren.
Und meine Meinung habe ich zu diesem Kindergarten schließlich separat formuliert.
Derexi Was ist denn gerade los mit dir? Sypher versucht dieser hitzigen Diskussion etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen und zu entschärfen, aber wie es mir scheint, hast du deine Meinung so sehr manifestiert, dass du gar nicht aufhören kannst und dich egal was zu dir gesagt wird, du dich direkt angegriffen fühlst und direkt wieder in die Offensive gehst. Geh doch mal auf entgegenkommende Personen ein, anstatt diese dann sofort anzugreifen.
Meine Herren, habt ihrs bald?
Was ist denn los mit euch...
Ich les hier nur Rungeheule und "Ja du hast hier eh Nichts zu melden!". Ist euch irgendwie der Respekt weggerutscht oder wie?
Und wieso sollte man einen Vorschlag als geklärt labeln? Der wird entweder angenommen oder abgelehnt gelabeled, sobald die Woche um ist.
Benehmt euch endlich, hab das Teil jetzt geschlossen.
Das Team hat folgendes entschieden:
Das Umsetzen dieses Vorschlages ist uns temporär nicht möglich.
Beim Versuch, dass Tarngerät umzuschreiben, ist es plötzlich verschwunden. Da wir momentan nicht davon ausgehen, dass in absehbarer Zeit in das SWEP mit einzusetzen, sollte das Ganze durch die SWT-Leitung ( Linxreen ) in die internen Regeln eingeführt werden.