Vorschlag für die SWT's

• Ich möchte einen Vorschlag machen für das Tarnmodul der SWT's.

Ihr kennt es doch alle, ihr sucht einen SWT weil der sonst wen schief angeguckt hat und dann tarnt er sich, und kommt erst nach 30-45 Minuten wieder.

Ich wollte es genauso machen wie bei den ARC's deren Jetpack, nur das die SWT's sowas ähnliches bekommen mit ihrem Tarnmodul nur eine "%" Anzahl von 1-100 und sobald diese Leiste leer ist, regeneriert sich die Leiste wieder, jede Sekunde mindestens 1%. die Prozente sollten sich ebenfalls wieder aufladen wenn sie sich wieder enttarnen.

Ich finde es logischer vorallem ich mir nicht vorstellen kann das sie sich so lange tarnen können oder ein Generator mit sich schleppen damit sie getarnt bleiben.

Bevor jemand daran denkt: ich mach diesen Vorschlag nicht damit ich den SWT's eins auswischen will, wir müssen bei den Jetpacks ja auch damit leben.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

2 Mal editiert, zuletzt von White (13. Februar 2017 um 17:10)

• Würde das ganze auf jeden Fall ein Stück weit realistischer machen. Ich bin dafür.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Dagegen, weil...

Ich lese nur heraus das du das auf die internen Konflikte auf dem Schiff beziehst.

Jetzt stell dir aber mal folgendes Szenario vor:

Wir sind auf einem Planeten und sollen eine Gewisse Gruppe lange beschatten um heraus zu finden was sie planen. Wir tarnen uns und begeben uns zu der Ziel-Gruppe und beschatten diese dauerhaft, bis auf einmal...

*Puff!*

Das Tarnmodul was eigentlich in unserer Rüstung integriert ist und keine Energie verbraucht geht aus...

Jetzt würden wir wirklich dumm dastehen, Mission fehlgeschlagen und Schießerei beginnt.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Dann muss man das zeitlich abschätzen. Falt ist, so wie es momentan ist, ist es zu stark.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Wie sollen wir was Zeitlich abschätzen?

Wir wissen schließlich nicht wie lange eine Observation dauert, und die Tarnvorichtung ist wie gesagt in unserer Rüstung drin, wenn sie auf Cooldown stehen sollte, müsste man doch eine RP Fassung dazu machen, warum auf einmal sich die Rüstung nicht mehr tarnen kann, oder?

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Wir sind auf einem Planeten und sollen eine Gewisse Gruppe lange beschatten um heraus zu finden was sie planen. Wir tarnen uns und begeben uns zu der Ziel-Gruppe und beschatten diese dauerhaft, bis auf einmal...

*Puff!*

Das Tarnmodul was eigentlich in unserer Rüstung integriert ist und keine Energie verbraucht geht aus...

Jetzt würden wir wirklich dumm dastehen, Mission fehlgeschlagen und Schießerei beginnt.

Dann müsst ihr wohl schauen wie ihr das einteilt, ich mein, wir müssen ja auch gucken wie wir die Kapazität unseres Jetpacks nutzen um keinen Schaden etc zu kriegen.

Ich lese nur heraus das du das auf die internen Konflikte auf dem Schiff beziehst.

Wie schon gesagt:

Bevor jemand daran denkt: ich mach diesen Vorschlag nicht damit ich den SWT's eins auswischen will, wir müssen bei den Jetpacks ja auch damit leben.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• //Edit, die Prozente sollten sich ebenfalls wieder aufladen wenn sie sich wieder enttarnen.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Zitat von Ray

Man muss nicht immer dauerhaft unsichtbar laufen. Ihr seid nicht umsonst Schwarz gekleidet.

Macht es wie Sam Fischer, einfach im dunkel laufen, so wird euch keiner richtig sehen (Im RP).

Und falls man nicht im dunkel laufen kann, so kann man sein Tarngerät benutzen. So schwer ist das ganze nicht...

Und zum Vorschlag. Ich finde das das ganze recht gut aufgeteilt wäre wenn dieser Vorschlag angenommen wird.

Dafür.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Wie sollen wir was Zeitlich abschätzen?

Wenn das Ding z.B. 1 Minute hält und ihr es dann 15 sek aufladen müsst oder so, dann beschattet ihr halt bis 10sek vor Ablauf und geht dann hinter eine Deckung oder so. Ihr würdet ja immer sehen wie lange ihr noch getarnt seid.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Wenn das Ding z.B. 1 Minute hält und ihr es dann 15 sek aufladen müsst oder so, dann beschattet ihr halt bis 10sek vor Ablauf und geht dann hinter eine Deckung oder so. Ihr würdet ja immer sehen wie lange ihr noch getarnt seid.

Genau so habe ich mir das gedacht. Ihr könnt ja ablesen, wie lang ihr noch getarnt seid, und wenn es knapp wird, dann versteckt ihr euch einfach und ladet das ganze wieder auf.

Die Mulukken kommen!

• Ich möchte einen Vorschlag machen für das Tarnmodul der SWT's.

Ihr kennt es doch alle, ihr sucht einen SWT weil der sonst wen schief angeguckt hat und dann tarnt er sich, und kommt erst nach 30-45 Minuten wieder.

Ich wollte es genauso machen wie bei den ARC's deren Jetpack, nur das die SWT's sowas ähnliches bekommen mit ihrem Tarnmodul nur eine "%" Anzahl von 1-100 und sobald diese Leiste leer ist, regeneriert sich die Leiste wieder, jede Sekunde mindestens 1%. die Prozente sollten sich ebenfalls wieder aufladen wenn sie sich wieder enttarnen.

Ich finde es logischer vorallem ich mir nicht vorstellen kann das sie sich so lange tarnen können oder ein Generator mit sich schleppen damit sie getarnt bleiben.

1. Bei euch ist es der treibstoff den ihr brennderweise verpulvert (is halt Jetpack) und

das klingt teilweise danach "ja jetzt können wir die endlich wieder finden"

2. zum thema realismus: da die SWT undercover gingen auch im echten Starwarsuniversum, und sich dafür nichtnur getarnt haben , sondern auch als bsp mitglieder der schwarzen sonne "verkleidet" haben rechnen wir mal: (zeitangaben in Grün)

zum eindringen in die feindliche basis: 30 min ? (grob geschätzt) ok gehen wir mal von 10 min aus (ganz großzügig)

vertrauen erschleichen: 1 bis 2 tage ? (ok sind wir auch mal hier großzügig) 12 stunden

spionieren (also ab dem zeitpunkt wo sie dir vertrauen): 2 tage ? (das selbe wieder hier) 3 stunden

wieder raus: same wie rein.

Und es geht NICHT das ein doppelagent alle 2 min sich die nase pudern geht um seine rüstung an die steckdose zu hängen

also zusammenrechnen:

10min+12h+3h+10 min

= 15h 20 min

wenn ihr das auf den teil beschränken müsst dann macht doch. das sind immernoch 15 stunden

zum thema jetpack:

abhben: 2sec

flugzeit: (SEEEEEEHR großzügig) 2 min

aufsetzten : 2 sec

zusammenrechen :

2min und 4 sec. (selbst wenn man das in proportion setzt kann man das tranmodel nicht unter 5 stunden setzten)

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ihr kennt es doch alle, ihr sucht einen SWT weil der sonst wen schief angeguckt hat und dann tarnt er sich, und kommt erst nach 30-45 Minuten wieder.

Merkste selber oder muss man da noch was sagen?

Kek_RP_TEAMLER_1

• Merkste selber oder muss man da noch was sagen?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? ich sagte das man den Moment kennt wenn ein SWT kacke baut, sich tarnt und dann erst nach 30-45 Minuten wieder erscheint.

Und am Ende erwähnte ich das ich den SWT's keinen reinwürgen will, zu schwer zum verstehen? :D

― Yato-Noragami

— The Doctor

• das wird die einheit Zerstören, in grund und boden stampfen , sie ausrpotten , den geheimdienstbereich zur Ghosttown...

einfach-gaming.de/attachment/1880/

― Yato-Noragami

— The Doctor

• flugzeit: (SEEEEEEHR großzügig) 2 min

Wenn man noch nie ein Jetpack hatte sollte man lieber nicht schreiben.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Wenn man noch nie ein Jetpack hatte sollte man lieber nicht schreiben.

ok dann sag : was ist die maximale laufzeit eines jetpacks ? 15h ?

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Hier ein Eintrag:

Die Rüstung der Shadow Trooper basierte auf der Standard-Phase II-Rüstung. Die Rüstung war zusätzlich mit einer Sendesignatur versehen, wodurch die Shadow Trooper von Scannern nicht gesehen werden konnten. Ebenfalls eine besondere Funktion der Rüstung erlaubte es dem Shadow Trooper sein Äußeres bis zu einem gewissen Grad zu verändern. Es gab verschiedene Modifikationen der sich ein Shadow Trooper bedienen konnte um beispielsweise die Schwarze Sonne auszuspionieren. Wenn eine Modifikation aktiviert war, imitierte Sie auch Nebensächlichkeiten – z. B. die Gehweise, oder einen Akzent von bestimmten Rassen. Während der Tarnung jedoch musste der Shadow Trooper seine Rüstungsfunktionen komplett deaktivieren um nicht erkannt zu werden. Wenn nötig, konnte die Rüstung mit einem Schalter im Helm wieder auf den Normalbetrieb umgestellt werden.

Hier kurz gefasst:

- EMP's beeinträchtigen euch nicht, da die Rüstung eine Elektro-Magnetische Abhärtung hat. Somit seid ihr auch vor einem Systemausfall geschützt.

- Ihr könnt auf Scannern/Wärmebild Kameras/Radare usw. nicht gesehen werden, da eure Rüstung noch eine zusätzliche Tarnbeschichtung hat die euch davor Schützt. Zusätzlich sind Thermaldämpfer in eurer Rüstung eingebaut, um euch vor passiv Scans zu Schützen.

- Es ist die Rüstung die sich tarnt, ihr habt im RP keine Tarnvorrichtung. Wenn sich jemand tarnen will muss er eure Rüstung klauen.

Wie gesagt, die SWT's sind definitiv gegen den Vorschlag der uns zuschlechte kommen würde.

Das Tarnmodul ist fest in der Rüstung und soll weiterhin unbegrenzt bleiben. Sonst würde es mit dem RP nicht mehr zusammen passen. Ebenso tragen wir (wie gelernt: Tarnmodul ist in der Rüstung mit drin!) keinen Treibstoff etc. bei uns, sieht man an unserer Rüstung. :)

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig