DAS IST ES, ER VERSTEHT ES, ER GEHT DRAUF EIN UND SAGT NICHT "ne wir wollen nicht generft werden und weiter OP bleiben"
btw : turtel ist kein SWT
DAS IST ES, ER VERSTEHT ES, ER GEHT DRAUF EIN UND SAGT NICHT "ne wir wollen nicht generft werden und weiter OP bleiben"
btw : turtel ist kein SWT
Das macht es nur schlechter, dass Leute die nicht in der Einheit sind mehr Durchblick haben als die die drin sind.
bdw : turtel ist kein SWT
Das macht es nur schlechter, dass Leute die nicht in der Einheit sind mehr Durchblick haben als die die drin sind.
turtel hat die einheit schon längst verlassen
Ich hab die Einheit vor 3 oder 4 Tagen verlassen und das Tarngerät haben wir schon eine Weile
Zudem ist es nur ein Kompromiss mit dem beide Seiten leben könnten (zumindest meiner Meinung nach). Ihr könnt euch allerdings auch noch 3 Seiten lang zanken und dann merken dass man auf keine Lösung kommt die beide Seiten zufrieden stellt und die Einheit verlassen
Mir würde es reichen, wenn man sagt das man die Schritte von den SWT von ihnen hört. Es stört schon etwas wenn diese 5min direkt vor einem Gesicht rumlaufen und man diese nicht hören/bemerken darf.
Die SWT sind bisher alle bis auf einen der meinung das sie die SWT´s wegen diesem vorschlag verlassen.
Dann kommen eben neue.
nein das ist das stimmungsbild der SWT gerade. Das heißt das die Einheit dadurch zerstört wird. das ist kein vorschlag das ist eine umfrage.
Wie ich dir schon gesagt hatte, seid ihr selber dran Schuld!
Ihr abused von allen Einheiten am meisten euer Sondermodul und seid nicht sonderlich beliebt.
Man hat euch genug Zeit gegeben es in den Griff zu bekommen, aber es ging nicht.
Somit muss man eine Solche Maßnahme ergreifen!
Starten wir doch mal eine Umfrage hier:
Vorschlag ist überflüssig, da bei Vorschlägen das Likesystem gilt
Wie ich dir schon gesagt hatte, seid ihr selber dran Schuld!
Ihr abused von allen Einheiten am meisten euer Sondermodul und seid nicht sonderlich beliebt.
Man hat euch genug Zeit gegeben es in den Griff zu bekommen, aber es ging nicht.
Somit muss man eine Solche Maßnahme ergreifen!
Sag das mal den 0 ARC's die ohne Grund SWT's killen und mit dem Jetpack überall reinfliegt wo sie rein wollen lächerlich sowas.
Spannend, zu lesen wie die SWT's ticken wenn es darum geht das sie nicht mehr 45 Jahre getarnt sein dürfen, wir haben auch nicht rumgeheult als wir nicht mehr permanennt fliegen durften.
Alles anzeigen1. Bei euch ist es der treibstoff den ihr brennderweise verpulvert (is halt Jetpack) und
das klingt teilweise danach "ja jetzt können wir die endlich wieder finden"
2. zum thema realismus: da die SWT undercover gingen auch im echten Starwarsuniversum, und sich dafür nichtnur getarnt haben , sondern auch als bsp mitglieder der schwarzen sonne "verkleidet" haben rechnen wir mal: (zeitangaben in Grün)
zum eindringen in die feindliche basis: 30 min ? (grob geschätzt) ok gehen wir mal von 10 min aus (ganz großzügig)
vertrauen erschleichen: 1 bis 2 tage ? (ok sind wir auch mal hier großzügig) 12 stunden
spionieren (also ab dem zeitpunkt wo sie dir vertrauen): 2 tage ? (das selbe wieder hier) 3 stunden
wieder raus: same wie rein.
Und es geht NICHT das ein doppelagent alle 2 min sich die nase pudern geht um seine rüstung an die steckdose zu hängen
also zusammenrechnen:
10min+12h+3h+10 min
= 15h 20 min
wenn ihr das auf den teil beschränken müsst dann macht doch. das sind immernoch 15 stunden
zum thema jetpack:
abhben: 2sec
flugzeit: (SEEEEEEHR großzügig) 2 min
aufsetzten : 2 sec
zusammenrechen :
2min und 4 sec. (selbst wenn man das in proportion setzt kann man das tranmodel nicht unter 5 stunden setzten)
Man kann mit dem Jetpack MAXIMAL 7 Sekunden durchgehend fliegen. Man braucht mindestens 30 Treibstoff für den Start und mindestens 50 Treibstoff für die Landung. Desweiteren ist es kein Treibstoff sondern mit Ionengeneratoren (? Oder so.) Desweiteren fliegen Personen in Clone Wars viel länger, wenn ihr insgesamt euch 2 Minuten tarnen könnt und dementsprechend 5 Minuten aufladen müsst ist das ausreichend.
Sag das mal den 0 ARC's die ohne Grund SWT's killen und mit dem Jetpack überall reinfliegt wo sie rein wollen lächerlich sowas.
Ohne Grund? immerhin... habt ihr in meinen Augen einen GM Major verstümmelt, die zufällig zu meiner Partnereinheit gehören, in Einsätzen dürfen wir unser Jetpack benutzen wann wir wollen, genauso wie auf dem Schiff mit Gründen: Angriff/Flucht, etc.
Ihr benutzt es überall wann ihr wollt und könnt euch wieder sichtbar machen wann ihr wollt.
Meines erachtens nach ist deine Einstellung und deine Schreibweise lächerlich.
Spannend, zu lesen wie die SWT's ticken wenn es darum geht das sie nicht mehr 45 Jahre getarnt sein dürfen, wir haben auch nicht rumgeheult als wir nicht mehr permanennt fliegen durften.
Wir wollten es sogar ;D
Wie wäre es wenn die Energie nur abläuft wenn sich der SWT bewegt und wenn er still steht lädt sie sich wieder auf? Also so wie in Team Fortress 2 bei dieser einen Uhr für den Spy. Wäre ein Kompromiss der die SWTs nicht ganz kastriert aber es nicht möglich macht permanent getarnt herum zu laufen
Wäre eine Überlegung wert, wir können uns ja im Ts treffen und darüber dann diskutieren.
Ohne Grund? immerhin... habt ihr in meinen Augen einen GM Major verstümmelt, die zufällig zu meiner Partnereinheit gehören, in Einsätzen dürfen wir unser Jetpack benutzen wann wir wollen, genauso wie auf dem Schiff mit Gründen: Angriff/Flucht, etc.
du laberst so einen müll das ist unnormal.
du laberst so einen müll das ist unnormal.
Hm, wenn du meinst
Kommt bitte runter
Ihr dürft diskutieren, aber bitte auf ordentlicher Basis und mit gescheiten ArgumenteN!
White ich habe mit den SWTs nichts mehr zu tun, das müssen die Leute mit dir ausdiskutieren. Falls ihr eine neutrale "Moderation" braucht schreibt mich einfach kurz an