Vorschlag für die SWT's

• Tagchen.

Ich hätte normalerweise ja nichts gegen den Vorschlag, da er ma dafür sorgen würde, dass man behutsam mit dem Tarnen umgeht. Ich habe mich damals auch nur getarnt als ich es brauchte, ansonsten war ich so gut wie immer sichtbar. Der einzige Grund, wieso ich dagegen bin, und was mich auch extremst anpisst ist dieser:

Leute meckern immer rum, wenn man einen Vorschlag über ihre Einheit macht, und das man davor das doch mit dem Einheitsleiter besprechen sollte. So wie ich es hier mitbekommen habe, ist dies ja nicht der Fall. (Nix gegen dich White, aber du hättest wenigstens mit einen von den Vertretern reden können.)

Denn sobald man einen Vorschlag über andere Einheiten macht, und der Commander dieser Einheit nichts davon wusste, wurde direkt gemeckert, dass man das doch bitte mit ihm absprechen solle.

Auf Wunsch kann ich gerne sogar paar Vorschläge verlinken, wo dies der Fall war.

An sich, wäre ich dafür.

Aber wegen dem oben was ich oben erwähnt habe, bin ich fürs erste mal dagegen

• Das liegt daran, dass sie sagen würden:" nein mach das nicht"

Weil der Vorschlag gegen die SWT ist.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Dann muss man das zeitlich abschätzen. Falt ist, so wie es momentan ist, ist es zu stark.

Ich versteh das Team iwie nicht... Es waren Teamler SWT CMD: niemanden juckt das tarnmodul.

Ein User wird SWT CMD: "Also das ist zu stark und das muss raus und mimimi hier und mimimi dort."

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich versteh das Team iwie nicht... Es waren Teamler SWT CMD: niemanden juckt das tarnmodul.

Ein User wird SWT CMD: "Also das ist zu stark und das muss raus und mimimi hier und mimimi dort."

Ob Teamler oder nicht, ich hätte sowieso einen Vorschlag gemacht.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ob Teamler oder nicht, ich hätte sowieso einen Vorschlag gemacht.

Kommt ein wenig spät findest du nicht? Sonst hat es dich ja auch nicht gestört... Und wenn es dich so hart stört warum kommt dann jetzt erst was?

300px-Arschkriecher.jpg

• Kommt ein wenig spät findest du nicht? Sonst hat es dich ja auch nicht gestört... Und wenn es dich so hart stört warum kommt dann jetzt erst was?

Kann vielleicht daran liegen weil früher die SWT's es in meinen Augen noch geregelter machten und nicht wie jetzt wo einige SWT's sich tarnen und erst nach 45 Minuten wieder kommen weil sie stehen bleiben mussten.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Kann vielleicht daran liegen weil früher die SWT's es in meinen Augen noch geregelter machten und nicht wie jetzt wo einige SWT's sich tarnen und erst nach 45 Minuten wieder kommen weil sie stehen bleiben mussten.

Content entfernen statt Regel einführen.

:/

300px-Arschkriecher.jpg

• Zitat von Dream Demon

Leute meckern immer rum, wenn man einen Vorschlag über ihre Einheit macht, und das man davor das doch mit dem Einheitsleiter besprechen sollte. So wie ich es hier mitbekommen habe, ist dies ja nicht der Fall. (Nix gegen dich White, aber du hättest wenigstens mit einen von den Vertretern reden können.)

Denn sobald man einen Vorschlag über andere Einheiten macht, und der Commander dieser Einheit nichts davon wusste, wurde direkt gemeckert, dass man das doch bitte mit ihm absprechen solle.

Auf Wunsch kann ich gerne sogar paar Vorschläge verlinken, wo dies der Fall war.

An sich, wäre ich dafür.

Aber wegen dem oben was ich oben erwähnt habe, bin ich fürs erste mal dagegen

So um mal auf den Punkt zu gehen wieso sowas NICHT mit dem Einheitsleiter besprochen werden sollte.

Grund 1. Der Commander/ Major würde dies als abschwächend für die SWT's finden. Und würde Nein!! sagen.

Grund 2. Der Commander/Major würde dies als unnötig finden und würde NEIN!! sagen.

Grund 3. Der Commander entscheidet nicht welche Waffen/Tools die Einheit haben soll und welche Funktion sie haben soll. Dafür gibt es Vorschläge.

Grund 4. Jeden User ist es erlaubt einen Vorschlag über vieles zu machen, außer! Einheit Interne Sachen!

Wenn es dich immer noch "anpisst" dann ignoriere den Vorschlag, da du dann ja eh nicht in der Lage bist das ganze hier zu verstehen und nur unnötige Beiträge schreiben würdest. Erspare die Nerven anderer, danke. :)

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Habe ich irgendwo oben erwähnt, dass du keinen Vorschlag schreiben solltest, wenn der Einheitsleiter es nicht will ? Du kannst es ja immer noch mit ihm besprechen, selbst wenn er "Nein" sagt, weiss er dann zumindest bescheid und man könnte schon im vorraus darüber diskutieren und eine gemeinsame Lösung finden.

Desweiteren war mein Kommentar in keiner hinsicht dazu ausgelegt, jemandem auf die Nerven zu gehen.

Ist ja ein Forum, ist doch da um zu diskutieren, wie du schon erwähnt hast.

Oder etwa nicht ? :^)

Aber ich sehe schon wohin das führen wird, wenn hier genug Leute nicht mal Kritikfähig sind und versuchen auf den Vorschlag anderer einzugehen. Damit sind beide Seiten gemeint, sowohl die SWT seite, als auch die, die dagegen sind. (Bis auf Turtle dem sexy dude)

• Ich versteh das Team iwie nicht... Es waren Teamler SWT CMD: niemanden juckt das tarnmodul.

Es ist mir erst ins Auge gefallen als Flawer den Vorschlag geschrieben hat.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Zitat von Dream Demon

Habe ich irgendwo oben erwähnt, dass du keinen Vorschlag schreiben solltest, wenn der Einheitsleiter es nicht will ? Du kannst es ja immer noch mit ihm besprechen, selbst wenn er "Nein" sagt, weiss er dann zumindest bescheid und man könnte schon im vorraus darüber diskutieren und eine gemeinsame Lösung finden.

Desweiteren war mein Kommentar in keiner hinsicht dazu ausgelegt, jemandem auf die Nerven zu gehen.

Ist ja ein Forum, ist doch da um zu diskutieren, wie du schon erwähnt hast.

Oder etwa nicht ? :^)

Aber ich sehe schon wohin das führen wird, wenn hier genug Leute nicht mal Kritikfähig sind und versuchen auf den Vorschlag anderer einzugehen. Damit sind beide Seiten gemeint, sowohl die SWT seite, als auch die, die dagegen sind. (Bis auf Turtle dem sexy dude)

Ich habe die Vermutung das du dir meinen Kommentar nicht richtig durchgelesen hast.

1. Du hast geschrieben das es dich "anpisst" das Vorschläge geschrieben werden ohne mit dem Commander zu reden oder mit dem Vertreter. Nichts von "Habe ich irgendwo oben erwähnt, dass du keinen Vorschlag schreiben solltest, wenn der Einheitsleiter es nicht will ? "

2. Wieso sollte ich es mit ihm besprechen?! Dieser Vorschlag hatte doch White geschrieben, oder irre ich mich da?!

Und wenn der Commander NEIN sagt, dann wird auch keine gemeinsame Lösung kommen, da viele bei ihrem Punkt bleiben und so, wie es auch gerade ist, eine Diskussion kommt.

3. Ich habe geschrieben, wenn du lesen kannst, "Wenn es dich immer noch "anpisst" dann ignoriere den Vorschlag, da du dann ja eh nicht in der Lage bist das ganze hier zu verstehen und nur unnötige Beiträge schreiben würdest. Erspare die Nerven anderer, danke." Ich habe nicht geschrieben das dein jetziger Kommentar nervig ist, sondern die weiteren Kommentare die du eventuell schreiben wirst und nur weiter zu einer Diskussion führt. Und das kann nervig für den ein oder anderen sein.

Das hat auch nichts zutun das dies ein Forum ist oder das andere die Kritik nicht verstehen, wo ich sagen kann das "angepisst" keine Kritik ist...

Es hat damit zutun das wenn Personen nicht an das eine glauben wollen oder ihren Hirn nicht richtig anschalten, das diese Personen dann nervige oder unnötige Kommentare schreiben, wo mansche Personen sich nur am Kopf fassen und sich denken "Ach du meine güte"...

Deshalb habe ich geschrieben dass wenn man diese Diskussion nicht versteht, auch man nicht seinen Senf dazu gibt.

Jetzt verstanden, oder soll ich dir ein Buch darüber schreiben ?!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Es ist mir erst ins Auge gefallen als Flawer den Vorschlag geschrieben hat.

War ja auch nicht nur auf dich bezogen.. Mag ja sein das dies einigen erst auffällt wenn man was sagt klar... Aber wenn man sich schon vorher darüber beschwert dass das so ist und dann meint erst irgendwas vorzuschlagen wenn ein Teammitglied einen Posten verliert und ein User diesen bekommt... Naja...

Ist für mich nicht nur komisch sondern auch einfach dämlich. (in meinen Augen)

____

#Edit:

Ich finde es halt auch ein wenig lächerlich das man direkt alles verschlechtern oder entfernen muss ... Gibt ja letztendlich nicht umsonst ein "Regelwerk" oder "Einheitsregeln" (<- Da kann man sich auch mal mit dem Commander hinsetzen oder sonstiges)

ODER

Noch einer meiner Lieblingszitate:

"Wird uns nichts gemeldet dann können wir nichts machen"

300px-Arschkriecher.jpg

• John langsam habe ich das Gefühl das du denkst du würdest für alle SWTs sprechen und btw wie man z.b. in Clone wars und Rebels sieht ist das Jetpack wie wirs auf dem Server haben auch unnütz da diese da loka 5 -15 min halten.

Das ist auch teilweise so. Die betrefenden Beiträge sind mit einem großteil der Einheit, sowie dem CMD abgesprochen und abgesegnet worden.

Selbst wenn du die 15 min in realation setzt zu dem was ein tarnmodul im echten star wars hält (mehrere stunden) dann ist es glaube ich auf dieser basisi nicht zuviel verlangt wenn man über die werte spricht die wir uns vorstellen.

Das liegt daran, dass sie sagen würden:" nein mach das nicht"

Weil der Vorschlag gegen die SWT ist.

Danke das du zugibst das das kein vorschlag FÜR die SWT ist. Aber trozdem wird immer der wunsch geäußert das mit der einheitsleitung gesprochen wird. Selbst wenn das von nacjteil für die Einheit ist.

Ob Teamler oder nicht, ich hätte sowieso einen Vorschlag gemacht.

also selbst ich kann bestätigen das white diesen Vorschlag sicher aus diesem Grund gemacht hat. Aber ansonsten enhaltr ich mich vorerst bezüglich meinen vermutungen uber seine Gründe.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Zitat von John/Rys

Selbst wenn du die 15 min in realation setzt zu dem was ein tarnmodul im echten star wars hält (mehrere stunden) dann ist es glaube ich auf dieser basisi nicht zuviel verlangt wenn man über die werte spricht die wir uns vorstellen.

Wenn man es so gerne Star Wars realistisch haben möchte, dann können wir es auch machen, nur dann bist du sehr sehr sehr eingeschränkt.

Und das sage ich nicht einfach so, sondern es wird dann auch so sein. Eine Vermutung die nicht falsch ist...

Zitat von John/Rys

Danke das du zugibst das das kein vorschlag FÜR die SWT ist. Aber trozdem wird immer der wunsch geäußert das mit der einheitsleitung gesprochen wird. Selbst wenn das von nacjteil für die Einheit ist.

Ein Vorschlag ist ein Vorschlag, wieso verstehst du das nicht...

Viele wollen eine "Gleichberechtigung", egal ob in der Politik, oder im Roleplay, Jeder hat seine Bedürfnisse.

Und wenn man bei einer Vorschlag sagt "das ist was gegen XY" Pech würde ich mal sagen.

Die STW's können auch sich nicht mehr alles gönnen was sie wollen, es müssen halt Kompromisse gemacht werden...

Kannst jetzt auch Tage lang nur hier dich beschweren und sagen "das geht nicht!", es wird sich nichts ändern...

Zitat von .smitty

<3

• Wenn man es so gerne Star Wars realistisch haben möchte, dann können wir es auch machen, nur dann bist du sehr sehr sehr eingeschränkt.

Und das sage ich nicht einfach so, sondern es wird dann auch so sein. Eine Vermutung die nicht falsch ist...

frück dich bitte genauer aus.

Ein Vorschlag ist ein Vorschlag, wieso verstehst du das nicht...

Viele wollen eine "Gleichberechtigung", egal ob in der Politik, oder im Roleplay, Jeder hat seine Bedürfnisse.

Und wenn man bei einer Vorschlag sagt "das ist was gegen XY" Pech würde ich mal sagen.

Die STW's können auch sich nicht mehr alles gönnen was sie wollen, es müssen halt Kompromisse gemacht werden...

Kannst jetzt auch Tage lang nur hier dich beschweren und sagen "das geht nicht!", es wird sich nichts ändern...

ja aber im Vorschlag titel dteht für die SWT. ich meine wenn du schon jemand skalpierst dann verkaufst dus ihm doch auch nicht als kostenlosen friseurbesuch oder ?

(das ist ein übetriebenes Beispiel)

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Zitat von John/Rys

frück dich bitte genauer aus.

Zitat von John/Rys

ja aber im Vorschlag titel dteht für die SWT. ich meine wenn du schon jemand skalpierst dann verkaufst dus ihm doch auch nicht als kostenlosen friseurbesuch oder ?

(das ist ein übetriebenes Beispiel)

Und dann soll ich mich besser aus"frücken"...

Ok dann "frücke" ich mich mal besser aus...

Wenn du auf dem Server alles so realistisch haben möchtest, dann können wir nur ein Regiment auf einem Schiff haben, alles stark militärisch abgehen. Da bleibt kein Spaß und und auch keine SWT's...

Willst du das?! Oder das man nach einem Schuss stirbt...

So ist man von den Möglichkeiten die wir jetzt haben, stark eingeschränkt.

Habe ich mich für dich genug ausge"frückt"?!

Zitat von .smitty

<3

• "Ich garantiere nicht das alle Sätze grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehler sind."

Ja aber man kanns auch gleich übetreiben. Da es aber auch das RP realistischer machen soll, jedoch sich davon dadurch entfernt, wollte ich nur klarmachen das das argument hinfällig ist.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• #Dafür

Gründe:

-Der Vorschlag hat definitv seine Vorteile einer davon ist das die SWT's nicht permanent getarnt sind. Und es ist dann wie ein Akku der sich dann irgendwann endladet und nach einer bestimmten Zeit wieder auflädt.

User aus Leidenschaft

• Du kommst mit Argumenten wie "Ja normaler weißer sind wir 15 Stunden im RP! unsichtbar" und dann mit Vorschläger hier ankommst mit "Ja man kann auch 15 Minuten draus machen, aber normalerweise können wir uns bis zu 15 Stunden tarnen"....

Super Argumente! Da kann ich mir ja glatt eine Scheibe davon abschneiden...nicht...

Zitat von .smitty

<3

• Du kommst mit Argumenten wie "Ja normaler weißer sind wir 15 Stunden im RP! unsichtbar" und dann mit Vorschläger hier ankommst mit "Ja man kann auch 15 Minuten draus machen, aber normalerweise können wir uns bis zu 15 Stunden tarnen"....

Super Argumente! Da kann ich mir ja glatt eine Scheibe davon abschneiden...nicht...

Ich habe in meiner Argumentation die reale situation gezeigt. Wie gesagt waren die Werte da sogar zhimlich klein gehalten.

Aber später in der Diskuion haben die SWT ein gegenvorschlag Erarbeitet den ich bereits gestellt habe.

Was ich nun sage ist das man das in ralation setzten muss und selbst wenn wir uns nicht unendlicht tarnen können , wir doch wenigstens eine gewisse Zeitspanne zu verfügung haben sollten. Das wesentliche was hier gerade Streit entfacht ist denke ich vor allem die ungewissheit gegenüber den genauen Werten. Weil dieser Vorschlag zwar eine Änderung Vorschlägt aber nirgends dir rede vom Maßstab ist.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty