Hallo!
Mir gehen persönlich die Besprechungen der meisten anderen Teams hier gegen den Strich.
Ich möchte mich von dieser starken Separierung des Teams lösen, und jetzt erfährst du warum.
DarkRP Teambesprechung=Serversitzung
Unsere "Teambesprechungen" heißen von nun an Serversitzungen. Dieser Begriff ist passender, weil alles, was wir besprechen, mit dem Server zu tun hat.
Das erklärt es aber noch nicht...
Richtig.
Durch die neue Terminfunktion im Forum ist jetzt noch leichter einsehbar, Wann unsere Sitzungen stattfinden, Sie bringen aber noch einen anderen Vorteil:
User können sich für den Termin anmelden.
So erlauben wir einzelnen Usern, einen kleinen Einblick zu erhalten, außerdem können sich diejenigen an der Sitzung beteiligen und ihren Standpunkt zu teilen, ich finde es nämlich ziemlich sinnlos das überwiegend nur Teammitglieder das dürfen.
Falls ihr euch auf den Termin anmeldet, Bitte den Grund dafür in den Kommentaren preisgeben.
Eine weitere Änderung für Teammitglieder
Teammitglieder müssen mit dem neuen Format nicht mehr wöchentlich zur SS erscheinen.
Jedes Teammitglied muss mindestens zwei Mal im Monat bei einer Serversitzung erschienen sein, Sie dürfen, Falls nicht anders angekündigt, unabgemeldet fehlen.
Dabei müssen sie aber vorher zu allen Vorschlägen und Bewerbungen eine Schriftliche Meinung in der Konversation, auf WhatsApp oder bei einem Admin im TS abgeben, anderweitig erhalten Sie einen Strike.
Was bringt mir das also?
Ich erhoffe mir Encouragiertere Teammitglieder in den Sitzungen in denen sie da sind, statt einem gelangweiltem Haufen.
Das ganze Format befindet sich erst einmal im Test.