Vorschlag für die A-280

• Man könnte der Waffe einen stärkeren Rückstoß geben, dann wäre ich für 50 Waffen Schaden...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Wie wärs mit 50 Schaden das ist die Mitte und damit ist der DPS der Waffe 10% höher als bei der DC 15 a das ist nicht OP oder sonstiges allerdings wird dann keine Rüstung und Waffe weggenommen

Ich gehe maximal mit 48 Schaden +Rückstoß mit. Noch mehr allerdings nicht. Sonst heißt es wieder, dass die Waffe viel zu stark sei.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich solltet mal mit der Waffe versuchen einmal von einen ende Der Zitadelle bis zuanderen zuschießen von 10 schüssen Treffen ca. 2 ihr Ziel. Weswegen wir erstmal trefffen müssen um den Schaden durch zu bringen da dies allerdings sehr schwer ist ist der Schaden auch nicht zu Hoch ich meine die DC 15s trifft mehr als die A-280. Und so gut wie jede Waffe [Auser helb der Pistolen] haben einen Höheren DPS als die A-280. Ich weiß das diese Waffe auf Alpha Damage getrimmt ist aber auch da versagt sie wenn unsere SMGs und Gewehre mehr treffen und präzieser sind. Dazu noch jede andere Waffe die auf Alpha Damage geht ist stärke, ok es sind nur 2 Raketenwerfer und Sniper, allerdings auch gegen diese stinkt die A-280 ab. Mit dem Schaden ist sie nur etwas stärker als die DC-15a was nicht op sein sollte.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Ich solltet mal mit der Waffe versuchen einmal von einen ende Der Zitadelle bis zuanderen zuschießen von 10 schüssen Treffen ca. 2 ihr Ziel. Weswegen wir erstmal trefffen müssen um den Schaden durch zu bringen da dies allerdings sehr schwer ist ist der Schaden auch nicht zu Hoch ich meine die DC 15s trifft mehr als die A-280.

Ja da hat er recht