Neuer RP-Charakter für die 501st "Kano"

• Da die 501st meines Erachtens nach was Ausrüstung anbelangt eine der weniger attraktiven Einheiten ist, möchte ich durch neue RP-Charaktere etwas mehr Pepp reinbringen.

Der Charakter den ich hier vorschlagen möchte beschreibe ich in einer Art Steckbrief kurz.

Name: Kano

Rang: Seargent

Klasse: Jetpackeinheit

Ausrüstung: Jetpack, DC-15s

Kurze Beschreibung:

Kano war ein Jetpaktrooper. Als einer der wenigen in der 501st ist er daher bestens für Flankiermanöver geeignet.

Wieder ein versuch durch RP-Charaktere mit Sonderausrüstung dafür zu sorgen das meine Einheit interessanter wird.

Danke fürs lesen und lieben Gruß

Scencer alias Basti

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Ich sehe aber auch ein Problem darin, den Character einzufügen, da es dann so sein wird, dass sich derjenige der das Jetpack hat, beschweren wird, dass er das Climp Swep benötigt um sich abzurollen um keinen Sturzschaden zu bekommen.

Außerdem denke ich, dass ihr genug Ausrüstung habt, da ihr noch die ARCs dabei habt. Eine Person mit einem Jetpack ist eh nicht sehr intelligent, da er dann meist alleine agieren muss als Seargent.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich sehe aber auch ein Problem darin, den Character einzufügen, da es dann so sein wird, dass sich derjenige der das Jetpack hat, beschweren wird, dass er das Climp Swep benötigt um sich abzurollen um keinen Sturzschaden zu bekommen.

Außerdem denke ich, dass ihr genug Ausrüstung habt, da ihr noch die ARCs dabei habt. Eine Person mit einem Jetpack ist eh nicht sehr intelligent, da er dann meist alleine agieren muss als Seargent.

Naja recht hast du schon. Und ja die Ausrüstung reich mir auch aus. Der punkt ist aber leider doch das es den meisten nicht reichtvda viele gute ausrüstung gutem RP vorziehen. Das ist der eindruck denbich bekommen habe.

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Naja recht hast du schon. Und ja die Ausrüstung reich mir auch aus. Der punkt ist aber leider doch das es den meisten nicht reichtvda viele gute ausrüstung gutem RP vorziehen. Das ist der eindruck denbich bekommen habe.

Das Problem hatten wir damals bei der 41st auch schon unter der Führung von Shockwave. Er wollte neue Waffen für die 41st haben, da er sagt, dass er ohne die neue Ausrüstung keine neuen Mitglieder bekommen würde. Er hat letztendlich seinen Commader Posten abgegeben. Linxreen wurde Commander Gree und es funktionierte 1a. Was ich damit sagen möchte ist, dass man nicht immer gute Ausrüstung benötigt um Mitglieder zu bekommen. Wenn es momentan nicht läuft, dann ist das eben so, einfach mal abwarten, das wird schon wieder ;)

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Das Problem hatten wir damals bei der 41st auch schon unter der Führung von Shockwave. Er wollte neue Waffen für die 41st haben, da er sagt, dass er ohne die neue Ausrüstung keine neuen Mitglieder bekommen würde. Er hat letztendlich seinen Commader Posten abgegeben. Linxreen wurde Commander Gree und es funktionierte 1a. Was ich damit sagen möchte ist, dass man nicht immer gute Ausrüstung benötigt um Mitglieder zu bekommen. Wenn es momentan nicht läuft, dann ist das eben so, einfach mal abwarten, das wird schon wieder ;)

Das stimmt, bei der 422nd war es genau so. Es wurde immer bezweifelt das es nicht gute Waffen gab.

• Öh scencer ? seid wann sind die 501st ein teil von den RC´s ? (achtung sakasmus)

Du weißt ja ich hab dich lieb<3

aber mal abgesehen davon:

wir alle hatten eigene piloten, so gut wie alle hatten ALLES an ausrüstung, wir ALLE hatten eigene Venatoren, wir alle hatten alle aufgabenbereiche.

aber wie wir ja ale wissen gilt auf unserem Server:

Jede einheit hat halt ihr ding und wenn man was machen will mit mehreren einsatzgebieten arbeitet man halt zusammen.

Zudem hast du nicht gesagt das du die Slots abziehen willst, was heißt du willst auch ne sloterweriterung um 3.

Die Vorschläge sind so gut wie alles copy paste, und ich glaube du warst nur zu faul nach playermodels zu suchen.

da das mehr wie ne einkaufsliste als wie n Vorschlag aussieht, bin ich DAGEGEN

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Aufgrund begründeter Gegenargumente möchte ich seine Ausrüstung verringern. Kano soll als Normaler Soldat einen RP-Charackter darstellen allerdings eine Personalisierte Rüstung bekommen die in Folgendem Pack vorhanden ist!

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…815&searchtext=

dann änder das im hauptbeitrag. am besten im edit

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo