Vorschlag zur Bewaffnung/Ausrüstung der 501st ARC-Soldaten

• Hallo EGM ich schon wieder,

ich wurde von meiner Einheit darum gebeten einen Vorschlag zur Bewaffnung der ARC-Soldaten zu schreiben.

Ich lasse da mal meine eigenen Ideen einfließen aber zuerst der Wunsch von den anderen bzw einem der ARC-Soldaten.

Gewünscht ist folgendes:

Die ARC´s möchten ein Snipergewehr.

Dazu wurde sich ein Jetpack gewünscht.

Kann man machen da es 501st Jetpack-Trooper gibt https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…815&searchtext=

So nun zu meiner Idee

Ich bin dafür das alle ARC-Soldaten DC-17 Duals bekommen. Es ist schließlich Rex Einheit auf dem Server ;)

Lieben Gruß

Scencer alias Basti

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Da muss ich mich leider dagegen aussprechen. Ich sehe die Notwendigkeit einer weiteren Scharfschützeneinheit nicht. Ebenfalls finde ich nicht dass Privates mit Duals rumlaufen sollten.

Es sind immernoch sondereinheiten ob Privat oder nicht^^

Dürfte es auch noch ein Katana und 500 Rüstung sein?

Och ich nehm beides. Nein Scherz.

Aber ich möchte gerne Konstruktive Kommentare und keine Stichelein^^

Jedi Großmeister Yoda

• Also ich bin auch gegen eine Sniper aber die Jetpacks interessieren mich.

Aller dings wäre Rex dann wieder seinen ARCs unterlegen da er kein Jetpack hat und es auch keinen Skin mit Jetpack für ihn gibt auch wenn es RP gerecht wäre.

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Noch mehr Jetpack einheiten... Na dann hat die 212th und die 7th ja nichts mehr einzigartiges... Also für Jetpack interessenten gibt es genug einheiten... da brauchen wir nicht noch eine...

Und wer Snipern will geht zur 91st oder zur Green Company,,,

Ich bin gegen den kompletten vorschlag

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Jeder ein Snipergewehr?! Und dann noch Jetpack? Nichteinmal die Alpha ARCs haben alle Sniper.

Ich gebe nur weiter was die Einheit mir sagr bin allerdings auch dafür das wenn dann nur die Lieutenants eine Sniper bekommen wenn überhaupt. Die ARC-Soldaten hatten ja Eigendlich auch keine Sniper. Das jetpack hatte Rex Einheit allerdings schon.

RedCat der Commander ist auch den ARC-Soldaten unterlegen da er kein Greifhaken hat obwohl den genaugenommen jeder Klonsoldat hatte.

Jedi Großmeister Yoda

• Noch mehr Jetpack einheiten... Na dann hat die 212th und die 7th ja nichts mehr einzigartiges... Also für Jetpack interessenten gibt es genug einheiten... da brauchen wir nicht noch eine...

Und wer Snipern will geht zur 91st oder zur Green Company,,,

Ich bin gegen den kompletten vorschlag

Wie gesagt RP-Technisch hatten die ARC´s das und die 501st wird hier nur sehr Stiefmütterlich behandelt obwohl sie eine der meistgesehenen Einheiten in Clone Wars ist und die Elite vom Kanzler^^ Das bedeutet alle sind was besonderes nur wir nicht. Das meine Einheit das bescheuert findet kann ich gut nachvollziehen^^

Jedi Großmeister Yoda

• Naja... aber dann solltet ihr Ausrüstung für euch Vorschlagen, die noch keine Einheit hat... Habt ihr nicht sogar die DLT-19? Dann schlagt doch vor evtl. deren werte zu überarbeiten und macht aus eurer Einheit eine, die sich auf Unterdrückungsfeuer aus der ferne Spezialisiert! Ich fände sowas besser als wenn ihr Sachen vorschlagt, die schon 5 Einheiten haben...

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Sloger die Waffe wird schon verändert^^

Und wie gesagt ich habe auch noch Danz andere Ideen die ich allerdings nicht über den Kopf der anderen entscheiden oder Vorschlagen werde ich gebe in all meinen Vorschlägen momentan wieder was meine Einheit sich wünscht.

Jedi Großmeister Yoda

• Dagegen, eure ARCs sind so gut wie sie gerade sind.

Cluster hat damals auch für uns ein Jetpack gefordert damit unsere ARCs nicht gleich euren sind.

So wären sie overpowered.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Braucht die 501st nicht.

Meine Meinung

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die 501st ARCs besitzen bereits Greifhaken somit sind Jetpacks unnötig, außerdem benötigen wir keine weiter Snipereinheit. dagegen.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Wie gesagt RP-Technisch hatten die ARC´s das und die 501st wird hier nur sehr Stiefmütterlich behandelt obwohl sie eine der meistgesehenen Einheiten in Clone Wars ist und die Elite vom Kanzler^^ Das bedeutet alle sind was besonderes nur wir nicht.

Es hängt nicht von der Ausrüstung ab wie ihr behandelt werdet sondern von euren Mitgliedern.

:?:

• Ich spreche von der Rolle die wir inne haben. Alleine unsere Kampfstation ist ein Witz. Ich spreche von dem konzept der einheit nicht von uns als personen. Das konzept wird nicht überarbeitet und wenn ich das mal tun will bekomme ich nur gegenwind das ist bedenklich

Jedi Großmeister Yoda

• Ich finde man braucht nicht mehr Aufkläreinheiten da reichen die GC und 91st föllig aus, mit den Jetpacks darüber könnte man mal nachdenken.

• Dagegen, die ARCs sind Viel zu OP ausgerüstet.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄