Dagegen
Das wird viel zu OP und übertrieben
Dürfte es auch noch ein Katana und 500 Rüstung sein?
+
Dagegen
Das wird viel zu OP und übertrieben
Dürfte es auch noch ein Katana und 500 Rüstung sein?
+
Ich habe gesagt, das sollte der Vorschlag angenommen werden, dann seit ihr OP ausgerüstet.
Das wäre echt ein wenig zu viel des Guten. Ihr habt Greifhaken, damit seid ihr mega mobil. Ich sehe die Notwendigkeit nicht, noch ein Jetpack zu fordern. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ARC Privates bei Clone Wars duals hatten. Man hat glaub ich nur Rex mit Duals gesehen.
Die Notwendigen eines Scharfschützengewehrs stelle ich auch mal in Frage, da ihr Spezialisiert seid auf den Angriff, nicht um etwas auszuspähen oder gar zu erkunden. Deshalb bin ich gegen den Vorschlag.
Das wäre echt ein wenig zu viel des Guten. Ihr habt Greifhaken, damit seid ihr mega mobil. Ich sehe die Notwendigkeit nicht, noch ein Jetpack zu fordern. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ARC Privates bei Clone Wars duals hatten. Man hat glsub ich nur Rex mit Duals gesehen.
Die Notwendigen eines Scharfschützengewehrs stelle ich auch mal in Frage, da ihr Spezialist seid auf den Angriff, nicht um etwas auszuspähen oder gar zu erkunden. Deshalb bin ich gegen den Vorschlag.
Verstehe ich ach und Fives hatte auch Duels naja jedenfalls wäre ein Jumbpack auch schon Cool zum schnellen überwinden von kleinen Hindernissen.
Bitte jetzt noch nicht die Jumpacks der WPs vorschlagen...
Alles anzeigenHallo EGM ich schon wieder,
ich wurde von meiner Einheit darum gebeten einen Vorschlag zur Bewaffnung der ARC-Soldaten zu schreiben.
Ich lasse da mal meine eigenen Ideen einfließen aber zuerst der Wunsch von den anderen bzw einem der ARC-Soldaten.
Gewünscht ist folgendes:
Die ARC´s möchten ein Snipergewehr.
Dazu wurde sich ein Jetpack gewünscht.
Kann man machen da es 501st Jetpack-Trooper gibt https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…815&searchtext=
So nun zu meiner Idee
Ich bin dafür das alle ARC-Soldaten DC-17 Duals bekommen. Es ist schließlich Rex Einheit auf dem Server
Lieben Gruß
Scencer alias Basti
Jetpack, okay. Es sollte aber nicht überhand nehmen.
DC-17 Dual sind auch vollkommen legitim.
Sniper ist zu "OP"
für sowas habt ihr ein Greifhaken
Aber mit Jumppack geht es schneller
Aber mit Jumppack geht es schneller
Wie bitte Jumppack wollt ihr auch noch?!
Wie bitte Jumppack wollt ihr auch noch?!
Das war als alternative zum jetpack gemeint...
Das war als alternative zum jetpack gemeint...
Ich wäre noch nicht mal dafür das ihr Jumppacks oder Jetpacks bekommt. Wie gesagt dafür habt ihr eure Greifhaken!
Ich wäre noch nicht mal dafür das ihr Jumppacks oder Jetpacks bekommt. Wie gesagt dafür habt ihr eure Greifhaken!
...
...
Damit kann ich sehr viel anfangen.
Alles anzeigenHallo EGM ich schon wieder,
ich wurde von meiner Einheit darum gebeten einen Vorschlag zur Bewaffnung der ARC-Soldaten zu schreiben.
Ich lasse da mal meine eigenen Ideen einfließen aber zuerst der Wunsch von den anderen bzw einem der ARC-Soldaten.
Gewünscht ist folgendes:
Die ARC´s möchten ein Snipergewehr.
Dazu wurde sich ein Jetpack gewünscht.
Kann man machen da es 501st Jetpack-Trooper gibt https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…815&searchtext=
So nun zu meiner Idee
Ich bin dafür das alle ARC-Soldaten DC-17 Duals bekommen. Es ist schließlich Rex Einheit auf dem Server
Lieben Gruß
Scencer alias Basti
du hast es grad irgendwie mit nichtbegründeten, schnell geschriebenen Vorschlägen oder ?
also jetzt mal erhlich dude... das wird nix sag ich dir save (meine einschätzung zum ausgang der abstimmung)
also fangen wir an :
duals ? die sind höheren bestimmt auf unserem server und rex bildet als RP char ne ausnahme. ich meine ... hey geben wir doch allen ST´s ne z-6 is immerhin thorns einheit (achtung sarkasmus)
Jetpack? haben des nicht schon genug ,leute ? aber ok der teil ist mir schnuppe
Sniper? 1. was haben die den zur zet für ne bewafnung und 2. wieso gerade ne sniper ? haben wir da nicht schon genug?
so also ich hoffe du nimmst es nicht persönlich das ich dir grad unter allen vorschlägen wiederspreche
rex bildet als RP char ne ausnahme
Darf ich anmerken das Jeder Captain die Duals hat
Darf ich anmerken das Jeder Captain die Duals hat
ups (°0.0 Stimmt ja XD hab die ja selber auch XD
so um das mal klar zu stellen ich schreibe vorschläge weil meine einheit das will nicht weil ich das will! Und das ich das kurz halte ist ja wohl logisch wenn ich das nebenbei in den pausen auf arbeit mache -.-
Jetpack, okay. Es sollte aber nicht überhand nehmen.
DC-17 Dual sind auch vollkommen legitim.
Sniper ist zu "OP"
Sniper ist halt auch nicht RP technisch mit 501st in einklang zu bringen
John/Scotty könntest du Mal an deiner Konstruktivität arbeiten?..
Ich teile deine Meinung aber nicht solche Beiträge...
John/Scotty könntest du Mal an deiner Konstruktivität arbeiten?..
Ich teile deine Meinung aber nicht solche Beiträge...
Zumal mich nicht interessiert was ihr findet wie ich Vorschläge zu schreiben habe. Wenn ich den als gemaltes bild einreichen will dann tu ich das.
Alle hier meinen die Große Ahnung zu haben und können selber aber nichts. Ich meine das nicht beleidigend und Kaldun das geht auch nicht gegen dich sondern gegen alle. Es ist etwas zurückhaltung angebracht. Was ich wie schreibe ist meine sache und es nervt wenn andere meinen sie dürfen mir erzählen was ich wie zu mahen habe.
Kritik an der idee des vorschlags ist in ordnung aber wie ich ihn schreibe ist nebensächlich.