Ich als WP Captain hab keine Duals xD
Vorschlag zur Bewaffnung/Ausrüstung der 501st ARC-Soldaten
-
- Abgelehnt
-
Scencer|Basti -
15. Februar 2017 um 15:26
-
-
Ich finde Johns Beitrag zu dem Thema unpassend, bin aber auch dagegen, aus ähnlichen Gründen wie John.
Entweder du hast meinen Beitrag nicht verstanden oder ich deinen, ich hab nichts darüber gesagt wie du den Vorschlag geschrieben hast, das finde ich sowieso nebensächlich.
-
Ich finde Johns Beitrag zu dem Thema unpassend, bin aber auch dagegen, aus ähnlichen Gründen wie John.
Entweder du hast meinen Beitrag nicht verstanden oder ich deinen, ich hab nichts darüber gesagt wie du den Vorschlag geschrieben hast, das finde ich sowieso nebensächlich.
Das ging auch nicht an dich steht da doch xD
-
Kannst du mal nicht so Random sowas reinschreiben ich war gerade dabei zu meckern und dann kommt unerwarte sowas voll den lachkramof bekommen weil das so absurd random war.
#machdochsowasnicht
-
Zumal mich nicht interessiert was ihr findet wie ich Vorschläge zu schreiben habe. Wenn ich den als gemaltes bild einreichen will dann tu ich das.
Alle hier meinen die Große Ahnung zu haben und können selber aber nichts. Ich meine das nicht beleidigend und Kaldun das geht auch nicht gegen dich sondern gegen alle. Es ist etwas zurückhaltung angebracht. Was ich wie schreibe ist meine sache und es nervt wenn andere meinen sie dürfen mir erzählen was ich wie zu mahen habe.
Kritik an der idee des vorschlags ist in ordnung aber wie ich ihn schreibe ist nebensächlich.
will dir nicht vorschreiben was du zu tun hast. du musst es nicht schön machen oder so aber deins sieht halt so aus:
"hallo
wir wollen
das
jenes
und das
danke fürs lesen."
ich wünsch mir doch vor allem ne begründung.
und Kaldun kp was dich bei mir stört aber das hier ist kein offizielle schreiben oder ne bewerbung oder sonst was. ich schreibe wie ich reden würde.
-
also fangen wir an :
duals ? die sind höheren bestimmt auf unserem server und rex bildet als RP char ne ausnahme. ich meine ... hey geben wir doch allen ST´s ne z-6 is immerhin thorns einheit (achtung sarkasmus)
also fangen wir an :
duals ? die sind höheren bestimmt auf unserem server und rex bildet als RP char ne ausnahme. ich meine ... hey geben wir doch allen ST´s ne z-6 is immerhin thorns einheit (achtung sarkasmus)
Darf ich anmerken das Jeder Captain die Duals hat
ups (°0.0 Stimmt ja XD hab die ja selber auch XD
Das war doch nicht random Scencer :O
-
Hey du hast mich 2 mal zitiert XD heißt das ich bin doppelt so wichtig ?
-
Das war doch nicht random Scencer :O
Aber du hast mich zum lachen gebracht xD
-
Um mal Kritik an Forenregel nummer 6 zu äußern. Es gibt Menschen die das einfach nicht gut können und diese auszuschließen kann man als diskriminierend einstufen was erstens Moralisch verwerflich ist und zweitens strafbar.
-
Darf es auch noch ein Schild und ein BigMac Menü sein? DAGEGEN!
-
Darf es auch noch ein Schild und ein BigMac Menü sein? DAGEGEN!
Lernt ihr irgendwann nochmal konstruktive Beiträge zu schreiben oder bleibt es bei provozierenden und nicht im ansatz konstruktiven Beiträgen?
-
Lernt ihr irgendwann nochmal konstruktive Beiträge zu schreiben oder bleibt es bei provozierenden und nicht im ansatz konstruktiven Beiträgen?
Ich kann es muss es nur nicht machen. ~ John/Scotty
-
Ich kann es muss es nur nicht machen. ~ John/Scotty
Auch das Tiger ist provozierend. Daher rufe ich alle dazu auf Probleme untereinander anderweitig zu lösen. Provokation und wenig geistreiche Kommentare bringen niemanden weiter.
-
Ich glaub ich hab mich falsch mit meinem Kommentar ausgedrückt. Ich will damit sagen das die meisten hier anscheinend so denken denn solang es nicht einen selbst betrifft aber jemand andered etwas haben möchte wird rumgepusst
-
Meiner Meinung nach hat die 501st mehr als genug und es ist ja meine Sache wie ich das ausdrücke..
-
Ich finde, die Jetpacks unnötig.
Dafür habt ihr, wie so oft schon geschrieben, Greifhaken.
Und mobiler ist man mit den Jetpacks nur, wenn man weiß wie es geht.
Die Sniper finde ich ebenfalls etwas übertrieben.
Hier könnte es doch auch mit einem Gewehr für mittlere Reichweite gehen oder? (Vielleicht die A-280?) Weil die ARC's sind keine Einheit zum ausspähen, und Snipen wie ich finde.
-
Meiner Meinung nach hat die 501st mehr als genug und es ist ja meine Sache wie ich das ausdrücke..
Ah ja. Eine Waffe die zu krass überhitzt, eine schlechte Secondary und keine Fahrzeuge. Das einzige was sie haben sind ARCs und die sind im Vergleich zu den 327th ARCs sehr schlecht, OBWOHL die 501st eigentlich einer der stärksten Truppen in ganz Clone Wars war.
Ich finde, die Jetpacks unnötig.
Dafür habt ihr, wie so oft schon geschrieben, Greifhaken.
Und mobiler ist man mit den Jetpacks nur, wenn man weiß wie es geht.
Die Sniper finde ich ebenfalls etwas übertrieben.
Hier könnte es doch auch mit einem Gewehr für mittlere Reichweite gehen oder? (Vielleicht die A-280?) Weil die ARC's sind keine Einheit zum ausspähen, und Snipen wie ich finde.
ARCs sind multifunktional. Sie sind auf alles spezialisiert.
-
-
Ah ja. Eine Waffe die zu krass überhitzt, eine schlechte Secondary und keine Fahrzeuge.
Naja also... "Mehr als genug".
-
Jeder ein Snipergewehr?! Und dann noch Jetpack? Nichteinmal die Alpha ARCs haben alle Sniper.
Nur Maze, denn ich zur Zeit spiele
Ne, finde es ziemlich unnötigen, wenn man noch an die anderen Vorschläge denkt... RP Char (Z-6), RP Char (501st LAAT) ... ne tut mir Leid wird langsam ein bisschen viel. #DAGEGEN
-