Änderung der EE-3

• Guten Tag liebe EGM-Communtiy,

in diesem Vortschlag möchte ich die Werte der so genannten "EE-3" ändern.

Ich weiß auch wenn nur eine Person (Kal Skirata) diese Waffe besitzt, denke ich trotzdem, dass die Waffe zu "OP" ist und die Waffe wird auch von vielen Eventcharakteren benutzt.

Beispiel:

Bande von Weequays werden von der Flotte gejagt.

Die Weequays verschanzen sich vor einem Fahrstuhl.

Die Flotte, denkt sich so scheiße, wie sollen wir die töten sie werden sicherlich dort oben verschanzen.

Natürlich ist die Flotte nicht dumm und denkt sich: Ok, dann lassen wir einfach 4 GMs in diesen "kleinen" Fahrstuhl gehen und dort ein Feuerquad aufbauen, mit dem Z-6 Rotationsblaster.

Die GMs kommen hoch, sehen die Weequays und wolleb schießen, aber die Weequays sind nicht dumm und haben den Zeit vortteil (schießen) früher.

Bevor überhaupt die GMs einen Schuss abgeben können haben sie 3 tote GMs und einer der so angeschlagen ist, dass er gerade so noch den Fahrstuhlknopf nach unten drücken kann.

Nur Problem ist was machen wir jetzt?

Ok, dann schicken wir halt ein Jedi hoch mit STs, der Jedi hat ja den Machtstoß, etc.

Gesagt getan, doch es passiert genau, dass selbe wie mit den GMs, fast alle tot.

Was passiert die Weequays lachen sich ins Fäustchen und warten und warten.#

So ich hoffe ihr konntet den Sinn des Beispiels verstehen.

Zurzeitigen Stats der EE-3:

Feuerrate: 0,25

Hitze Entwicklung: 6

Hitze Verlust: 2

Rückstoß: 0,5

Schaden: 20

Verbesserungsvorschlag der EE-3:

Feuerrate: 0,25

Hitze Entwicklung: 6

Hitze Verlust: 2

Rückstoß: 0.7

Schaden: 12

Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag noch.

barbarossA

Einmal editiert, zuletzt von Roh (16. Februar 2017 um 20:49)

• Ich kann das Problem der EE-3 wirklich verstehen.

Einfach nur OP, schon ein ganzer Trupp der A-Arcs, wo Smitty selber dabei war, wurden fast alle getötet. War aber mal bei einem gleichen Event...

Die EE-3 ist viel zu OP! Make EE-3 great again!

Dafür!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Zitat von xRoy Mustang

Ich bin übrigens nicht nur mit der OP...

Du kleiner selbstverliebter Popo :D

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• STs haben Schilde. Glaub mir die sterben nicht so schnell.

Persönlich gefällt mir die Idee. Dann gibt es endlich mal keine Leute die sich Beschweren, dass die Waffe zu OP sei.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Die Waffe ist echt ziemlich stark eingestellt. Ich wäre auch für eine kleine Änderung der Waffe.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Verbesserungs Vorschläge meiner Vorschlagsveränderung sind gern gesehen.

Das heißt aber nicht, dass sobald du ein Vorschlag machst, wird der nicht direkt angenommen.

MFG Steven

• Zitat von Steven.

Das heißt aber nicht, dass sobald du ein Vorschlag machst, wird der nicht direkt angenommen.

Das hatte er aber nicht angedeutet, sondern wie er es geschrieben hat, dass wenn man noch Verbesserungen für die Waffe hat, diese in die Kommentare schreiben kann.

Nichts von angenommen oder abgelehnt. :)

Zitat von .smitty

<3

• Das hatte er aber nicht angedeutet, sondern wie er es geschrieben hat, dass wenn man noch Verbesserungen für die Waffe hat, diese in die Kommentare schreiben kann.

Nichts von angenommen oder abgelehnt. :)

Dann habe ich das einfach nur falsch verstanden. :)

MFG Steven

• Nur Problem ist was machen wir jetzt?

Ok, dann schicken wir halt ein Jedi hoch mit STs, der Jedi hat ja den Machtstoß, etc.

Gesagt getan, doch es passiert genau, dass selbe wie mit den GMs, fast alle tot.

Warum sollte das passieren? Wir habe Schilder und schußerlaubnis. Heißt, die ST gewinnt.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ich bin gegen eine Änderung. Wenn die Waffe dir zu OP ist, musst du halt einfach anderst handeln. P.S. Ja ich meine damit das vielleicht du einfach nicht ordentlich handelst.

Es gibt einen Grund warum z.B. RCs es mit verdammt vielen Feinden aufnehmen können.

• Ich bin gegen eine Änderung. Wenn die Waffe dir zu OP ist, musst du halt einfach anderst handeln. P.S. Ja ich meine damit das vielleicht du einfach nicht ordentlich handelst.

Es gibt einen Grund warum z.B. RCs es mit verdammt vielen Feinden aufnehmen können.

Warum sollte das passieren? Wir habe Schilder und schußerlaubnis. Heißt, die ST gewinnt.

Aha, wie sollen den die STs bitte gewinnen, die Schilder gehen schnell kaputt und wenn es war ein BEISPIEL, und es geht hier nicht um das Beispiel sonder um den Sinn dahinter, denn du wahrscheinlich nicht verstanden hast.

barbarossA

• Aha, wie sollen den die STs bitte gewinnen, die Schilder gehen schnell kaputt und wenn es war ein BEISPIEL, und es geht hier nicht um das Beispiel sonder um den Sinn dahinter, denn du wahrscheinlich nicht verstanden hast.

Wäre mir neu das unsere Schilder zerstörbar wären. Und notfalls haben wir die Taser zum eingriff

• Urgestein Evil was wenn keine ST's da sind?

Die sind ja auch nicht immer dabei.

Man könnte halt die Waffe etwas runterregeln.

Du möchtest doch auch nicht das auf einmal die Droiden Waffe mehr Schaden macht als deine Hauptwaffe und du halt schneller down gehst.

Bei solchen Sachen ist schon das Thema mit gleichgestellt sehr wichtig, da sonst nur Beschwerden kommen. ?(

Zitat von .smitty

<3