Dann entfern die mal für 10 Eventchar., aber dann auch dir, bitte. Lethal Zedster | Julien dann entfern doch gleich die Waffe.
Ich bin leider kein S-Admin du Gott.
Dann entfern die mal für 10 Eventchar., aber dann auch dir, bitte. Lethal Zedster | Julien dann entfern doch gleich die Waffe.
Meinte ich auch nicht so.
Es gibt nun einmal Waffen die stärker und Waffen die schwächer sind, das gehört dazu.
Es sollen doch nicht alle Waffen gleich sein und da es nur keine Standardwaffe einer Einheit ist, bin ich persönlich dagegen.
Schaden reduzieren, nicht die Feuerrate. Ich würde einen Schaden von 12 pro Schuss vorschlagen.
Urgestein Evil was wenn keine ST's da sind?
Die sind ja auch nicht immer dabei.
Man könnte halt die Waffe etwas runterregeln.
Du möchtest doch auch nicht das auf einmal die Droiden Waffe mehr Schaden macht als deine Hauptwaffe und du halt schneller down gehst.
Bei solchen Sachen ist schon das Thema mit gleichgestellt sehr wichtig, da sonst nur Beschwerden kommen.
Eigentlich fände ich das sogar toll, wenn die Droiden waffen stärker wäre als unsere, da es ja nie gerecht ist.
Da hast du auch recht
Aha, wie sollen den die STs bitte gewinnen, die Schilder gehen schnell kaputt und wenn es war ein BEISPIEL, und es geht hier nicht um das Beispiel sonder um den Sinn dahinter, denn du wahrscheinlich nicht verstanden hast.
Wäre mir neu das unsere Schilder zerstörbar wären. Und notfalls haben wir die Taser zum eingriff
Denn ihr im Kampf nicht benutzen dürft.
Es sollen doch nicht alle Waffen gleich sein und da es nur keine Standardwaffe einer Einheit ist, bin ich persönlich dagegen.
Bin eher dafür die TEB waffe zu buffen. deswegen derselben Meinung.
Eine EE-3 Kann man besiegen wenn mit masse Kämpft, das Problem in Häuser kämpfen ist, dass Leute oft Angst haben zu sterben, aber das gehört dazu, wenn ihr als Gruppe reingeht, sterben ein paar um den Sieg zu kriegen, ihr seid halt entbehrlich.
Je nach Talent und Übung kann man mit jeder Waffe unglaublich tödlich sein, für die EE3 weniger weil das Zielen wegfällt, aber mehr wohl kaum.
wenn ihr wirklich so sehr was ändern wollt:
Ändert die Präzision um ein Stück.
Leute sollen sterben wenn sie auf kurzer Reichweite mit einer Schrotflinte konkurrieren, macht sie ineffektiver auf mittlere (50m) reichweite.
Denn ihr im Kampf nicht benutzen dürft.
Genau. Im direkten Kampf, sollen wir ihn nicht benutzen. Aber für eine Verteidigungsformation mit ziel der deaggresievierung des Zieles könnte sie benutzt werden, da sie nicht zum festsetzen, sondern zum deneutralisieren der Gefahr gedacht ist.
Gibt es nicht die Regel, wenn jmd eine Waffe in der Hand hat, darf er nicht getastert werden?
Gibt es nicht die Regel, wenn jmd eine Waffe in der Hand hat, darf er nicht getastert werden?
Nicht festgenommen werden.
Der Taser wird normal nur nicht genutzt, das wir gegen tödliche Waffen im nachteil wären.
> Bin am Handy, die Stimmen kommen später