Hier kommt alles mögliche rein, was mit meiner Meinung zu bestimmten Sachen zu tun hat, ebenso Sachen die ich empfehlen kann und die ich weitergeben will.
Also nicht so wie der objektive Post von Law!
Hier kommt alles mögliche rein, was mit meiner Meinung zu bestimmten Sachen zu tun hat, ebenso Sachen die ich empfehlen kann und die ich weitergeben will.
Also nicht so wie der objektive Post von Law!
Ich lese sehr selten diese Dev Blogs, aber dieser war sehr interessant zu lesen.
RiotScruffy, einer von Riots Lead Champion Designern, erklärt etwas über die Champions von 2016 (Zum Überblick: Jhin, Aurelion Sol, Ivern, Camille, Taliyah, Kled)
Er gesteht die Fehler ein, Sagt was bei den jeweiligen Champions schlecht und gut war.
Meine persönlichen Highlights sind das er für Riot eingesteht das Aurelion Sols Design und Lore nicht zu seinem Gameplay passt, als auch das er zugibt das Camille ein Noob Champ ist
Zu lesen ist das ganze hier:
http://nexus.leagueoflegends.com/2017/02/dev-on-the-champs-of-2016/
Die sagten das Camille zum release hin stärker war als es geplant war, Bonn noob Champ war die Rede, such keine Ausreden für dein Bronze Dasein
Die sagten das Camille zum release hin stärker war als es geplant war, Bonn noob Champ war die Rede, such keine Ausreden für dein Bronze Dasein
ZitatWHAT WE COULD HAVE DONE BETTER
She’s on the lower end of the “strategic unique” spectrum of new champions
Das ist ein Euphemismus für Noobchamp c:
Das ist ein Euphemismus für Noobchamp c:
Das haben die nie gesagt!