Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Inhaltsangabe

    1. Vorwort

    2. Persöhnliche Daten [OOC]

    3. Charakter Daten [IC]

    4. Stärken

    5. Schwächen

    6. RP-Story

    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Sehr Geehrte EGM-Community

    Hallo, mit diesem Schreiben beabsichtige ich mich als Jedi Jüngling noch mehr in die EGM-Community einzuleben und mein RolePlay auch in die Jedi Bereiche zu erweitern.

    2. Persöhnliche Daten [OOC]

    Name : Hendrik

    Alter : 17

    Wohnort: Köln

    Hobbies : Netflix and Chill 8)

    3. Charakter Daten [IC]

    1st Charakter

    Name: Kakashi

    Level : 73

    ID : 557700

    Einheit: 9th Assault Corps

    Rang : Captain Green Company

    2nd Charakter

    Name : A'den Skirata

    Level : 6

    Einheit : N-Arcs

    Rang : Sergeant

    4. Stärken

    ~ Geistige Reife

    ~ Schwer aus der Ruhe zu bringen

    ~ Kritikfähigkeit

    5. Schwächen

    ~ Ungeduldig

    ~ Ein tick zu Selbstsicher

    ~ Quasselstrippe

    6. RP-Story

    Holotagebuch von Kakashi Hatake:

    15.02

    Ich bin Kakashi Hatake und wurde auf Tatooine geboren einem Planeten im Äußeren Rand der Galaxis. Meine Eltern sind Tod und ich bin ein Waise der jeden Tag um sein Überleben kämpfen muss, aber das Schicksal meinte es gut mit mir als ich vor einem Monat durch einen Unfall entdeckte das ich Gegenstände mit meinen Gedanken schweben lassen kann, ein Freund von mir er ist auch Waise, war unter einem Stein eingeklemmt keiner wollte uns helfen ich dachte die ganze zeit daran den Stein wegzuschieben und dann geschah es ich hob den Stein nur mit meinen Gedanken an und befreite ihn. Heute kann ich von Glück reden das ich dabei nicht gesehen wurde wer weiß was die Leute mit mir angestellt hätten.

    [Log Beendet]

    20.02

    Es sind ein paar Tage vergangen seit ich das letzte mal in mein Holotagebuch gesprochen habe und einen seit ich diese komische Fähigkeit hab ich frage mich was es wohl damit auf sich hat. Keiner der anderen Waisen kann sich erklären was mit mir geschieht und ich selbst am wenigsten.

    Ich bemerkte das ich diese Fähigkeit bewusst benutzen kann wenn ich mich stark konzentrierte ab diesem Punkt hat sich mein Leben komplett verändert ich trainierte um die Fähigkeit besser zu beherrschen.

    [Log Beendet]

    21.02-10-03

    Die nächsten Wochen verbrachte ich alleine um mehr zu erfahren und um zu trainieren, aber zu meiner Missgunst fand ich nichts neues heraus.

    Jedoch erwiesen sich meine Fähigkeit ziemlich nützlich um als Waise zu überleben ich stiehl sehr oft Essen und Credits für mich und meine Waisen Familie. Alles lief gut ich gewöhnte mich schnell daran, doch tief in meinem inneren wollte ich wissen was das alles auf sich hat.

    [Log Beendet]

    16.03

    Heute war nicht so wie die anderen Tage als ich heute morgen aufgewacht bin spürte ich kurzzeitig irgendetwas merkwürdiges, ich sprang auf und rannte zum Marktplatz wo ein Schiff stand das ich noch nie zuvor gesehen hatte. Aus dem Schiff stiegen Soldaten aus in weißen Rüstungen und ein merkwürdiger Mann in einem Mantel mit einer Kapuze auf. Der Mann schien irgendetwas zu suchen ich beschloss herauszufinden was er suchte und folgte ihm, was sich aber als eine dumme Idee herausstellte da er es direkt bemerkte und mich zur reden stellte warum ich ihm folge. Ich bekam keinen Mucks raus und rannte verängstig weg, und versteckte mich im Haus meiner Eltern. Am selben Abend klopfte es an der Tür, es war der Mann mit dem Mantel er schaute mich nur an sagte "Endlich hab ich dich gefunden ich such dich schon seit heute morgen kleiner". Ich guckte ihn nur verwundert an und sagte "Wer bist du und was willst du von mir! Leg dich besser nicht mit mir an ich bin kein normales Kind". Er fing an zu lachen und sagte "Ja, genau deswegen bin ich auch hier du hast Fähigkeiten die nicht viele Kinder deines Alters besitzen, komm mit mir und ich werde dir beibringen wie du die Macht in dir kontrollieren kannst". Ich war sehr überrascht als ich erfuhr das er weiß was ich kann und fragte ihn daraufhin "Woher weißt du das? bist du ein Hexer oder so?" Er sagte nicht und ließ mich für eine kurze zeit mithilfe der Macht schweben. Ich merkte das er dasselbe kann wie ich auch nur viel besser und ich entschied mich mit ihm mitzugehen.

    [Log Beendet]

    17.03

    Am nächsten Tag sind wir auf dem Planeten vor einem großen Tempel angekommen der Mann hatte mir seinen namen genannt er hieß Quinlan Vos er sagte zu mir das ich hier auf die Macht getestet werden sollte die in mir steckt und wenn diese Tests positiv sind, wird mir ein Meister zugewiesen der mich in den Künsten der Macht unterrichtet und mir die Lebensweise der Jedi beibringt.

    Ich absolvierte alle Tests und wurde positiv getestet alle gratulierten mir doch ich wusste nicht warum ich hatte ja nichts getan.

    [Log Beendet]

    An diesem Zeitpunkt beginnt meine Geschichte ...

    7. Schlusswort

    ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit ;)

    Mfg Hendrik aka. Kakashi

    2 Mal editiert, zuletzt von Kakashi (18. Februar 2017 um 22:44)

  • Dafür ^^

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Richtig schöne RP-Story da können wie ich finde viele sich eine Scheibe von abschneiden.

    Sonst die Bewerbung kann man nix sagen ist ja aber auch nicht schwer.

    Also mein Fazit:

    DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    funky33

    Team Historie

    HW:RP - Moderator

    Minecraft - Moderator

    HW:RP

    Damals:

    Fawes Karkaroff:

    -3. Lehrjahr

    -Ravenclaw

    SW:RP

    Aktuell
    CT Funky

    Ehemalig:

    Jedi Ritter Botschafter Funky

    SWT PVT 218734 Bread

    Pilot CPL 218736 Karl

    187th CPL Bread 218736

    Piloten CMD Funky 2187

    41st PVT Funky 2187

    Medic PVT Karl 218734

    Bear PVT Funky 2187

    Flotten Kadett Blast Crui

    GM CPL Funky 2187

    Man muss sagen, ich habe fast alle Regimenter mal angesehen.

  • Yeah noch eine Waise ... Langsam glaube ich, die Jedi sind gar keine Friedenswächter sondern betreiben nur das galakitsch größte Waisenhaus ...

    Und wenn schon immerhin zuwachs

    Mit freundlichen Grüßen

    funky33

    Team Historie

    HW:RP - Moderator

    Minecraft - Moderator

    HW:RP

    Damals:

    Fawes Karkaroff:

    -3. Lehrjahr

    -Ravenclaw

    SW:RP

    Aktuell
    CT Funky

    Ehemalig:

    Jedi Ritter Botschafter Funky

    SWT PVT 218734 Bread

    Pilot CPL 218736 Karl

    187th CPL Bread 218736

    Piloten CMD Funky 2187

    41st PVT Funky 2187

    Medic PVT Karl 218734

    Bear PVT Funky 2187

    Flotten Kadett Blast Crui

    GM CPL Funky 2187

    Man muss sagen, ich habe fast alle Regimenter mal angesehen.

  • Ein sehr kompetenter RP Spieler, ich bin 100% Dafür!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Die Idee mit dem Tagebuch ist gut.

    Aber es gibt an der Schreibweise einen ganz großen Punkt der das lesen unangenehm macht. Wenn du mal wieder eine Geschichte schreibst achte am besten darauf, dass du keine Bandwurmsätze schreibst. Das ist beim Lesen echt nicht schön.

    Ansonsten nichts mehr zu bemängeln.

    Bin auch dafür :)

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03