Bewerbung Zum Eventleiter Von Cut/Dano

  • -Begrüßungssatz

    Hallo Ich bin Dano und bewerbe mich hiermit zu Eventleiter. Falls es vorschläge bedenken oder anregungen zu

    meiner bweswerbung oder mein Event szenarien gibt bitte Teilt sie mir mit in den Kommentaren und Viel spaß beim lesen


    Mein Ingame daten

    Ich hab nur Ein Charakter

    unzwar Cut Corporal Der TEB Level 57



    -OOC

    Mein Name ist Dano ich bin 16 jahre alt und ich komme aus Hamburg.

    Ich interesiere mich sehr Für schauspielerei Film und Serie darüber hienaus auch sehr stark für Geschichte


    -Onlinezeiten

    Meine Online zeiten sind

    jeden tag von

    16-22 uhr

    kann manchmal aber auch schon um 14 uhr on sein


    -IC

    -Vorwort Mein IC behandelt nicht direkt die geschichte meines Klones Sondern er die Gefühle und Wahrnehmungen

    Bei einem Einsatz hatte ich so noch nie gelesen und wollte ich mal Ausprobieren sagt mir doch Eure meinung dazu


    Mein Name ist Cut Ich bin Corporal des Technical Engineering Battalion und Leiter des Cutter Squads Dies Besteht aus 9 mann

    und hatte Ihren Letzte Einsatz Auf Felucia als Unterstützung des Des 4 Panzerverbannt des 327th Sterncorps in der 4ten Offensive. Ich Weis noch wie die Ankunft war es war Heiß Luftfeuchtigkeit hoch und und nass,ich dachte mir was für ein scheiß job das auf diesem Planeten wird die Geschichten die man hörte Krankheiten Raften mehr von uns hin als die Droiden.

    Ich musste Versuchen Mein squad Da raus zu bringen zum Glück waren wir nicht stark an der Offensive Beteiligt da wir die kaputten at-te Reparieren Sollten und nur so was Vom Gefecht gesehn hatten. Die Moral an sich war schlecht wir mussten in Hänge matten schlafen Umhüllt von einem Netz,dass wir nicht von eins dieser Verdammten dinger Gestochen Werden die

    ein dahin Raft. Der erste einsats kam an wir bekammen 2 At-te die voller Einschüsse und Blut waren, diese jungs mussten durch die Hölle.




    -Positive Eigentschaften

    -Bin ruhig

    -Habe nichts gegen Junge stimmen

    -bin immer Gelassen und Freundlich




    -Negative Eigenschaften

    -Kann mich immer nur auf eine Person Konzentrieren


    -Begründung, wieso du diesen Posten ausüben möchtest

    Ich würde gern Eventleiter Werden um Events zu machen die Geschichten Erzählen über mehrere tage gehen

    und versuchen JedenEinheit ihre aufgaben zu geben

    Meine idee Für das Test-Event

    Szenario:

    Im Hörspiel Dark Lord - Der Aufstieg des Darth Vader

    Hört man wie eine Commando Einheit sagt [als Gesagt wurde das Order 66 ausgeführt werden soll]

    Das es ein komischer Zeit punkt für eine übung ist daraus schließ ich das klone wärend den Klonkriegen solche übungen gemacht haben außerhalb von Kamino.

    Jetzt zum Event

    es wird angekündigt Das es einen angriff auf geonosis geben wird dafür werden squads gebildet mit jeweils ein Jedi

    die Squad Leader bekommen Vorher den Befehl in eine Funk kanal Passiv zu gehen und auf geonosis auf weiter befehle zu warten es wird eine übung heißt kein jedi wird sterben sondern nur hingelockt zu einem punkt

    sobald der angriff auf geonosis im Vollem gange ist wird order 66 an die Leader ausgerufen [nicht Vergessen nur an die leader]

    die bekommen aber nicht den Befehl sie zu töten sonder sie zu einem punkt zu bringen [der reiz an der sache jetzt ist das nicht so wie in anderen Events das ein Admiral oder Kanzler die order 66 ausruft sondern in den squads ein Klon es den anderen erzählt und so deren Befehls Gehorsam Testetet. Die Jedi dürfen davon nichts Erfahren wärend der übung die squad Leader bekommen mit das es ne übung ist die soldaten aber nicht

    -jedis nicht erlaubt

    -nur Event jedis

    [im Event werden Keine Jedis Getötet oder angegriffen und die Order 66 ist eine übung]

    Ich würde gern jemanden das event Mündlich Erklären da es Kompliziert zum schreiben ist aber Simpel zu verstehen


    MFG

    Dano/Cut

  • Hallo Cut,

    Ich würde mich freuen wenn du mich, Yukki oder Traitorverpackung auf dem Teamspeak Server ansprechen würdest.

    Bis dahin ist deine Bewerbung In Arbeit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Herzlichen Glückwunsch Cut du wurdest hiermit als Eventleiter angenommen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Yukki  Flynt könntet Ihr das hier bitte auch einmal Labeln? Dankeschön

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder