Beschwerde gegend CMD Bacara [GMs]

• Ich finde, wer auch immer momentan Baccara spielt, ist dazu nicht geeignet. Mir ist bisher öfters massives FailRP begegnet und ich denke er versteht nicht recht, was er eigentlich tut.

Beispiel 1:

Event, Geiselnahme: Niemand soll auch nur ein bißchen dazu beitragen, dass die Geisel gefährdet wird.

GMs umstellen das Gebäude, Jedi Ritter kommt, um friedlich Verhandlungen zu führen -> Bacara nimmt ihn einfach fest.

Keine 5 Minuten später befehligt er nen SWT getarnt in das Haus und öffnet die Tür selbst -> Geisel stirbt, er stirbt, SWT stirbt [...]

Beispiel 2:

Ein Event fängt gerade an, auf einem anderen Planeten, man warten auf das GO der Eventleiter, dass dann durch den Einsatzleiter weitergegeben wird.

EventL. geben das Go, GMs angeführt von Baccara laufen einfach los, General befiehlt den GMs zurückzukommen, macht natürlich keiner weil Baccara son gutes Vorbild ist.

General will Bacara wegen Befehlsmissachtung festnehmen, GM stellt sich einfach im Rang über den General und nimmt ihn fest.

Jedi Ritter will ihn befreien, hat Lichtschwert in der Hand, wird von ihm ebenfalls festgenommen und er läuft mit denen rum, damit man Sie nicht so leicht befreien kann.

Geendet hat das ganze damit, das Bacara seine GMs im Prinzip angestiftet hat, sich gegen die Jedi aufzulehnen ( ALS KLONE!!!) und er hat angefangen zu schießen & wurde dann natürlich vom General getötet, den er versuchte zu töten.

Meiner Meinung nach nicht unbedingt ein verantwortungsvolles Vorbild für andere...

Comment created by Ajdan

~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

• ) und er hat angefangen zu schießen & wurde dann natürlich vom General getötet, den er versuchte zu töten.

1. War ich der Jedi der das war bei beispiel 2

2. Hat Mir Looki versichert das so etwas nicht noch einmal passiert

3. Hat er erst geschossen als ein TEB in mein Lichtschwert gelaufen ist da es denke ich so aussah als hätte ich den TEB Mutwillig angegriffen

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Mir ist er selber eigentlich positiv aufgefallen.

Aber ich bin ihm auch nur ab und zu mal kurz über den Weg gelaufen.

Von den Patzern habe ich immer nur aus 3. Hand erfahren.

Die Härte, die er spielt, passt auf jeden Fall zu Bacara, die von dir geschilderte Inkompetenz eher nicht.

• RedCat

In diesem Sinne mag das so sein, es steht so geschrieben, wie ich es persönlich mitbekommen habe.

Natürlich kann ich dadurch auch nur einen falschen Eindruck bekommen haben, aber ich denke, dass sich dies in noch evtl. kommenden Kommentaren zeigen wird.

Comment created by Ajdan

~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

• Danke RedCat dann muss ich das nicht schreiben. So nun zum 1. Punkt .

Nummer 1 Ich habe den SWT nicht befehligt ich habe dem SWT Commander Sypher gesagt was los ist und habe mit ihm besprochen wie wir weiter vor gehen.

Nummer 2 Ich habe versucht die Geisel zubeschützten nach dem wir sie Gefunden haben. Alle Leute die dahien gekommen sind [bis auf die SWTs aber alle Jedis] haben die Tür auf gemacht und haben nach geschaut obwohl ich ca.3 mal gesagt habe da ist die Geisel nicht auf machen. Alle Jedis machen die Tür auf werden angeschossen-.-.

Nummer 3 ich habe eine Verhandlung versucht und die Event Chars haben das abgehlent und haben auf mich geschossen und dann habe ich mich gewehrt ich meine ich lasse mich nicht einfach so umbringen.

Diese beschwerde ist meiner Meinung nach unnötig und zu 50% gelogt.

Ich bin raus

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Also zu dem ersten Szenario:

Wir SWT's suchten den Senator (Geißel) in allen Häusern. Looki alias Bacara funkte uns an das sie in Hausnummer 14 sind. Die GM's gingen kurz rein und wurden sofort angeschossen. Bacara bat mich einen SWT im getarnten Zustand mitzunehmen.

Bacara wollte eine Verhandlung mit den Geißelnehmern durchführen, ging mit erhobenen Händen in das Haus wo er und mein SWT Corporal Cedyus angeschossen wurden.

(Die Eventcharaktere haben gesagt das da ein SWT getarnt ist und haben Cedyus direkt angeschossen, was rein RP technisch massives FailRP ist)

Soweit so gut...

Bacara ging erneut mit Cedyus ins Haus 14 rein mit erhobenen Händen, beide wurden erneut angeschossen. Cedyus begann diese zu messern und Bacara schoss dann diese mit dem MG an.

Ich befehligte dem GM Major sowie Obi Wan das Haus zu verlassen sodass ein Medic das Haus betreten kann.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Persönlich ist er mir nicht sehr aufgefallen weder Positiv noch negativ, aber das was du sagst ist schon hart und wenn ich danach gehe sollte er diesen Posten nicht haben ich will aber erst hören was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat.

\m/