Ich finde, wer auch immer momentan Baccara spielt, ist dazu nicht geeignet. Mir ist bisher öfters massives FailRP begegnet und ich denke er versteht nicht recht, was er eigentlich tut.
Beispiel 1:
Event, Geiselnahme: Niemand soll auch nur ein bißchen dazu beitragen, dass die Geisel gefährdet wird.
GMs umstellen das Gebäude, Jedi Ritter kommt, um friedlich Verhandlungen zu führen -> Bacara nimmt ihn einfach fest.
Keine 5 Minuten später befehligt er nen SWT getarnt in das Haus und öffnet die Tür selbst -> Geisel stirbt, er stirbt, SWT stirbt [...]
Beispiel 2:
Ein Event fängt gerade an, auf einem anderen Planeten, man warten auf das GO der Eventleiter, dass dann durch den Einsatzleiter weitergegeben wird.
EventL. geben das Go, GMs angeführt von Baccara laufen einfach los, General befiehlt den GMs zurückzukommen, macht natürlich keiner weil Baccara son gutes Vorbild ist.
General will Bacara wegen Befehlsmissachtung festnehmen, GM stellt sich einfach im Rang über den General und nimmt ihn fest.
Jedi Ritter will ihn befreien, hat Lichtschwert in der Hand, wird von ihm ebenfalls festgenommen und er läuft mit denen rum, damit man Sie nicht so leicht befreien kann.
Geendet hat das ganze damit, das Bacara seine GMs im Prinzip angestiftet hat, sich gegen die Jedi aufzulehnen ( ALS KLONE!!!) und er hat angefangen zu schießen & wurde dann natürlich vom General getötet, den er versuchte zu töten.
Meiner Meinung nach nicht unbedingt ein verantwortungsvolles Vorbild für andere...