Antragsart: Entschuldigung
Server:SW:RP Einfach Gmod
Dauer: 11.02.2017 19:46 - 25.02.2017 19:46 (14 Tage)
Gebannt von: .smitty
Dein Steamname:Glutexob
Deine Steam ID: STEAM_0:1:61101838
Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling,F2 Flucht
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Nachdem ich nun eine Woche darüber nachdenken konnte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich in allen Punkten schuldig bin. Ich habe mich im Rollplay definitiv nicht richtig verhalten. Und zudem Spielern welche ein Tryout machen wollten gestört und Spielern welche mich hätten ins Gefängnis hätten bringen sollen unnötig arbeit gemacht indem ich einfach geflohen bin.
Daher bin ich nun der Meinung, dass ich mich wohl bei allen Beteiligten entschuldigen sollte:
Es tut mir leid bei allen die an dem Abend zu schaden gekommen sind und bie allen die mich im Rollplay gesucht haben.
Es tut mir bei allen leid den ich durch meinen ersten Beitrag in dem ich noch uneinsichtig und auch sehr aufmüpfig war Zeit gestohlen habe.
Es tut mir bei den zuständigem Admin leid das er durch mich unnötig Arbeit hatte.
Weitere Kommentare: Wie auch bei meinem ersten Beitrag möchte ich betonen, dass dies mein erster und auch mein letzter Fehltritt war .
Da ich nun die Tragweite meines Handelns erst richtig nach längerem überlegen begriffen habe werde ich so einen Sch*** nicht nocheinmal veranstalten
Beweise: