Guten Tag, bzw. Guten Abend(ich schreibe diese Bewerbung um 00:14Uhr),hiermit will ich mich zum SWT CMD bewerben.In dieser Bewerbung werdet ihr meine RL und In-game Daten,meine Stärken und Schwächen genauso wie eine Geschichte sehen.Ich bin immer für Kritik offen.
Steam:
Steam Name:VALE
Steam Profil Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198267656758/
RealLife:
Name:Valentin (Vale) Šepić
Hobby(s):An PCs rumschrauben,Gaming
Beruf:Schüler(Grundschule)
In-Game Daten
Garry's Mod Spielstunden:275h
CW:RP:91st Vale/501st Vale
Einheiten:CT(ex,PVT)187th(ex,PVT),327th(ex,PVT),91st Reconaissance Corps(aktiv,Sgt) und 501st(aktiv,CPL)
Stärken:
-Gute Führungsqualiteten
-Disziplin und Stränge
-Jeden Tag aktiv
Schwächen:
-Leicht reizbar
-Sehr schlächte interner Verbindung(996 Ping)
Geschichte:
Wir waren auf der Venator.Alles lief gut.Ich war grade auf der Brücke und habe meinen Einsatzbericht an den Flotten Admiral abgegeben(Beim letzten Einsatz war die Venator unter Seperatistischem Angriff).Dann bin ich runter auf Ebene 2 gegangen und hab mich zu den TEBs begeben(mein Comlink war defekt).Der TEB PVT Can hat das Problem gefunden und behoben.Dan hab ich ihn bei seinem CMD für eine Beförderung empfohlen(Can hat mir mehrmals geholfen),doch er wurde nicht befördert.Dann bin ich zu meiner Barracke gegangen(ich wollte mich abmelden),doch dann kam der Alarm.Wir alle wurden auf Kampfposition gerufen.Ich ging auf meine Kampfposition(im Mh) und hielt Ausschau nach Feinden.Ich sah ein Sith Attentäter und habe es an die Flotte gemeldet.Ich habe nach Feuererlaubniss angefragt und die würde mir erteilt.Ich nahm meine Sniper raus und hab auf den Sith geschossen.Irgendwie hab ich es geschafft,sein Lichtschwert zu treffen.Es flug aus seiner Hand.Er hat es mit der Macht geholt aber es wollte nicht angehen.Ich habe den Sith festgenommen und habe ihn zum Gefängnis eskortiert.Als wir ihn an ST CMD Thorn abgeben haben,hat er sich befreit und den Commander mit Hilfe der Macht getötet.Ich hab mit ihm gekämpft und dan,als wir beide kaum stehen könnten,hab ich die DC-17 Pistole von CMD Torn's Leiche genommen(weil meine Sniper auf Nahkampf nicht viel taugt und ich meine Pistole nicht hätte)und habe dem Sith ein Kopfschuss erteilt.Dann hab ich einen Medic angefunkt damit er sehen kann ob er dem Commander helfen könnte.Leider war es zu spät.Der Sith hat ihn so hart gewürgt das seine Luftröhre zerstört war.Wir haben dem Commander und unseren anderen gefallenen Brüdern die letzte Ehre erwiesen und dan haben wir uns vom Dienst abgemeldet.
Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat.Wie ich schon gesagt hab,binn ich für Kritik jederzeit offen.Und ich entschuldige mich für Tippfehler(ich hab die Bewerbung auf meinen Handy geschrieben).