Bewerbung zum SWT CMD von Vale

• Guten Tag, bzw. Guten Abend(ich schreibe diese Bewerbung um 00:14Uhr),hiermit will ich mich zum SWT CMD bewerben.In dieser Bewerbung werdet ihr meine RL und In-game Daten,meine Stärken und Schwächen genauso wie eine Geschichte sehen.Ich bin immer für Kritik offen.

Steam:

Steam Name:VALE

Steam Profil Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198267656758/

RealLife:

Name:Valentin (Vale) Šepić

Hobby(s):An PCs rumschrauben,Gaming

Beruf:Schüler(Grundschule)

In-Game Daten

Garry's Mod Spielstunden:275h

CW:RP:91st Vale/501st Vale

Einheiten:CT(ex,PVT)187th(ex,PVT),327th(ex,PVT),91st Reconaissance Corps(aktiv,Sgt) und 501st(aktiv,CPL)

Stärken:

-Gute Führungsqualiteten

-Disziplin und Stränge

-Jeden Tag aktiv

Schwächen:

-Leicht reizbar

-Sehr schlächte interner Verbindung(996 Ping)

Geschichte:

Wir waren auf der Venator.Alles lief gut.Ich war grade auf der Brücke und habe meinen Einsatzbericht an den Flotten Admiral abgegeben(Beim letzten Einsatz war die Venator unter Seperatistischem Angriff).Dann bin ich runter auf Ebene 2 gegangen und hab mich zu den TEBs begeben(mein Comlink war defekt).Der TEB PVT Can hat das Problem gefunden und behoben.Dan hab ich ihn bei seinem CMD für eine Beförderung empfohlen(Can hat mir mehrmals geholfen),doch er wurde nicht befördert.Dann bin ich zu meiner Barracke gegangen(ich wollte mich abmelden),doch dann kam der Alarm.Wir alle wurden auf Kampfposition gerufen.Ich ging auf meine Kampfposition(im Mh) und hielt Ausschau nach Feinden.Ich sah ein Sith Attentäter und habe es an die Flotte gemeldet.Ich habe nach Feuererlaubniss angefragt und die würde mir erteilt.Ich nahm meine Sniper raus und hab auf den Sith geschossen.Irgendwie hab ich es geschafft,sein Lichtschwert zu treffen.Es flug aus seiner Hand.Er hat es mit der Macht geholt aber es wollte nicht angehen.Ich habe den Sith festgenommen und habe ihn zum Gefängnis eskortiert.Als wir ihn an ST CMD Thorn abgeben haben,hat er sich befreit und den Commander mit Hilfe der Macht getötet.Ich hab mit ihm gekämpft und dan,als wir beide kaum stehen könnten,hab ich die DC-17 Pistole von CMD Torn's Leiche genommen(weil meine Sniper auf Nahkampf nicht viel taugt und ich meine Pistole nicht hätte)und habe dem Sith ein Kopfschuss erteilt.Dann hab ich einen Medic angefunkt damit er sehen kann ob er dem Commander helfen könnte.Leider war es zu spät.Der Sith hat ihn so hart gewürgt das seine Luftröhre zerstört war.Wir haben dem Commander und unseren anderen gefallenen Brüdern die letzte Ehre erwiesen und dan haben wir uns vom Dienst abgemeldet.

Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat.Wie ich schon gesagt hab,binn ich für Kritik jederzeit offen.Und ich entschuldige mich für Tippfehler(ich hab die Bewerbung auf meinen Handy geschrieben).

Aktuelle CW:RP Rollen

WP LT 712003 Hook

Ausbilder Schmidt

Ehemalige CW:RP Rollen

91st SGT 712003 Vale<3

Galactic Marines PVT 122017 Bridge

TEB CPL 122017 Bridge

187th PVT 712003 Vale

Special Ops CPL 712003 Vale

FC Kadett Jemini Strand

327th PVT 712003 Vale

7th PVT 212th 122017 Bridge

501st PVT 712003 Vale

91st PVT 122017 Cut

5th PVT 122017 Cut

MVG Aus Kroatien,

Vale

giphy.gifgiphy.gif

• Dagegen da du nicht mal in der Einheit bist soweit Ich weiß und es Ranggeil wirkt das du dich einfach so für jeden Posten bewirbst, Bewerbung nicht strukturiert und RP Geschichte zu kurz. Für mich wirkt das wie ein Troll

BGXcWiX.png

• Also, ich will ja nichts sagen... ABER: Bewerbung zum CT CMD von Vale

Hast du Hobbys?

Deine erste als CT Commander wird abgelehnt und 1 Stunde später als SWT Commander?

Du erfüllst ja nicht mal unser Mindestalter und hast noch nie irgendwas von den SWT's gehört.

Also ich seh das als troll, aber sowas von. :D

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Gute Führungsqualiteten

-Disziplin und Stränge

Führung musst du erst beweisen, keiner hier behauptet deine "Führungsqualitäten" welche auch immer das sind, gesehen zu haben.

Deine Rechtschreibung ist auch verbesserungswürdig, wahrscheinlich keine 2-3 Mal durch gelesen.

Disziplin ist eine Frage der Perspektive, was du für streng hälts kann für einen SWT lächerlich sein, deswegen sind auch normale CMD von diesem Posten weit Entfernt.

-Sehr schlächte interner Verbindung(996 Ping)

Das und Rechtschreibung.

-Leicht reizbar

Das alleine reicht aus kein SWT CMD zu werden, selbst die gelassensten Geister geben ab hier den Geist auf.

Du erfüllst ja nicht mal unser Mindestalter

Garry's Mod Spielstunden:275h

Bei Gott.

1726 Stunden meldet sich zum Dienst, so viel meines Lebens verschwendet, du bist ja ein Anfänger dagegen.

Anstatt noch mehr negatives zu sagen, sagt mal alle an wie viele Stunden ihr habt!

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Weshalb wurde ich zitiert MEME ?

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Achso, okay.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• und den Commander mit Hilfe der Macht getötet.

Commander Thorn stirbt? Dann weichst du ja stark von der Lore ab

-Leicht reizbar

Sehr schlechte Eigenschaft für einen Commanderposten

-Disziplin und Stränge

Was ist Stränge?

Ich bin komplett dagegen da du null mit den SWTs zu tun hast und du meiner Meinung nach einfach nur Ranggeil bist weil du dich davor bereits zum CT Commander beworben hast welcher nicht mal frei ist.

[tabmenu]
  • An dich Vale (nicht böse gemeint) sammel lieber mehr erfahrung über das RP und vieles mehr auf dem Server

und bewirb dich dann bei einem anderen Posten. Die Zeit die ich dich im RP gesehen habe biste mir so lala

vorgekommen. Deswegen bin ich dagegen

• An dich Vale (nicht böse gemeint) sammel lieber mehr erfahrung über das RP und vieles mehr auf dem Server

und bewirb dich dann bei einem anderen Posten. Die Zeit die ich dich im RP gesehen habe biste mir so lala

vorgekommen. Deswegen bin ich dagegen

:(

WP LT 712003 Hook

Ausbilder Schmidt

91st SGT 712003 Vale<3

TEB CPL 122017 Bridge

187th PVT 712003 Vale

FC Kadett Jemini Strand

327th PVT 712003 Vale

501st PVT 712003 Vale

91st PVT 122017 Cut

5th PVT 122017 Cut

MVG Aus Kroatien,

Vale

giphy.gifgiphy.gif

• Commander Thorn stirbt? Dann weichst du ja stark von der Lore ab

Sehr schlechte Eigenschaft für einen Commanderposten

Was ist Stränge?

Ich bin komplett dagegen da du null mit den SWTs zu tun hast und du meiner Meinung nach einfach nur Ranggeil bist weil du dich davor bereits zum CT Commander beworben hast welcher nicht mal frei ist.

Digga

WP LT 712003 Hook

Ausbilder Schmidt

91st SGT 712003 Vale<3

TEB CPL 122017 Bridge

187th PVT 712003 Vale

FC Kadett Jemini Strand

327th PVT 712003 Vale

501st PVT 712003 Vale

91st PVT 122017 Cut

5th PVT 122017 Cut

MVG Aus Kroatien,

Vale

giphy.gifgiphy.gif

• Hast du überhaupt eine Ahnung zu was du dich da beworben hast?

Das ist einer der schwierigsten Jobs die es gibt, es ist einfach ne Frechheit das du, der noch nie da drin war und überhaupt keine Ahnung von denen hast dich dafür bewirbst, sozusagen ist es schon fast ne Beleidigung für die SWT's.

\m/