Heyho EGM Community!
Ich habe heute einen Vorschlag zur Veränderung der Ränge.
Durch diese Veränderung würden einige neue Ränge dazukommen, ich beziehe mich nur auf die Ränge der Armee, nicht die Ränge der Marine.
Hier sind 2 Bilder, auf denen ihr sehen könnt, was ich an den Rängen verändern würde.
Dazukommen würden der Spezialist, der Fähnrich und der Colonel.Erstmal, woher habe ich diese Bilder: Diese Bilder sind aus Star Wars: The old Republic, dies ist also eine Rangstruktur der alten Republik.
Wieso möchte ich eine Veränderung der Rangstruktur?
Eine Veränderung der Ränge würde etwas neues in die Einheiten bringen, durch diese neuen Ränge hat man einen längeren Weg um aufzusteigen, dies führt dazu, dass sich die Spieler/Soldaten mehr über die höheren Ränge freuen können, weil diese eine längerer Weg sind und so schwieriger zu erreichen sind.
Zu dem Bild rechts: Den Commander/Kommandant würde ich nicht rausnehmen, diesen Rang würde ich weiterhin für jeden höchsträngigen der Klonkrieger-Einheiten verwenden.
Über dem Major würde dann nur der Colonel stehen, darüber dann der Commander.
Dies würde dann so aussehen.
(Armee)
Commander (1)
Colonel (1)
Major (2)
Captain
Lieutenant
Fähnrich
Seargent
Corporal
Spezialist
Private
Ich hoffe die Farben sind alle zu erkennen, falls nicht, tut mir leid.
Die Zahlen hinter den oberen Rängen bedeuten, wie viele von diesem Rang in jeder Einheit sein sollten. (Ausnahme beim Commander sind die CT's, diese haben 2 Commander)
Der Colonel wäre somit der oberste Berater des Commanders, dieser würde ihn bei allen Veränderungen, Besprechungen, Vorschlägen und sonstigen wichtigen Anliegen beistehen.
Der Major würde somit einen Rang nach unten rutschen und wäre nicht mehr der zweithöchste einer Einheit.
Trotzdem ist der Major noch ein sehr wichtiger Berater des Commanders und ein hoher Rang in jeder Einheit.
Somit eigentlich keine schlimme Veränderung.
Ich würde gerne wissen was ihr dazu meint.
Würdet ihr diese Veränderungen sinnvoll oder eher nicht finden?
Vielen Dank das ihr es gelesen habt!
Mit freundlichen Grüßen
Joku