Naja. Wenn man dich 3 mal darum bittest schon xD
PS: Bist nicht umsonst SAdmin :3
Mich muss man nicht 3 mal bitten... Wenn ich etwas machen WILL, mache ich das.... Wenn ich aber keine Zeit oder Lust habe dann mache ich das nicht
Naja. Wenn man dich 3 mal darum bittest schon xD
PS: Bist nicht umsonst SAdmin :3
Mich muss man nicht 3 mal bitten... Wenn ich etwas machen WILL, mache ich das.... Wenn ich aber keine Zeit oder Lust habe dann mache ich das nicht
Coole Idee
Find ich mega nice #Dafür
Hätte auf jeden Fall Interesse.
Ist halt nur schwer umzusetzen
Hätte auf jeden Fall Interesse.
Ist halt nur schwer umzusetzen
Ach was das kriegen wa schon hin.
Ach was das kriegen wa schon hin.
Selbstverständlich
Ich würde dir dabei natürlich helfen smitty!
Geniale Idee. Bitte mach daraus was!
Ist hier noch Interesse...?
Ist hier noch Interesse...?
Solang du das Team nicht leitest oder Owner wirst, klar gern.
Solang du das Team nicht leitest oder Owner wirst, klar gern.
Ganz ehrlich... Was ist dein Problem? -.-
Dein Durchsetzungsvermögen = 0, desshalb möchte ich nicht dass du den Ownerposten übernimmst geschweige denn das Team leitest als S-Admin.
Kannst du auch begründen wie du zu dieser Annahme kommst?
1. Du bist fucking 14... Du wirst dich nie bei älteren durchsetzen können sollte dem doch so sein, beweis es mir.
2. Das PrisonRP Team
3. (Noch ein Punkt warum du diese posten nicht erhalten solltest) Dein Umgang mit Leuten die dein Team verlassen haben... Überall blockieren und sobald sie mit dir reden wollen einen dick auf afk schieben oder noch besser aus den support channeln moven .. Geile aktion.
4. Du bist mir schlicht und einfach zu unerfahren ein ganzes Team zu leiten... Entwickeln gar keine frage... Mach dein Ding. Aber in Teamführung (bist du in meinen Augen) schlechter als schlecht.
1. Ja ich bin erst 15 und? Pascal war auch jünger hat es geschafft, du warst auch mal jünger etc. Es gibt immer ältere und das wird sich nicht ändern.
2. Was ist mit dem PrisonRP Team? War eigentlich alles gut. Zumindest war keiner in der Lage was zu sagen was ihn stört..
3. Ich weis das du Flipper meinst und an dieser Stelle kennst du eben den Hintergrund nicht. Ich habe nicht so gehandelt weil er aus dem Team gegangen ist, sondern wie und wie er dabei mit mir dem Team, dem Server umgegangen ist.
4. Weist du. Wenn man konstruktive Kritik bekommt kann man was dazu lernen. Und wenn man überall zu unerfahren ist wird man nie Erfahrung sammeln. Man braucht nur mal Leute die einem sagen was einen stört.
1. Ja ich bin erst 15 und? Pascal war auch jünger hat es geschafft, du warst auch mal jünger etc. Es gibt immer ältere und das wird sich nicht ändern.
2. Was ist mit dem PrisonRP Team? War eigentlich alles gut. Zumindest war keiner in der Lage was zu sagen was ihn stört..
3. Ich weis das du Flipper meinst und an dieser Stelle kennst du eben den Hintergrund nicht. Ich habe nicht so gehandelt weil er aus dem Team gegangen ist, sondern wie und wie er dabei mit mir dem Team, dem Server umgegangen ist.
4. Weist du. Wenn man konstruktive Kritik bekommt kann man was dazu lernen. Und wenn man überall zu unerfahren ist wird man nie Erfahrung sammeln. Man braucht nur mal Leute die einem sagen was einen stört.
Zitat von [#L<3] Tiger1. Du bist fucking 14... Du wirst dich nie bei älteren durchsetzen können sollte dem doch so sein, beweis es mir.
Merkst es selbst?
Tiger hat geschrieben 14 und du darauf ja ich bin erst 15... Ähh ok
Werd halt Owner... Man hat ja echt viele EGM Nutzer auf PrisonRP gesehen... Denkst du das wird dann besser? Ich denk ja mal nicht...
Wenn man nicht in der Lage ist objektiv zu handeln und irgendwas auszuprobieren vorm beurteilen wie msn es eigentlich macht dann nicht.
Wird nen bisschen Offtopic!
Solange es amüsant ist.
Bin ich derselben Meinung. Bitte klärt das im TS oder per Konversation...
So zurück zum Thema bitte
Klar sind wir wieder schuld. Ich erklärs dir nochmal langsam... Ich in meinen Augen hatte nie etwas gegen PrisonRP... Selbst Redfort Frank hat der Spielmodus gefallen... Nur war das Team der letzte Mist und genauso das nie jemand da war um irgendwas zu machen... (< dabei gehts nicht um User.)
Und was gebau war am Team der letzte Mist?
Und es waren doch welche da? Eigentlich fast durchgehend Lethal Zedster | Julien und Puma
Er stellt Fragen, ich gebe Antworten.
Lass die Beiträge löschen wenn noch irgendwas is meld dich per Konv.
Er stellt Fragen, ich gebe Antworten.
Lass die Beiträge löschen wenn noch irgendwas is meld dich per Konv.
Ich will auch mit rein! Bitte xD