Greifhaken für die Green Company

• Hi.

Ich halt mich kurz. Die Green Company möchte Greifhaken haben. (Ausgenommen der Major, da er durch seinen Skin ein Jetpack besitzt)

Gründe sind z.B.: -Wir sind nur 7 Leuten. -Keiner außer der Major kann irgendwie auf Erhöhungen kommen. (Um sich einen Snipeplatz zu suchen oder um sich fortzubewgen)

-Wir sind eine Eliteeinheit. Und eine Eliteeinheit braucht ja auch irgendwie etwas besonderes. (Abgesehen von der Sniper)

Unsere Ausrüstung würde dann so aussehen:

SGT GC: Greifhaken, DC-17M, DC-17,Fernglas

LT GC: Greifhaken, DC-17M, DC-17, Fernglas

CPT GC: Greifhaken, DC-17M, DC-17, Fernglas

MJR GC: DC-17M, DC-17, Handcuffs, Jetpack Controler, Fernglas

CMD Gree: Greifhaken DC-15S, DC-15a, DC-17M, Duals, Handcuffs, Fernglas

MfG Toxin

@YaMaZukii  @Klaus (LinXreeN)

U6IYaSG.png

yD8kAsD.png

gez.

ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

und BaseWars Supporter

Toxin

Zitat von Exkalibur

Team mit Glied

3 Mal editiert, zuletzt von Toxin (18. Februar 2017 um 17:38)

• -Wir sind eine Eliteeinheit. Und eine Eliteeinheit braucht ja auch irgendwie etwas besonderes.

Ihr habt Speeder. Das ist besonders.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ihr habt Speeder. Das ist besonders.

genau

außerdem ist die Sniper was besonderes besonders bald da sie indirekt gebuff wird...

außerdem könnt ihr mit Einheimischen oder Tieren Sprechen ist das nicht was besonderes??

Einmal editiert, zuletzt von Dragan (18. Februar 2017 um 17:39)

• Ihr habt doch auch Speeder @Dragan

Außerdem passiert das Sprechen mit den Urbevölkerungen fast garnicht bis nie.

U6IYaSG.png

yD8kAsD.png

gez.

und BaseWars Supporter

Toxin

Zitat von Exkalibur

Team mit Glied

Einmal editiert, zuletzt von Toxin (18. Februar 2017 um 17:49)

• Ihr habt doch auch Speeder Dragan

Außerdem passiert das Sprechen mit den Urbevölkerungen fast garnicht bis nie.

91st LSQ = Greifhaken aber keine Speeder

91st = Speeder nach ausbildung aber keine Greifhaken

Dennoch könnt ihr mit der Urbevölkerung sprechen die Speeder bekommt man ja auch nicht immer.

• Kakashi Die 41st darf keine Speeder fahren nur die GC darf speeder fahren.

das wurde schon immer so geklärt und außerdem wozu bracuht die 41st Greifhaken?

• Dragan das war kein Vorschlag das war zur Verdeutlichung das das was du geschrieben hast keinen sinn macht.

Klar macht es sinn die 91st sind nur Aufklärer und haben alle Sniper wohingegen die 9th nicht nur auf Aufklärern besteht sondern aus Infanterie und Aufklärern.

Deswegen frage ich mich wozu braucht ihr als Infanteristen eine Aufkläreinheit mit Greifhaken.

Außerdem sollen die LSQs während wir mit Speedern fahren uns und andren Einheiten Deckungsfeuer geben und Aufklären.

• Dagegen

Erstens weil die GC schon spezielle Sachen hat wie mit anderen Lebensformen kommunizieren und speeder

Es ist keine Entschuldigung wenn ihr es nie benutzt ihr müsst das im RP einbauen ich habe damals mit Wookies geredet weil keiner wusste was der will.

Zweitens Speeder und Greifhaken geht nicht entweder eins von beiden.

Siehe 91st die LSQ darf keine Speeder fahren haben aber den Greifhacken

• Ich bin dagegen. Ihr habt mehr als genug was euch speziell macht, siehe die vorherige Kommentare.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Einfach mal dagegen da die 501st ARC dann noch weniger was besonderes sind als jetzt schon. (So wollte auch mal gegen was sein weil meine Einheit ja nichts bekommt und das so unfair ist! Achtung sarkasmus)

Nein natürlich bin ich dafür das ist RP technisch für Scharfschützen total Sinnvoll. Auch wenn es euch dann noch bessere Ausrüstung verpasst aber mal ehrlich wie albern sibd bitte diese Eifersüchteleien wegen Ausrüstung.

Ein ganz klares DAFÜR

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Zitat

Nein natürlich bin ich dafür das ist RP technisch für Scharfschützen total Sinnvoll. Auch wenn es euch dann noch bessere Ausrüstung verpasst aber mal ehrlich wie albern sibd bitte diese Eifersüchteleien wegen Ausrüstung.

Ein ganz klares DAFÜR

Bin voll deiner Meinung. Nur leider sind das die anderen nicht. :/

U6IYaSG.png

yD8kAsD.png

gez.

und BaseWars Supporter

Toxin

Zitat von Exkalibur

Team mit Glied