wird das ein team battel
Das erste Turnier und weiteres
-
-
Ich war zwar schon beim 1ten Tryout dabei aber ich werde aufjedenfall nochmal mitmachen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Moin erstmal,
Ich melde mich hier da bei mir Interesse daran besteht an einer eventuellen Teambildung und Turnieren teilzuhaben.
Zu mir:
- 18 Jahre alt
- spiele LoL seit der Alpha
- höchster erreichter Rang Platin 5, danach LoL-Pause und jetzt momentan Silver 1/Gold 5
- Main Rolle ADC, wobei ich einen festen Championpool spiele
- 2nd Main Rolle Jungle, wobei ich hier ebenfalls einen festen Championpool spiele
- Ich kann ebenfalls für Top oder Support einspringen, wobei ich hier ebenfalls feste Championpools spiele
- Ich halte mich immer aktuell was die momentane Championmeta angeht und versuche, wenn möglich, immer die stärksten Champions auf einem relativ hohen Skilllevel zu spielen
- Ich informiere mich ständig, wie sich die Items verändern und was man an momentanen Builds verbessern könnte um immer aktuell zu bleiben
- Ich bin an Wochenenden normalerweise ab ca. 13 Uhr online und spiele auch unter der Woche regelmäßig, wobei ich fast nur Rankeds spiele
Bei irgendwelchen Fragen kann man mich jederzeit auf Steam (AllHailCthulhu) oder in LoL (TGD BlueFlame) adden.
MfG Philipp
-
-