Come back!!!!
Erneute Bewerbung zum Supporter beim SWRP-Server von Neo
-
- Angenommen
-
NeoBlue -
18. Februar 2017 um 20:42
-
-
Neo mag Fehler gemacht haben und sein letzter war das er das Team verlassen hat. Aber wir sind alle nur Menschen und wer sich für Fehlerlos hält hat eine sehr merkwürdige wahrnehmung. Leider gibt es davon einige Menschen aber Neo ist ganz und garnicht so^^ Er steht zu dem was er tut und das ist was wichtig ist.
Er ist bereit die Suppe auszulöffeln die er sich eingebrockt hat und das verdient unser aller Respekt.
Ich bin ganz klar Dafür
-
Sehr schön, dass hier wild rum erzählt wird, mein Dislike ist nicht aus dem Grund das er rein raus gegangen ist, ich hab es im auch schon persönlich gesagt, wenn ihr was gegen mich habt oder findet ich mache meine Arbeit schlecht, meldet euch doch bitte bei dem Jeweiligen anderen S-Admins ( Flynt & GermanCooky ) Ich stelle mich gegen diese Bewerbung, da es sehr viele Beschwerden gegen dich gab, als Commander und Moderator. Außerdem finde ich es sehr interessant wie die Leute diese Kommentare liken wie "Du bist doch auch schon gefühlte hunderte male raus gegangen und wieder rein gekommen als S-Admin" wahrt ihr nicht die, die sich so gefreut haben das ich wieder da bin? oder doch nur die Leute die hinterrücks ins Arschloch kriechen wegen einem Rang. Lächerlich.
-
Bin ebenfalls dagegen, Gründe wurden bereits genannt.
-
Außerdem finde ich es sehr interessant wie die Leute diese Kommentare liken wie "Du bist doch auch schon gefühlte hunderte male raus gegangen und wieder rein gekommen als S-Admin" wahrt ihr nicht die, die sich so gefreut haben das ich wieder da bin? oder doch nur die Leute die hinterrücks ins Arschloch kriechen wegen einem Rang. Lächerlich.
Huch. Ich weiß nicht, ob es die feine Art ist die User als Lächerlich zu betiteln.
Generell Black nichts gegen dich aber.
Ich stelle mich gegen diese Bewerbung, da es sehr viele Beschwerden gegen dich gab, als Commander und Moderator. .
Ich habe die anderen S-Admins und auch generell andere Teammitglieder befragt, was es damit auf sich hat und irgendwie weiß niemand der Gefragten von irgendwelchen Beschwerden. (Bei Commander weiß ich, dass es Beschwerden gab)
Generell hab ich das Gefühl, dass du gerade Gründe erfindest um mich abzulehnen, da es wirklich so einem Vorkommt.
Kannst du mir wenigstens irgendwelche Beispiele nennen, wegen den Moderator-Beschwerden? (Abgesehen von den Team-Strikes, wo ich mich dann auch sofort gebessert habe)
-
Huch. Ich weiß nicht, ob es die feine Art ist die User als Lächerlich zu betiteln. *
Generell Black nichts gegen dich aber.
Ich habe die anderen S-Admins und auch generell andere Teammitglieder befragt, was es damit auf sich hat und irgendwie weiß niemand der Gefragten von irgendwelchen Beschwerden. (Bei Commander weiß ich, dass es Beschwerden gab)
Generell hab ich das Gefühl, dass du gerade Gründe erfindest um mich abzulehnen, da es wirklich so einem Vorkommt.
Klar erfinde ich Gründe, ich mag dich als Person und wir hatten auch viel spaß, keine frage. Aber ich selbst habe es gesehen wie du in vielen Situationen deine Rechte ausnutzt, und wer sagt bitte wem ins Gesicht das man etwas gegen ihn hat, bzw. Beschwerden hat.
* Ist es die feine Art jemanden als "Team Hure" zu bezeichnen?
-
Klar erfinde ich Gründe, ich mag dich als Person und wir hatten auch viel spaß, keine frage. Aber ich selbst habe es gesehen wie du in vielen Situationen deine Rechte ausnutzt, und wer sagt bitte wem ins Gesicht das man etwas gegen ihn hat, bzw. Beschwerden hat.
->
Wenn man von Leuten erwartet dass sie sich bessern sollte man ihnen erst einmal mitteilen was (ob) sie etwas falsch gemacht haben. Das beste Musterbeispiel ist folgendes:
Du bist in der Schule und hast eine Arbeit geschrieben, anstatt dass dir die Note gesagt wird schreibt ihr zwei Wochen später erneut eine Arbeit. Im Nachhinein erfährst du dass du in beiden Arbeiten eine 5 hattest. (Das ist natürlich nur ein übertriebenes Beispiel) Wie willst du dich von der einen Sache verbessern wenn es dir nicht einmal gesagt wird? In dem Sinne sollte jeder gewissermaßen die Schuld an sich selbst suchen, anstatt bei anderen danach zu sticheln.
Ich persönlich fande Neo als Teamler keineswegs schlecht, mag zwar sein dass er mal seine Rechte abused hat, aber der Boy hat es vor vielen Monaten gemacht und nicht täglich. Er ist aktiv und ich kam mit ihm als Person recht gut klar, als Commander lässt sich drüber streiten. Jeder hat seine eigene Meinung, aber hier bezieht es sich auf ihn NUR als Teamler und nicht als Person oder Commander.
Boy ich wünsche dir viel Glück und wünsche dir das Beste. Würde mich freuen wenn du wieder in das Team kommen würdest. Du hast sehr aktiv und engagiert gehandelt (finde ich)!
Grüße smitty.
-
Sehe ich nicht ein!
Du musst Mod sein!
-
~Gespräch geführt mit Sargon~
-
Bin dagegen. Bin auch der Meinung, dass wenn man das Team verlässt man "so schnell" nicht wieder ins Team kommt.
-
Neo, du bist aber auch schon ein richtiger Vollpfosten oder ?
Trotzdem dafür
-
Wie ich es wusste
-
Guten Tag sehr geehrter Herr Neo
Ich wollte mich dafür aus sprechen LG:Der Verrückte
-
Man sollte aber auch aktiv sein was Neo war es bringt einem nichts wenn man der Anstand in Person ist und dann nie da ist und seinen Rang nur hat damit er im TS schön aussieht.
Da ist es auch egal ob man Respekt hat oder nicht wenn nicht dann muss man sich halt mal zusammenreißen ich sag meine Meinung immerhin auch wenn mir was nicht passt oder mir jemand auf den Sack geht da ist es egal ob User oder S-Admin, das kommt zwar manchmal respektlos rüber ist aber richtig solang man niemanden damit in aller Öffentlichkeit bloß stellt.
-
Nein! Als Teamler mit allen klar zu kommen kann ein Monopol und damit allgemeine Meinungseinstimmigkeit verursachen.
War auf Ronald bezogen Ramboff :<
-
Mag zwar sein, aber dennoch kann die Person ein Arsch sein und als Supporter super Arbeit leisten. Was er privat macht ist doch egal? Wenn ich von "Person" spreche, dann persönlich. Ich wage es anzuzweifeln dass du ihn persönlich kennst (also mal vor ihm standest).
Naja wenn man als Person ein Arschloch ist kann man anderen nicht gut helfen. Das ist daher schon auch ausschlaggebend für die Qualitäten.
Aber ich weis auch nicht warum das hier diskutiert wird, da es doch um Neo geht und ich habe ihn bisher als netten Kerl kennengelernt, wenn auch eigen aber wir alle haben Punkte die andere Stören keiner ist perfekt und alle im Team wie im Realen Leben oder sonst wo ergänzen sich das ist menschlich. Oh und als Supporter ist man für die User die Mist bauen sowieso immer ein Arschloch auch wenn man es gar nicht ist.
-
Das klingt wieder so: "Ich bin ein Team Mitglied ich kann alles.
Deswegen ein gutes Gesamtpaket, man sollte am besten eines der Dinge gut können und vielleicht in den anderen auch akzeptabel sein. Niemals gesagt das man alles gut machen muss und das das bei jedem zutrifft.
-
-
Hey NeoBlue, hiermit darf ich dir mitteilen, dass wir dich in der TB vom 25.02.2017 angenommen haben.
Herzlichen Glückwunsch.
Mit freundlichen Grüßen
Hesh
-