Beschwerde gegen Captain Ordo aka. Waerteroffizier Dread

• Schönen guten Abend.

Ich fang einfach direkt an weil ich das Verhalten von ihm unter allem Niveau finde.
    Ganz einfach ich bin heute zu ihm gegangen als er einen Padawan (Syncade) festgenommen hat und habe ihn 3 mal darum gebeten ihn mir zu übergeben. Ich habe nie gesagt die Wärter sollen weg gehen und außerdem habe ich auch nie versucht ihn zu befreien. Aber dennoch wird mir unterstellt das ich ihn versucht habe zu befreien und ich werde dann einfach mit 2 Leuten von der FS verhaftet. Ich finde sowas einfach nicht passend (Das noch für einen Admin) und finde sowas einfach wie schon gesagt unter allem Niveau. Ich habe zwar viel Spaß auf dem Server aber sowas... nimmt selbst mir die gute Laune. X/

Wo?: SWRP - Einfach Gmod
    Wann?: 22:45

(Sollte ich Angaben vergessen haben, gebt mir Bescheid und ich schreibs euch noch drunter in die Kommentare.)

MNFG - Tiger

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich kann das alles Bestätigen da ich mit verhaftet wurde.
    Thomas der zweite FS Trooper der ebenfalls verhaftet wurde kann mit Screenshoots alles bestätigen und ist offen für eine Aussage.

Die FS Trooper wurden verhaftet weil sie ihre tägliche Pflicht ausgübt haben sowas regt einen sehr auf. dash

Dabei habe ich ebenfalls spaß auf diesem Server.

• Erstens Padawan tötet Flottenoffizier und Wärter, der diesen gerade auf die Brücke bringt einfach-gaming.de/attachment/216/
    Syncade begeht FailRP (er war gegagt)
    einfach-gaming.de/attachment/217/
    einfach-gaming.de/attachment/218/
    einfach-gaming.de/attachment/219/

Warum haben wir sie festgenommen?
    Wir haben zuerst nur den Padawan festgenommen, da er den Flottenoffizier und den Wärter umgebracht hat. (Syncade hat uns aufgeklärt und gesagt, dass der Flottenoffizier ihn gesagt hätte, er solle ihn umbringen, das ist FearRP(so hat er es uns gesagt (Zeuge Fixer/Wärter Matoo)))
    Dann wollten wir ihn ins Gefängnis bringen, da folgen uns dann 8 Mann. Der Flottenoffizier Tiger hat uns darauf gesagt, wir sollen ihm den Gefangenen geben. Haben wir gesagt:,, Nein wir bringen ihn in das Gefängnis." Er ist uns weiter gefolgt und hat versucht ihn zu befreien. Wir haben ihn mehrfach gewarnt und haben ihn daraufhin festgenommen. Bei der Flottensicherheit Boschko war es das gleiche, nur das er nicht gesagt hat, dass wir ihn den Gefangenen übergeben sollen. Dann haben wir sie ins Gefängnis gebracht und da auch eingebuchtet. Dann kam die Flottensicherheit Thomas und hat Wärter Matoo festgenommen(Zeuge GM Fabian) ich habe ihn dann gefangen genommen und ins Gefängnis gebracht. Die beiden Flottensicherheiten habe ich dann nach ungefähr 10-15 min freigelassen, während eines Events.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Meine Version bzw Sicht zu diesem Geschechen:

Als ich zum Mainhanger angekommen bin habe ich gesehen wie zwei Wärter einen Padawan festgenohmen haben und in Richtung Zelle abführen.
    Inzwischen kamm der Flottenoffizier Tiger zu den Wärtern und befiehlt ihnen den Padawan (Gefangenen) ihm zu übergeben.
    Jedoch nahmen die Wärter den Flottenoffizier ebenfalls fest.

"Als meine Pflicht als Flottensicherheit muss ich um die Sicherheit aller Flottenmitglieder sorgen. Dazu zählen Patroulien, Brücken/Maschinenraum überwachung, Ausbilder für Rekruten finden, Wache während eines Tryouts halten, BEGLEITUNG ZUR ZELLEN (d.h Zutritt zur Zelle gewährleistet)"

Als ich die Wärter angesprochen habe wieso sie den Befehl vom Flottenoffizier verweigert haben und ihn noch festgenohmen wurde, wurde ich kurzer Hand ebenfalls festgenohmen und mit dem Padawan und dem Flottenoffizier in die Zelle abgeführt.

Bei der Zelle angekommen wurden uns die Augen zugemavht und der Mund gestopft. Worauf wir keine Möglichkeit hatten uns Freizuspreche bzw Hilfe zu holen.
    Als ich mit /advert um Hilfe bat kamm nur ein FS Trooper (Thomas) zur Hilfe.
    Er fragte ebenfalls was hier los sei und wurde dabei von den Wärtern bedroht. Natürlich wehrte sich der FS Trooper und nahm einen der Wärter fest wobei der andere begonnen hat zu schießen und ihn SPÄTER festnahm.

Da steckten dann 1 Padawan, 1 Flottenoffizier und 2 FS Trooper in einer Zelle mit verbundenen Augen und gestopften Mündern.
    Als nach 10 min ein Vize Admiral gekommen ist wurde er ebenfalls von den Wärtern bedroht und redeten siich raus als seien wir am ganzen Schuld.

Was man ebenfalls erwähnen sollte ist das, als wir gefesselt wahren sie in de Zelle reinkammen uns mit negativen Kommentaren vollsprachen und uns nicht mal die Chance ließen was zu sagen. (UND NATÜRLICH NUR WENN KEINER DABEI WAR)

Nach 20 min wurde ein Event gestartet. Der FS Trooper (Thomas) und ich wuren freigelassen STIMMT aber man ließ weiterhin den Padawan und Flottenoffizier in der Zelle( Mit verbundenen Augen und gestopften Mund).

Jeder versuch sie frei zu bekommen war Zwecklos da sich die Wärter in der Zelle verschanzt haben. Indem sie die Tür Blockten und mit gezogener Waffe Richtung Tür schauten.

Inzwischen vergingen 30-40 min.

Das heißt 30-40 min wurden ein Padawan und ein Flottenoffizier gefangen gehalten ohne das rgendwer was unternohmen hat.
    Dabei haben alle 4 öffters im GLOBAL CHAT UM HILFE GERUFEN ( FAIL RP IM KERKER BITTE ADMIN KOMMEN)

Da geht das interresse fürs Spiel schnell weg und bringt nicht dazu es weiter zu empfehlen.

ICH MÖCHTE NUN HINWEISEN DAS SOBALD SICH NOCH EINMAL SO ETWAS MENSCHENRECHT VERLETZENDES GESCHECHEN SOLLTE ICH GEZWUNGEN BIN SELBST DIE SACHE IN DIE HAND ZU NEHMEN.

FS Trooper 7777 Boschko

• Begleitung zu Zellen (d.h. Zutritt zur Zelle gewährleistet)

Wozu sind die Wärter da? Guck mal bitte in die Beschreibungen und wenn ihr die Gefangenen freilassen wollt, lassen wir euch ganz bestimmt nicht da rein.

Außerdem haben wir euch vorgewarnt, wenn ihr jetzt nicht aufhört uns zu verfolgen und den Gefangenen zu befreien, dann legen wir euch Handschellen an.
    Und wenn ihr gegagt seid, dann könnt ihr nicht im Advert Chat schreiben, da ihr nicht reden könnt. OOC wäre was anderes. Wir haben außerdem nicht auf Thomas geschossen, er hat mit Matoo geredet und Thomas hat ihn einfach festgenommen.

Türen haben wir nicht blockiert.

Den Vize Admiral habe ich nicht bedroht. WIr haben gesagt:,, Der Rest soll rausgehen" Dann wollten wir es mit ihm klären und haben ihn erzählt was sie alles getan haben. Dann kam das Event.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Asoo ist klar na werden noch sehen.
    Wer gibt euch generell das Recht einfach so einen Flottenoffizier festzunehmen und sich gegen seine Befehle zu wiedersetzten.
    Natürlich wollen wir ihn dann befreien.
    Wärter=warten das heißt ihr bewacht nur den Gefangenen könnt ihn auch eskortieren.
    Das heißt aber nicht das die Flottensicherheit kein Recht hat den Gefangenen aus ihren interressen auch zu begleiten da sich der Gefangene auf der FLOTTE befindet und vor allem wenn es sich um einen Flottenmitglied handelt der einen Höcheren Rang als sie hat.

• Doch wenn er einen Kriegsgefangenen befreien will, gehen wir davon aus, dass er ein Verräter ist

Mit freundlichen Grüßen

• Er hat erst gar nichts gesagt und wollte ihn einfach befreien.

Mit freundlichen Grüßen

• Heute setzen wir uns im Ts zusammen und klären das PUNKT FERTIG AUS.

Mit freundlichen Grüßen