[21st Nova Corps] Special Ops - Flametrooper

  • [-] Spoiler verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch

    Gründe

    Nabend Leute , wie es schon oben steht verlassen ich das 21 Novacorps da die einheit zwar langsam aktiver wird . Aber auch auf nachfrage beim El bekomme ich als Ft beim einsatz nichts zu tun . Wenn mal hier und da ein paar Droiden weg brennen . Aber das geht auch nur selten weil die entweder vorher schon tot sind bis ich in reichweite bin und einfach wieder horden von anderen Spielern vor mich laufen und auch nicht drauf hören das sie weg sollen . Es war eine Schöne Zeit aber jetzt bin ich an dem Moment angekommen wo ich sagen muss ich hab daran wirklich keinen spaß mehr. Es gibt 1 Event Pro tag und ca 1/15 event's ist wirklich etwas spezielles für die Ft's bzw die So's dabei

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • + Sparrow wurde in die Einheit aufgenommen

    + Fave wurde in die Einheit aufgenommen

    + Necros wurde in die Einheit aufgenommen

    [tabmenu]
  • - Koasa hat einen Strike erhalten. Grund: Nicht zur Einheitsbesprechung erschienen

    - Sypher hat einen Strike erhalten. Grund: Nicht zur Einheitsbesprechung erschienen

    - Sypher wird aufgrund von Inaktivität zum Lieutenant degradiert

    [tabmenu]
  • Wie kann Koasa einen Strike bekommen, wenn er schon gar nicht mehr in der Einheit ist? ^^

    Wurde durch einen Fehler rausgeworfen da seine Abmeldung in Vergessenheit geriet

    [tabmenu]
  • -Krayt ist der Einheit beigetreten

    -Boi ist der Einheit beigetreten

    [tabmenu]
  • Nachdem ich nun Grady mitgeteilt habe wie mein weiterer Werdegang aussehen wird, schreibe ich dies nun auch hier hin.

    Ich werde hiermit die Special Ops verlassen, aufgrund Abbau meiner Charakterrollen vor dem Tag meines verlängerten Aufenthalts im Krankenhaus etc.


    Um dies nicht ganz trocken zu halten, ist gesagt das ich meine Zeit erneut genossen habe innerhalb der Einheit. Ich danke immer wieder darum hier willkommen zu sein und hoffe weiterhin auf ein Gutes Miteinander.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • -Nachtrag vom 1.11.17-

    Blackeye wurde in die Einheit aufgenommen

    Warthog wurde in die Einheit aufgenommen

    Eisen wurde in die Einheit aufgenommen

    [tabmenu]