Sehr geehrte EGM-Mitglieder,
hiermit bewerbe ich mich für den Star Wars Phase 2 Server als Supporter.
Gliederung:
1.Reallife-Daten
2. In-Game/Steam
3. Wann bin ich online?
4. Positive Eigenschaften
5. Negative Eigenschaften
6. Kurze Vorstellung
7. Warum ich Supporter werden möchte?
8. Warum solltet ihr mich nehmen ?
9. Schlusswort
1. Real-Life
Name: Jayson
Beruf: Schüler
2. In-Game:
Name: Boost
Regiment: Flottencrew (Valek Zane)
Klonkrieger (Blade)
Spielzeit Garry's Mod: 2004 Stunden
Steam Daten
Name: ☭ Heimdall | Boost ☭
Steam ID: STEAM_0:1:72845316
3. Wann bin ich online?:
Montag 18-23 Uhr
Dienstag 18-23 Uhr
Mittwoch 18-23 Uhr
Donnerstag 18-23 Uhr
Freitag 18-23 Uhr
Samstag Unterschiedlich
Sonntag Unterschiedlich
Kann nicht 100% eingehalten werden.
4. Stärken
- sehr kreativ
- hilfsbereit
- Ich habe viel Humor.
- Nett
- Loyal
- RP-fähig
- Objektive Betrachtungsweise
5. Schwächen
- Ungeduldig
- Rechtschreibschwäche
- Manchmal rede ich zu viel,um meine Meinung zum Ausdruck zubringen
6. Kurze Vorstellung
Guten Tag,EGM-Mitglieder.
Ich bin seit ungefähr drei Wochen auf dem EGM Server bekleide den Job eines Flottencrew-Mitgliedes mit dem Rang "Führender Kadett".Ich schreibe diese Vorstellung,da mich wahrscheinlich nicht als so viele Kennen und ich mich jetzt Vorstellen möchte (Captain Obvious ermittelt!).Ich heiße Jayson bin 14-Jahre alt und strebe den Mittleren Schulabschluss an.Ich spiele seit einem Jahr auf verschiedensten Garrys's Mod Servern unter den meisten die Kategorie "SWRP" fällt.Ich bin letzes Jahr auf diese Community aufmerksam geworden,aber spiele erst seit ungefähr einem Monat aktiv auf EGM.
-Ende-
P.S (Bin extrem schlecht über mich selbst zu schreiben)
7. Warum ich Supporter werden möchte?
Im Allgemeinen möchte ich Supporter werden,damit ich das Team unterstützen möchte.
Ich helfe wirklich sehr gerne Leute und probiere ihn alles so gut wie möglich zu erklären damit sie es auch verstehen.
Dadurch das ich oft online bin, stehe ich sowieso für Support und weiteres eigentlich immer zur Verfügung, somit kann und will ich den Leuten helfen.Ich bin ich sehr streng und konsequent wenn es um Sachen wie Regelbrücht geht.
8. Warum solltet ihr mich nehmen ?
Ich bin eine unparteiische Person, welche sich die Aussagen der Leute anhört, bevor sie handelt,aber im Allgemeinen, bin ich eine Aufmerksame, sich mühe gebende Person, welche versucht zu helfen.
Ich habe über ein ganzes Jahr auf zwei unterschiedlichen Servern als Admin,Moderator und Supporter assistiert und habe somit genügend Erfahrung gesammelt,damit ich den Posten so gut wie möglich ausführen kann.
9. Schlusswort
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe man liest sich.
Info:
Ich entschuldige mich für jeglichen Rechtschreibfehler,da ich unter eine Rechtschreibschwäche leide wird man sicher den einen oder anderen finden,denn ich probiere so schnell wie möglich zu beheben.Ich weiß das einige Bedenken haben ich sei für den Posten, aufgrund meines jungen Alters, nicht geeigenet. Bitte dennoch jeden sich von diesen Faktor nicht beinflussen zu lassen und Objektiv eine Entscheidung zu meinen persönlichen Fähigkeiten zu fällen.