Heyho ihr Leute von EGM,
Ich wollte einfach mal nachfragen, warum man bei Beschwerden, egal auf welchen der Server, da ich vermute das es auf anderen Servern auch so laufen könnte, man nicht zu den Personen über die man sich Beschwerden möchte direkt geht, sondern direkt zu Leuten die halt mehr zu sagen haben.
Ich sag es so. Wenn man eine Beschwerde hat, sollte man auch nach meiner Meinung zu Leuten gehen die mehr zu sagen haben, jedoch sollte man die Personen selber auch darauf aufmerksam machen.
Ich gebe zu. Für mich selber gibt es im CW:RP Team auch viele Leute, mit denen ich einfach nicht reden möchte, oder welche die ich sogar nicht mal im Support haben möchte, oder auch welche, die teilweise ihre Fehler sicherlich nicht einsehen würden.
Aber ich wurde gestern aus dem Team gehauen, da es anscheinend endliche Beschwerden gegen mich gab.
Für mich ist es okay aus dem Team geschmissen zu werden, aber ich fühle mich enttäuscht von mir und von den Beschwerden einreichern, das ich für diese Personen wohl einfach eine unzutrauliche, möglicherweise sogar aggressiv oder was auch immer Person bin, so das sie sich nicht mal trauten, mir überhaupt nur etwas davon mit zu teilen, was sie nicht okay finden.
Im Support habe ich eine Seite von mir gezeigt, die möglichst neutral war und möglichst freundlich auch mit den größten voll spaßten umgeht. Aber anscheinend war auch dem nicht so, zu mindestens glaube ich das jetzt. Deswegen frage ich mich halt jetzt, ob man wirklich nicht mit mir reden kann