Hallo liebe Einfach GMod Community,
hiermit möchte ich allgemeine Regelungen für das Scharfschützengewehr Vorschlagen.
Wieso möchte ich Regelungen für das Scharfschützengewehr haben?:
1. Das Scharfschützengewehr wird von vielen abused indem sie es als Sturmgewehr nutzen um damit in den Nahkampf zu gehen.
-im moment haben nur die 91st und 9th eine Regelung die besagt das die Sniper nicht für den Nahkampf gedacht ist.
2. Die Regelung soll das RP stärken.
3. Besonders im Training gibts immer wieder Beschwerden wegen Einheiten die ihr Scharfschützengewehr im Nahkampf nutzen.
Mein Vorschlag für Regeln für die Sniper:
1. Das Scharfschützengewehr wird nicht zum Angriff genutzt sondern nur in Notfällen im Nahkampf falls man nichts anderes hat.
Bestrafung: Innerhalb der Einheit
2. Das Scharfschützengewehr wird nicht in Unrealistischen Situationen genutzt wie z.B. im Flug mit dem Jetpack oder im Sprung.
Bestrafung: Verwarnung wegen Powergaming
Definition Scharfschützengewehr:
Ein Scharfschützengewehr ist ein langläufiges Gewehr mit gezogenem Lauf (Büchse), das dazu konzipiert wurde, Ziele in großer Entfernung zu treffen. Der Begriff Präzisionsgewehr oder Präzisionsbüchse wird meist im Zusammenhang mit Präzisionsschützen der Polizei gebraucht, beispielsweise Präzisionsschützenkommandos. Einsatzgrundsatz ist die Bekämpfung eines Ziels mit möglichst einem oder wenigen, aber effektiven Schüssen. Unterschieden wird es von der Designated Marksman Rifle.
Ich weiß es ist ein Zitat von einer nicht sehr seriösen Seite aber es ist die einzige Definition die man finden kann.
Danke fürs lesen
MfG. Dragan